Hallo,
habe in der letzten Zeit wieder nur anderer Leuts Autos reparieren müssen, mein Mini bleibt dabei auf der Strecke.
Deswegen nur Kleinigkeiten geschafft. Habe mir mal ein einstellbares Fahrwerk beim Andreas Hohls gegönnt, bestehend aus einstellbaren unteren Querlenkern, Sturz-Kit für die HA. mit zusätlichen Spurplatten.
Ebenso habe ich jetzt den VA-Rahmen hinten festgelegt.
Etwas Friemelei war das einpassen der Honda Temp.- und Kraftstoffanzeigen in das Mini Gehäuse - aber passt jetzt - nur die Anschlüsse müssen jetzt noch gebastelt werden , da die Leiterfolie jetzt nicht mehr verwendet werden kann.
Habe meinem Dreher mal nen Antriebswellentopf mitgegeben um zu sehen ob er mir die drei Stege etwas abdrehen kann - es geht - obwohl ist sehr hartes Material - wären schöne Funken geschlagen.
Honda Lenkspindel ist zum umschweißen weg, wird ohne den ganzen Verstellkram mit angepasstem Halter in den Mini verbaut, um die Honda Lenkstockhebel benutzen zu können - kompletter Honda-Kabelbaum soll zum Einsatz kommen - kein Bock mehr auf den "Lord of the darkness"

Dann warte ich noch auf meinen angepassten Smart-Kühler, hoffe doch das ich den diesen Monat noch vom umschweißen bekomme. 
Als nächstes steht dann wohl der Kabelbaum an 
Zielsetzung: Nächsten Monat will ich den Motor zum ersten mal brummen hören.
http://img87.imageshack.us/img87/9774/fah…stellbarah9.jpg
http://img124.imageshack.us/img124/2495/mo…mitbrckemp8.jpg
http://img120.imageshack.us/img120/7650/ra…stlegungcm3.jpg
http://img187.imageshack.us/img187/897/pumpeneinheitdd7.jpg
mfg