Hallo,
habe in der letzten Zeit wieder nur anderer Leuts Autos reparieren müssen, mein Mini bleibt dabei auf der Strecke.![]()
Deswegen nur Kleinigkeiten geschafft. Habe mir mal ein einstellbares Fahrwerk beim Andreas Hohls gegönnt, bestehend aus einstellbaren unteren Querlenkern, Sturz-Kit für die HA. mit zusätlichen Spurplatten.
Ebenso habe ich jetzt den VA-Rahmen hinten festgelegt.
Etwas Friemelei war das einpassen der Honda Temp.- und Kraftstoffanzeigen in das Mini Gehäuse - aber passt jetzt - nur die Anschlüsse müssen jetzt noch gebastelt werden , da die Leiterfolie jetzt nicht mehr verwendet werden kann.
Habe meinem Dreher mal nen Antriebswellentopf mitgegeben um zu sehen ob er mir die drei Stege etwas abdrehen kann - es geht - obwohl ist sehr hartes Material - wären schöne Funken geschlagen.
Honda Lenkspindel ist zum umschweißen weg, wird ohne den ganzen Verstellkram mit angepasstem Halter in den Mini verbaut, um die Honda Lenkstockhebel benutzen zu können - kompletter Honda-Kabelbaum soll zum Einsatz kommen - kein Bock mehr auf den "Lord of the darkness"
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Dann warte ich noch auf meinen angepassten Smart-Kühler, hoffe doch das ich den diesen Monat noch vom umschweißen bekomme. ![]()
Als nächstes steht dann wohl der Kabelbaum an ![]()
Zielsetzung: Nächsten Monat will ich den Motor zum ersten mal brummen hören.
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mfg