Beiträge von guido

    Das ist bei mir nur Folie,aber ganz gut gemacht in Carbon-Optic. :thumbs_up:

    Für Tacho und Drehzahlmesser habe ich mir auch Folien drucken lassen.

    Einziger Nachteil sind die Entfernungs-km, die werden ungenau gezählt.


    bernd: Denke wir sehen uns spätestens in Geiselwind zum IMM 2024. :roll-eyes: :wink:

    Ansonsten bin ich eher Lokal unterwegs

    Hallo,

    Ich habe mir das auch so wie BlechBernd schreibt vor Jahren gebastelt. Passte bei mir mit den 12 Zöllern (165/60R12) laut GPS Navigationsanzeige ganz gut.

    Später habe ich mir die Innereien vom Honda Tacho ins Mini Gehäuse gebaut. Dabei Tacho-und Drehzahlmesserscheibe auf den geringeren Durchmesser vom Mini-Instrument adaptiert.

    Mir gefällst ,auch wenn die Tacho und Drehzahlmmesser die Plätze getauscht haben. :cool:

    Aber leider nicht das gesamte Album


    Die Funktion haben scheinbar nur wenige gekannt.

    Hallo,


    Ja mir hat die Funktion mit dem Bilderalbum auch sehr gut gefallen.


    Wurde aber vielleicht wirklich nur von wenigen Leuten genutzt.


    Ansonsten :thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up:

    Hi,
    Ich hoffe du hast jemanden beim TÜV der dir nachher die ganze Geschichte einträgt.


    Mit diesem Menschen solltest du dieses Thema besprechen und ob er ein Abgasgutachten benötigt.


    Aus eigener Erfahrung weiß ich, das sehr viele Umbauten ohne Abgasgutachten eingetragen wurden, egal welches Baujahr.


    Mein Mini ist Bj. 83 , und das ging auch ohne. Habe aber die komplette g-kat Geschichte vom Honda mitübernommen.


    Gruß Guido

    Hi,
    Dann viel Spaß für die Saison 2017.


    Warst du schon mit dem überarbeiteten Antrieb auf der Rolle um zu sehen was er jetzt an Leistung hat?



    Gruß Guido

    Hallo,
    Hatte meinen jetzt sieben Jahre bei der Allianz versichert. Haben mich damals nach dem Umbau in Typenklasse 20 hochgestuft.
    Lag da bei ca. 220 Euronen für 7 Monate (Saison 4-10).


    Hat sich aber jedes Jahr erhöht, dieses Mal wegen geänderter Regionalklasse :madgo:


    Also, dieses Jahr gekündigt und bei anderen Versicherungen angefragt. Ist aber immer Einzelfallanfrage in der Zentrale.


    Schlussendlich zahle ich jetzt weniger als die Hälfte des Beitrages von der Allianz.


    Also frage einfach bei sämtlichen Versicheren an und lass es dir ausrechnen, geänderte Leistung auf jedenfalls angeben.


    Mit freundlichen Grüßen Guido

    Hi,
    Wenn du das Auto vom Blechbernd gesehen hast, da war ja alles verbaut.


    Original luftfiltergehäuse vom Honda im rechten Radhaus sowie stehender hbz mit Rover114 bkv.


    Okay er hat natürlich eine flipfront, aber das sollte auch mit feststehender Front passen.


    Ich habe auch den Honda bkv und hbz vorne rechts schräg gestellt und es passt. Vor allem verdient der bkv auch seinen Namen ,wie howlow


    schon schrieb.


    Weitermachen :thumbs_up:

    Hallo,
    Wollte mir jetzt endlich mal meine Endstufe einbauen. Habe sie auf eine 16er mdf Platte geschraubt.


    Wie befestige ich diese jetzt am besten in der Reserverad Mulde ? Bohre so ungern !?


    An der Rückwand habe ich leider zu wenig Platz, da bei mir dort meine Benzin Pumpe mit Zubehör sitzt.


    Wie habt ihr das gemacht.?


    Gruß Guido

    Guido, von dir haben wir, wenn ich richtig gesehen habe, voll das Mega Bild auf der Schleuderfläche!


    Will ich sehen ! :tongue:


    Ja die schleuderfläche hatte mich voll im Griff.


    Und mein Dreher während der verfolgungsfahrt ist zum Glück ohne Folgen geblieben, hatte ein wenig Angst in einigen Augen gesehen :cool:

    Schön wars !!


    Bei mir dreht sich noch alles von den ganzen Pirouetten :cool:


    Verfolgungsfahrt war schon sehr sehr geil !


    Bin auf die Bilder gespannt.


    Danke für die gute Organisation