Also ich finde die Bertone-Innos eigentlich ganz nett.
Gerade weil sie so gut wie nicht mehr auf Deutschlands Straßen zu sehen sind.
Hatte in den achtzigern selber mal nen 120L und nen DeTomaso und wollte mir aus 2 einen herrichten, aber wie schon erwähnt rosteten die quasi schon im Prospekt.
Hatte nachher die Faxen dicke und habe alles zum ansässigen Schrotti gebracht, könnte ich mich heute noch für in den ***** beißen!!!
Ansonsten alles Mini-Technik, der DeTomaso hatte einen 1300er mit 70 Pferdchen.
Also wer ihn retten will, sollte des Schweißens und der Feuersäge mächtig sein.
mfg