Wenn hier das Argument der eventuell defekten Ölleitung kommt, dann werfe ich einen Kabelbrand durch wild verlegte Kabel in den Raum....
Sicher ist ein elektrisches Instrument immer besser, wie ein mechanisches, da moderner...
Die Geschwindigkeit, mit der der Öldruck abfällt, sagt was über den Zustand des Motors aus, das zeigt das elektrische Instrument nur an, wenn man das Auto abwürgt und die Zündung noch an ist.
Beiträge von miniforfun
-
-
Ein Öldruckmesser macht Sinn, eine Warnleuchte zusätzlich ist aber auch sehr wichtig.
Ich hatte sie wegrationalisiert und das hat mir einen Motor gekostet.
Wenn man beim Minifahren im Flow ist schaut man nämlich nicht immer auf das Instrument, eine leuchtende Lampe fällt aber auf.... -
Ich komme aus Herborn, garnicht so weit weg, am Fuße des Westerwaldes
-
Willkommen, der Westerwald ist groß....
Wo genau kommst du her ?
-
Nein, das Modell ist momentan nicht zu verkaufen, es sei denn es kauft wer all meine Mini Modelle.
-
Ich würde fast behaupten, dass die Modelle von wem privat gemacht wurden. Ein Minimodell in eine Form gesteckt und ein wenig drum herum modelliert.
Dann einfach gegossen....
Habe auch noch welche davon irgendwo auf dem Speicher liegen.
Findet man oft bei Leuten, die in den späten 80ern und frühen 90ern in der Miniszene aktiv waren. -
verkaufe vorderen starren Hilfsrahmen aus einem 1975er Mini
mit Querlenkern und Zugstreben
Preis 110 €
-
Oh, den kenne ich, wenn ich damals das Geld gehabt hätte, hätte ich ihn gekauft....
-
verkaufe SPI Rumpfmotor 63 PS
Motor lief bis zum Schluß
Motorblock mit Kurbelwelle Kolben, Nockenwelle und Nockenwellenantrieb
standard Bohrung
Preis 300 €
-
Wer hat Erfahrung mit 10" Reifen von Avon.
Was hat es mit dieser Aussage auf sich:
Alle CR 6 ZZ Reifen sind von der Kennzeichnung gem. EG-Verordnung (EC 1222/2009) ausgenommen, da sie ausschließlich für die Montage an Fahrzeugen ausgelegt, deren EZ vor dem 01.10.1990 erfolgte.
Darf man sie dann auf älteren Minis legal auf der Straße fahren?
-
zu spät, schon alle weg.......
-
-
Habe einen Innocenti Cooper 1300 Brief von 03.75 hier liegen, für den ich keine Verwendung mehr habe.
Weiteres per PN
-
ich würde erst mal zu einem versierten Schlüsselnachmacher gehen.
Wenn er die Rohlinge nicht da hat, weiß er, was er wo bestellen muss....Bei Minispares gibt es natürlich auch Rohlinge, die original sind.
Sollte auch der deutsche Minidealer haben, oder besorgen können. -
Bett jetzt in der Halle aufgeschlagen ?
-
oh, hier läuft aber viel durcheinander.
Einer der seltenen Threads wo Bilder helfen würden.
Wie sehen eigentlich nochmal die LP 922 aus ?
LP 918 sind Original auch 4.5 x 10, es gibt aber auch umgeschweißte..
-
Verkaufe
Tank SPI inlc. Benzinpumpe 55 €
Einspritzanlage SPI 75 €
-
verkauft............
-
verkaufe einen 998 ccm bleifrei Zylinderkopf
mit Sitzringen
guter Zustand
Preis 30€ + evtl. anfallendes Porto
-