Beiträge von Sabine

    Hallo zusammen!


    Hab nen MKII BJ 95 mit Totalschaden. Für die sterblichen Überreste hab ich heute 300 Euro geboten bekommen. Meint ihr, ich könnte vielleicht noch mehr rausschlagen???
    (ne Entschädigung für den seelischen Schmerz wird mir wohl keiner geben. Ich könnt echt heulen, wenn ich dran denk, dass die meinen kleinen Sonnenschein ausschlachten wollen!!!!!! Und dem Idiot, der mir reingefahren is, würd ich sowieso am liebsten mindestens 32 mal kräftig ans Schienbein treten...)


    An Blech is die komplette Beifahrerseite - ausser dem Kotflügel - hinüber, die B-Säule und der Unterboden darunter is auch nicht mehr ganz da, wo er hingehört.
    Ansonsten... naja.. hab im letzten Jahr kräftig reingesteckt... neue LiMa, neuer Auspuff, hier'n bisschen, da'n bisschen... ihr kennt's ja....
    Bissl Rost an den üblichen Stellen hat er...


    Was meint ihr dazu????

    ich fühle mit Dir. Meiner is seit Freitag hinüber. Ich wurde "übersehen".... Bei mir wars zum Glück "nur" Blechschaden - hoffentlich bei Dir auch!!!???


    Nun gut.... irgendwann wird hoffentlich alles gut! :o)
    auch wenns Herz jetzt ganz arg blutet.....


    Sabine

    Ich kann es selber kaum glauben..... gestern hat mich so ein blöder, blinder Lieferwagenfahrer mit meinem Mini quer über die Strasse geschubst..... Totalschaden...... Auf der Beifahrerseite is so ziemlich alles im A***, was da is.................*schnief*
    ich vermiss ihn jetzt schon..................
    Hat jemand Trost und Zuspruch???????????????????????????

    ... für eure hilfe, jungs... aber die relais sind alle in ordnung.... schaut so aus, als ob's doch teuer wird *heuuuul*... aber trotzdem nochmal danke für die tipps......


    sabine

    Hülfe!!!!!


    Mein "Schrauber" ist nach langem, verzweifeltem Fehler-Suchen zu dem Schluss gekommen, dass mein Mini ein kaputtes Steuergerät haben muss.
    Symptom: ständig leere Batterie obwohl augenscheinlich alles in bester Ordnung ist - Lichtmaschine neu, Massekabel durchfilzt und für gut befunden, usw.


    FRAGE:
    Kann es evtl. sein, daß "nur" ein Relais hinüber is und ich deswegen ständig keinen Saft hab????


    Weiss das irgendjemand????


    Bin für jede Hilfe dankbar! :)


    Grüssis,
    Sabine