Hallo,
ich suche noch einen runden Lucas Rückfahrscheinwerfer für auf den Kofferraumdeckel zu schrauben.:)
Wenn jemand noch einen über hat bzw. weiß wo man einen günstig bekommen kann, bitte pn.
mfg
Hallo,
ich suche noch einen runden Lucas Rückfahrscheinwerfer für auf den Kofferraumdeckel zu schrauben.:)
Wenn jemand noch einen über hat bzw. weiß wo man einen günstig bekommen kann, bitte pn.
mfg
Zitat von derBastlerHallo,
suche kompletten Hinterachsrahmen, Vorderachsrahmen mit allen Schwingen.(Bremse vorne brauch ich nicht)
Zustand egal, wird sowieso komplett zerlegt und neugemacht.
Am besten für LauBrauche die Teile um meinen Estate zu kompletieren.
Wer was hat bitte melden
gruß nick
Vorderachsrahmen guckst du mal bei ebay, ist gerade einer drin, hängt wohl sogar noch nen Motor drin.
mfg
Hi,
würde an deiner Stelle Oldtimer-Märkte abklappern, gibts da oft günstig bei den Händlern aus GB oder NL.
Ist mir zumindest bei der letzten Techno-Classica aufgefallen.;)
Habe mir meine vor ein paar Jahren aber auch bei Minispeed in D gekauft.
Zitat von howlowcanyougowatch this......
....und unter der Flippfront sitzt noch eine Kaltluftzufuhr zum K&N.
Wie sieht es mit der Lautstärke aus, oder ist dein Innenraum schalldicht:D
mfg
Der letzte Eindruck bleibt. Ich glaube sie hätte geweint!!
Aber wie meine Tochter schon sagte:
Der pappa hat die Mamma nur geheiratet,damit er den CRX bekommt
Gestern war es nun endlich soweit.:)
Nachdem die letzten noch zu verwertenden Teile an einen to fast to stupid, tiefer-lauter-härter Honda-Spakko verscherbelt wurden, kam gestern der Sense-Mann mit schwerem Gerät vorgefahren.
Er hat meiner Frau 15 Jahre treue Dienste geleistet, war pflegeleicht, zuverlässig und immer pünktlich:D
Friede seiner Asche,obwohl: niemals geht man so ganz. ein Teil von dir bleibt hier und wird in meinem Mini weiter leben:p
Habe da mal eine Frage an die Driver-Fraktion:
Was fahrt ihr auf den Honda D16 Motoren für Luftfiltersysteme.
Tendiere zu einem offenem zyl.K&N ,Typ RU-1470; Durchm.: 102 mm, L:152 mm.
http://www.sportluftfilterbilliger.de/product_info.p…hmesser-70.html
Wie sind die Erfahrungen mit euren Filtern , bzw gibts Empfehlungen?
Habe zwar auch schon einen offenen Luftfilter,ähnlich K&N, doch der ist erstens von den Abmessungen zu groß (->passt nit unter die Haube) und zweitens erscheint er mir auch vom Luftdurchsatz zu groß (obwohl er für nen 1,6er Motor sein soll)
Bin für jegliche Tipps dankbar;)
mfg
trage mich dann mal als dritter ein.
ED7 SOHC Projekt, frühestens nächstes Jahr im Frühjahr auf der Straße.
Zur Zeit noch schwer mit dem Lötkolben beschäftigt, neue Bilder gibts nächste Woche.
Hole einfach den Link nochmal ran, sind ja einige dazu gekommen.
DREAMER,s or OWNER,s
--------------------------------------------------------------------------------
hi @ all,
können wir mal zusammenfassen wieviel 16V Mini,s in good old Germany schon auf der Strasse sind oder zumindest aufgebaut werden?
(HYBRID-MINI,S)
W Ä R E sicher interessant!
Am besten mit nem kleinen Bildchen und ohne viel Laberei und abwertenden Kommentaren.
@flippel...
Tu doch mal ein Bildchen oder zwei davon machen, hört sich sonst so anstrengend an
Zitat von howlowcanyougo
ja...ja....so langsam kommen die 16v rookies auch dahinter.......
aber uns alten Hasen nix glauben.....muss wohl so sein mit dem
"Erfahrungen selbst sammeln"....gell:D
Das mit dem Erfahrungen selbst sammeln macht ja manchmal auch Sinn, nur so kann ich den Unterschied auch selber erfahren, sollte natürlich nicht die Verkehrssicherheit darunter leiden.
Aber besser geht ja bekanntlich immer!!! Ist vielfach eine Frage des Geldes.
Wenn ich das nötige Kleingeld hätte, wäre ich wohl auch schon unter der Driver-Fraktion
Zitat von howlowcanyougo
* Das Federnset aus England "SCHROTT" ist.... (gebrochen)
Wasn das für ein Federnset?
mfg
So,
habe jetzt den kompletten Innenraum-Kabelbaum aufgebröselt und überflüssiges entfernt.
Kabel nach hinten sind gelegt, müssen noch ein wenig gekürzt werden.
(Da hätte ich beinahe die Heckscheibenheizung weggeschnibbelt )
Fotos sind jedoch vom Tag vorher.
mfg
Zitat von VeitSpritzwasser ist aber noch etwas umständlich zum befüllen
Da kommt bestimmt noch ne Zuleitung rein...![]()
Veit
Ja, ne Zuleitung fehlt da noch, da schwebt mir aber schon was vor.
Steuergerät find ich da eigentlich ganz okay.
Kabelbaum gestern mal aufgebröselt und angefangen überflüssiges Kabel zu entfernen.
Wenn sich das mal nicht alles in Rauch auflöst
Für die Lüftung gibts glaube ich einiges an Kabel was wech kann.
Nacher Arbeit gehts weiter.:)
Achso, da gibts neben dem Sicherungskasten so nen roten geschlossenen Stecker wo einiges an Kabel zusammen läuft. Ist das nur ne Brücke?
Habe vor den ganzen Kram erstmal anzuschließen, den Hasenstall ans Laufen zu bringen und alle Bohrungen vor dem Lacken feddich zu haben.
Dann wieder alles ausbauen und zum Lackieren vorbereiten. (vielleicht ja auch erstma TÜVen, hmm)
Sind noch soviel Kleinigkeiten zu machen, bin immer wieder erstaunt wie lange dat aufhält.
Und noch ein paar Bilders
Kabelbaum verlegen macht echt wenig Laune
Hallo,
habe mal wieder ein wenig geschafft.
Kühlsystem ist komplett angeschlossen incl. Heizung, Bremsleitungen sind alle drinne. Mußte die Leitung von vorne nach hinten komplett erneuern, war schon etwas angeknabbert, nachher meckert noch der TÜV:D
Vom HBZ zum Regelventil sind jetzt Stahlflex verbaut, passt besser am Verteiler vorbei.
Jetzt ist es Zeit sich den Kabelbaum vorzunehmen
hmm Mündungsfeuer
der sieht eher aus als ob der mit Raketenantrieb bestückt ist
Zitat von howlowcanyougo
Nochmal wieder hochhol.
Da gibts mitlerweile ne kleine Anleitung mit Bildchen für den Honda-Mini-Conversion-Wiper.
Gar nicht so dumm die Kiwis
mfg