Hi,
Würde gerne das mit den Gewinden nehmen.
Gruß Guido
Hi,
Würde gerne das mit den Gewinden nehmen.
Gruß Guido
Hallo,
ich suche für die Motorhaube ein MK1 Emblem
Austin Cooper.
Gruß Guido
Sehr gerne 👍
Moin!
Daran arbeiten wir gerade! Noch zum Ende des Jahres soll der NGMD Speedshop an den Start gehen, wo es die ganzen tollen Teile, die man immer nervig selbst importieren muss, in Europa gibt!
Solche Spiegelfüße gehören da natürlich auch dazu, davon habe ich auch schon ein paar Prototypen händisch gebaut. Die finalen werden dann in ihrer ikonischen Form für uns und von uns CNC gefertigt. Sobald ich die erste Lieferung habe, lasse ich es dich gerne wissen!
Bis dahin liebe Grüße
Hallo,
Weiß jemand eine Bezugsquelle für die Swiftune mirror brackets in Deutschland ?
In England zu bestellen ist mir zu teuer.
Mit freundlichen Grüßen
Das ist bei mir nur Folie,aber ganz gut gemacht in Carbon-Optic. ![]()
Für Tacho und Drehzahlmesser habe ich mir auch Folien drucken lassen.
Einziger Nachteil sind die Entfernungs-km, die werden ungenau gezählt.
bernd: Denke wir sehen uns spätestens in Geiselwind zum IMM 2024.
Ansonsten bin ich eher Lokal unterwegs
Hallo,
Ich habe mir das auch so wie BlechBernd schreibt vor Jahren gebastelt. Passte bei mir mit den 12 Zöllern (165/60R12) laut GPS Navigationsanzeige ganz gut.
Später habe ich mir die Innereien vom Honda Tacho ins Mini Gehäuse gebaut. Dabei Tacho-und Drehzahlmesserscheibe auf den geringeren Durchmesser vom Mini-Instrument adaptiert.
Mir gefällst ,auch wenn die Tacho und Drehzahlmmesser die Plätze getauscht haben.
Sehr, sehr geiles Projekt !![]()
![]()
![]()
![]()
Frage mich die ganze Zeit wie der Heckbereich untenrum ausschaut, da die Heckschürze ja schon
etwas weiter vorne verschweißt wurde !?
Wieviel Jahre gingen denn für die Planung drauf?
Aber leider nicht das gesamte Album
Die Funktion haben scheinbar nur wenige gekannt.
Hallo,
Ja mir hat die Funktion mit dem Bilderalbum auch sehr gut gefallen.
Wurde aber vielleicht wirklich nur von wenigen Leuten genutzt.
Ansonsten ![]()
![]()
![]()
Er läuft! Verstellte Nockenwellen waren das Problem
Zahnriemen falsch aufgelegte?
Quittiert das Steuergerät aber eigentlich mit Blinkcode Fehlermeldung.
Aber super das er jetzt läuft😉
Weitermachen![]()
Hi,
Hast du mal deine Masseverbindungen vom Motor zur Karosserie geprüft.?
Gruß Guido
Hi,
Ich hoffe du hast jemanden beim TÜV der dir nachher die ganze Geschichte einträgt.
Mit diesem Menschen solltest du dieses Thema besprechen und ob er ein Abgasgutachten benötigt.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, das sehr viele Umbauten ohne Abgasgutachten eingetragen wurden, egal welches Baujahr.
Mein Mini ist Bj. 83 , und das ging auch ohne. Habe aber die komplette g-kat Geschichte vom Honda mitübernommen.
Gruß Guido
Hallo,
Na dann mal viel Spaß mit deinem Mini.
Stell doch mal ein paar Bilder ein.
Gruß Guido
Wie sieht der Mini jetzt fertig aus ?
Läuft er schon?
Mit freundlichen Grüßen
Ja danke, dachte ich mir schon.
Hat vielleicht mal jemand ein Foto von der Rückseite der Abdeckung mit Halter und Bolzen?
Gruß Guido
Hallo,
Wie wird eigentlich die Abdeckung für das 3er Instrument an einem Holzarmaturenbrett befestigt?
Hat mal jemand ein Bild von der Rückseite der Abdeckung, bei mir fehlen da wohl ein paar Halterungen!?
Gruß Guido
Hi,
Dann viel Spaß für die Saison 2017.
Warst du schon mit dem überarbeiteten Antrieb auf der Rolle um zu sehen was er jetzt an Leistung hat?
Gruß Guido
Hallo,
Hatte meinen jetzt sieben Jahre bei der Allianz versichert. Haben mich damals nach dem Umbau in Typenklasse 20 hochgestuft.
Lag da bei ca. 220 Euronen für 7 Monate (Saison 4-10).
Hat sich aber jedes Jahr erhöht, dieses Mal wegen geänderter Regionalklasse ![]()
Also, dieses Jahr gekündigt und bei anderen Versicherungen angefragt. Ist aber immer Einzelfallanfrage in der Zentrale.
Schlussendlich zahle ich jetzt weniger als die Hälfte des Beitrages von der Allianz.
Also frage einfach bei sämtlichen Versicheren an und lass es dir ausrechnen, geänderte Leistung auf jedenfalls angeben.
Mit freundlichen Grüßen Guido
Hi,
Finde das sieht doch schon sehr gut aus.
Mit der Belüftung der Schweller bin ich ja mal gespannt ![]()
Und warum fehlen die Stehwände? Kommt da jetzt doch wieder was japanisches zum Einsatz ?
Mfg Guido
Hi,
Wenn du das Auto vom Blechbernd gesehen hast, da war ja alles verbaut.
Original luftfiltergehäuse vom Honda im rechten Radhaus sowie stehender hbz mit Rover114 bkv.
Okay er hat natürlich eine flipfront, aber das sollte auch mit feststehender Front passen.
Ich habe auch den Honda bkv und hbz vorne rechts schräg gestellt und es passt. Vor allem verdient der bkv auch seinen Namen ,wie howlow
schon schrieb.
Weitermachen ![]()