Beiträge von guido
-
-
hier kommen die Bilder dazu...
-
Hi,
habe am Wochenende noch ein paar Sachen geschafft:
-Spritzwand geschlossen
- Pedalgehäuse verstärkt ; bleibt weiterhin als Schraubverbindung erhalten
- Gaszuganschluß in Spritzwand gefeilt (schwitz
)
- Heizung eingepasst; Halterung eingeschweißt
- Löcher für Heizungsschläuche gebohrt
- EACV vom Fräsen zurückbekommen, jetzt mit neuem Deckel und gebogenen Anschlüssen für Kühlwasseranschlußdas wars!

-
Hi,
was für nen Kühler hast du denn montiert?

-
Das waren noch Zeiten....
Man sollte ein wenig Ahnung vom Blech-klopfen haben.
ganz, ganz schlechtes Blech; glaube es gibt kein Blech welches nicht ausgetauscht werden müsste.
-
Hi,
versuche es jetzt mal über diesen Weg.
Ich bin auf der Suche nach einer Garage oder Scheune zum Schrauben, am liebsten im Rhein-Erft-Kreis, Köln oder näheren Umgebung.
Bin im Juni erst in meine Halle eingezogen, war eigentlich optimal, konnte man schrauben bis um Mitternacht.
Haben jetzt die Kündigung bekommen
, der ganze Komplex ist verkauft worden.Also wenn jemand etwas weiß oder jemanden kennt der jemanden kennt.!?
mfg guido
-
Werden die howlow-Bilder auch irgendwann einmal freigeschaltet?

-
Wie jetzt, Mr. Dean gibt auf?????????

-
Irgendwie wundert es mich immer wieder.
-> V-TEC Motor ist nicht eintragungsfähig- wir sprechen hier um die 150 PS Version.Denke schon dass es da Möglichkeiten der legalisierung gibt, man muss sich nur auf die Suche machen nach einem [size=+2]Grubengott[/size] der dafür seinen Kopf hinhält.;)
Das ganze Paket muß natürlich stimmen
Warum sonst sollten sich Leute an Umbauten alias Miniratz -> 2,0 Liter Opel bzw. mokemen -> denke auch 2 Liter Opel im Moke?, ranwagen, bestimmt nicht um nachher illegal damit rumzudüsen

Ich weiß zwar nicht genau was so ein Opel auf die Rolle bringt, aber unter 150 Hotta-Hühs läuft da bestimmt nix!?
Also mach ma einer den V-TEC Salon-fähig

(wenn sich hier jetzt einer angep.... fühlt, soll der Moderator canceln! :p )
-
Ja,
denke auch dass ich da nochmal den Grill anwerfe und damit dann die Grillsaison fürs erste beende.

-
-
hier nochmal die Brücke probeweise eingebaut
-
So hier nun noch ein wenig Bildmaterial von gestern.....:D
-
Meine Zugstreben sind jetzt ca. 1cm kürzer und das Gewinde habe ich mir
2cm nachschneiden lassen.
Nachlaufeinstellung sollte jetzt kein Thema mehr sein

-
Sodele,
meine Ansaugbrücke ist jetzt auch endlich fertig.
Der rechte umgeschweißte Anschluß ist jetzt wieder weg
und sauber zugeschweißt.Die Anlageflächen der Schrauben bzw. Muttern sind jetzt (@howlow-dieter)
man beachte [size=+3] angespiegelt [/size]
Wo er Recht hat, hat er nu mal Recht! Guter Tipp!
Fräser angeschmissen und im entsprechenden Winkel Material weggenommen.
-
Hallo,
habe gestern noch etwas rumgebrutzelt

Es fehlt jetzt nur noch das hintere Abschlußblech. Soll ich es verschweißen oder eine Schraubverbindung daraus machen ?
Schweißnähte werden natürlich noch geputzt !

-
@all
Man wird doch wohl noch mal einen Scherz machen dürfen !

Nicht alles so verbissen sehen

Sieht mir auch eher nach einer Longnose aus!
mfg
-
Was macht eigentlich dein Projekt -> 125Ps VTEC aus EH6.
Läuft er schon ? Auf deiner Web-Site hat sich ja schon länger nichts mehr getan.
Wir wollen Bilder sehen

-
Das sind ja mal wieder Traumangaben -> [size=+3]150 Pferdchen[/size].
Brauche sofort den Namen vom Supermarkt wo ich die Chips beziehen kann !!!!

Aber jetzt mal ohne *******; steht doch gar nicht so schlecht da für den Preis.!?
Wer hat denn den gebaut, hat jemand Infos über verwendeten Rahmen etc.mfg
-
Meines erachtens handelt es sich hier um die Gulli-Deckel Alus
Größe 4,5 B x 12 Zoll ET 35 Typ NAM6071
gibts mit Freigabe für 165/60 R12
mfg