Beiträge von miniforfun
-
-
Ja
Sollte was mit Innocenti zu tun haben
-
Wer kann mir bei folgendem Verteiler weiterhelfen?
45d4 41438
Wo war der verbaut?
-
Brief und Spi Getriebe sind verkauft
Außerdem hab ich noch
Himmel Innocenti gut 90€
Verteiler elektronisch Vergaser Cooper 65€
Vergaser 2 HS 2 für Bastler 55€ (dis 2 Vergaserpärchen)
Lenkung 15€
Zwischenrad A+ 15€ -
-
Verkaufe
Getriebe von einem SPI 100€
Motorblock 1275 A+ Standard ohne Buchsen 110€
Verteiler Aldon yellow A Serie 80€
Ansaugbrücke Doppel Hs2 oder HS 4 50€
Brief von einem 1975er Mini 70€
Getriebe A Serie mit 3,44er eü 100€
kurbelwelle 1275 A+ 70€
Vordere 10“ trommelbremsanlage mit Antriebswellen für Bastler 10€ nur Abholung
Vorderer Hilfsrahmen gummigelagert 20€ Abholung
Zylinderkopf spi 100€
Zylinderkopf 998 A+ 20€
Tacho Smiths aus Mitteltacho bis 140 km/h 40€
Rumpfmotor 998 a+ 20€ Abholung -
Hbz defekt......
-
Möglich ist viel, Sinn macht es nur keinen
-
Solange bis die Politiker merken, dass diese Stinker immer noch fahren dürfen.....
-
Danke für die Vergangenheit und auch für die Zukunft.
-
Naja, in 5 x10 gibt es keine Opel Felgen.......
-
Mk 2 Rückleuchten sind eine Alternative, je nach Baujahr muss man da aber ne Lösung für die Rückfahrscheinwerfer finden.
Für die Mk 2 Rückleuchten gab es komplett rote Gläser für den US und vielleicht noch andere Märkte.
Diese sind aber sehr selten und zulässig nur für Fahrzeuge bis Ende 69 zulässig. -
Aber das macht so einen Lärm.
-
In ebay Kleinanzeigen ist einer drin, der hat die gleiche Verformung, wie dieser hier.
-
Nochmal zum Verständnis, beim Wechseln auf den großen Innotank, wenn jetzt der kleine Innotank verbaut ist, muss keine Pumpe, Anzeige oder was auch immer geändert werden....
-
Wenn der kleine Innotank verbaut ist, würde es die Reichweite schon beeinflussen, wenn der Tank vom 1300er Innocenti verwendet würde.(der größte Serientank....)
Zum Thema Schablone für den Rechtstank, würde ich sagen, dass diese doch sehr einfach selbst zu erstellen ist.
Einfach auch der linken Seite mit einem Stück Pappe basteln und umgedreht auf der anderen Seite auflegen.... -
Suche einen Mk 1 Beifahrersitz, bevorzugt in grün.
-
Vergesst den ganzen Kram, hatte gestern nen miesen Tag und habe überreagiert.....
-
Das mit dem thin flange war mir klar, das war nur die Retourkutsche für das wie
-
Mit dem Humor das ist so eine Sache, vielleicht bin ich empfindlich über drei zunehmende Schulmeisterei hier im Forum.
Zur Info ich habe Deutsch Leistungskurs gehabt.....
Aber ich komme halt vom Land, da sind wir alle etwas einfacher gestrickt.
Ich hätte gerne gehört, seit A+ sind die und die Sachen nicht mehr vorgekommen, bisher wurden aber nur theoretische Argumente geliefert.Das mit dem “Thin wall“ Block hätte ich gerne genauer erläutert. Das kenne ich noch nicht.