@all
Sollten das Thema jetzt schließen, da sich der Betroffene, nämlich der Veit, selbst noch nicht zu dem Thema geäussert hat.
(muß er auch nicht ;))
Also Schluß mit den Spekulationen.
mfg
@all
Sollten das Thema jetzt schließen, da sich der Betroffene, nämlich der Veit, selbst noch nicht zu dem Thema geäussert hat.
(muß er auch nicht ;))
Also Schluß mit den Spekulationen.
mfg
Zitat von Mr.Dean
P.S. was meinst warum ich hier schon lang nicht mehr was gepostet hab
Dann hat das Forum ja seinen eigentlichen Sinn verfehlt !!!!! ![]()
Wenn jetzt jeder hier so denkt, könnte man dieses Forum begraben. ![]()
[size=+3] Hallooooo, aufwachen [/size] ; Leute entspannt euch mal wieder und rein mit den Bildern! Mir ist langweilig.
mfg
Hi,
besorg dir die 3 Kraftstoffleitungen vom Einspritzer, die sollten vom Querschnitt her ausreichen.
Wie schon gesagt, die Tankentlüftung an den Aktivkohlefilter.
Kenne aber auch einige 16V ler die fahren ohne dritte Leitung. ![]()
Falls du noch nen Aktivkohlefilter brauchst, ich habe noch einen vom Honda über.
mfg
habe es mir ja schon fast gedacht, aber deswegen kapitulieren Forums-technisch
???? Da hätte ich ein wenig mehr STOLZ erwartet!!
Die Anzahl der Hits zeigt doch eindeutig dass Interesse vorhanden ist.
Ich meinerseits hole mir hier immer nur die positiven Sachen für mich raus, und
wenn jemand meint er könnte alles besser und müsste es hier Kund tun, um sich selbst zu beweihräuchern, na dann soll er es doch!! Geht mir am ***** vorbei
, kann ich nur drüber schmunzeln und abgehakt.
Dafür ist doch nu mal so ein Forum da, für alle halt!!!
Also nicht den Kopf in den Sand sondern her mit den Bildern!!!! Lechz
PS. Die Leute sieht man doch eh später bei irgendeinem Treffen wieder, da gehen die Sprüche von vorne los. Oder wollt ihr dann die Motorhauben geschlossen lassen?
Das war das Wort zum Sonntag
mfg
Hallo,
wo ist denn eigentlich dem Veit sein Umbau hin verschwunden?
Der fährt wahrscheinlich schon und fährt und fährt und fährt..... und hat
keine Zeit mehr zum schreiben und Bilder machen.... oder wie.???????
![]()
Zitat von austin-mini.deNe ne ich weiß es. Damit nicht täglich das Postfach und die Mailbox überquilt.:D
Da steht bestimmt sowas wie "Freibier" oder so.;)
Die Antwort ist [size=+2] RICHTIG !!![/size] ![]()
@gianni
mir würden hier Bilder von deiner 16V Umsetzung besser gefallen ![]()
mfg
für alle die gerne Bilder gucken, eins habe ich noch ![]()
http://img252.imageshack.us/img252/8210/unddrin1sn0.jpg
Bis bald ![]()
Hola,
habe gestern mit japanischer Hilfe (von Mr Honda jr. :D) meine Antriebseinheit wieder eingebaut. Jetzt gehts hoffentlich bald zügig weiter.
Da ich von dem schwarzen CRX auch noch einige Teile benötige habe ich bei ihm die Antriebseinheit soweit gelöst, das sie nächste Woche ausgebaut werden kann.
Wollten wir zwar gestern alles geschafft haben, aber das mit dem einfliegen meiner japanischen Hilfe verzögerte sich leider etwas. ![]()
http://img163.imageshack.us/img163/1274/einbauwe0.jpg
http://img19.imageshack.us/img19/1999/hondajunioror9.jpg
http://img254.imageshack.us/img254/3733/unddrinmf9.jpg
![]()
Sodele,
habe jetzt die Lima-Riemenscheibe incl. Mutter abgedreht, jetzt passt es auch mit dem Zahnriemendeckel ![]()
http://img183.imageshack.us/img183/3463/ri…arbeitetjd5.jpg
http://img99.imageshack.us/img99/1017/scheibeunddeckelyu6.jpg
Jau,
wollte die Bilder mal über den Image... hochladen, um dieses langwierige freischalten zu umgehen.
Bin mir noch nicht sicher wie ich mehrere Bilder gleichzeitig damit hochladen kann.
Kann ich mir die Adressen die mir der Imagecheck pro Bild ausspuckt irgendwo zwischenlagern und die Bilder dann hintereinander im Text einfügen?
mfg
Und hier muß er rein! ![]()
Die schwarze Motor-Transport-Kiste wartet auf ihre Schlachtung :p
Bin momentan dabei, die Schweißpunkte an der Spritzwand zu glätten und zu versiegeln. Als nächstes kommt der Motor wieder rein, dann wird die Zwischenwelle aus dem schwarzen CRX ausgebaut und beim Mini werden die Antriebswellen ausgemessen.
Wenn der Motor wieder drinne ist kann auch die Auspuffanlage fertig gebaut werden. Ich lasse den KAT da wo er jetzt ist, mir gefällt er dort ganz gut.
Bis mitte der 90er Jahre wurde der KAT bei fast allen Fzgen in diesem Bereich verbaut. Erst mit den schärferen EURO-Normen wanderte der KAT immer weiter Richtung Krümmer.
Danach werde ich mich dann der Elektrik und dem Kühler widmen.
Ist momentan aber Schweine-kalt in meiner Halle. ![]()
bis bald mfg
Anschlüsse vom EACV wurden auch nochmals abgeändert, sind jetzt im richtigen Winkel verschweißt worden.
Der Auslaßkrümmer wurde mit weißem Auspufflack geduscht, damit er nicht soviel Wärme abstrahlt :santa1:
Um den BKV schräg zu setzen, (ist ja eigentlich beim ED7 nicht notwendig :D) wurde der Umlenkhebel mit Gewinde versehen und kann nun der Richtung des BKV folgen ![]()
Noch ein paar Bilder vom Riementrieb ![]()
Hier sieht man wie eng es da zugeht ![]()
Hi,
habe zwischendurch mal Motor und Getriebe vom Öl und Speck befreit und mal kurz übergeduscht. ![]()
Länge Rippenriemen ausgerechnet - 905er Länge passt. ![]()
Motorhalter wurde dafür etwas bearbeitet, hat jetzt überall genügend Platz.
Einzig die Lima-Riemenscheibe schleift noch etwas an der Zahnriemenabdeckung.
Habe die Riemenscheibe und Mutter gestern meinem Dreher vorbei gebracht, soll sie mir mal etwas abspecken.
Hi,
wirklich ein sehr schöner Mini , Respekt! ![]()
2 Fragen hätte ich:
1. Was muß an den Downtown-Spiegeln geändert werden
2. Grillkombination Inno-Umrandung und MK1 Grill gefallen mir sehr gut.
Muß der MK1 Grill auch extra gekürzt werden um unter den Schnauzbart zu
passen? ![]()
Wenn ja, womit machst du das? Dremel? und wie konservierst du das
anschließend?
Waren dann doch glaube ich 5 Fragen ![]()
mfg
PS:: Solche Bilder ermutigen mich immer wieder mein Projekt voran zu treiben ![]()
Hmmh,
sieht mir eher nach einem Briefmarken-Album aus ![]()
Aber jeder hat mal klein angefangen. ![]()
Also weiter so, das wird scho.
mfg