Beiträge von Juri

rutenfest????? Brauch ich nicht!
    Bin morgen abend bei meinen Schwiegereltern zum grillen. habs maul zu voll genommen und muss morgen noch was zu trinken besorgen..:scream:
    aber was solls. da bleibt eh keine Flasche voll bei denen.. oh we bei mir dreht sich schon alles wenn ich nur an silvester denke.. sche.. Beamcola, rotwein, sekt, bier mix..:eek::soupson:;)

Hallo Leude,
    so nu bin isch och ma wieder online..
    Also wie ich sehe wart ihr wieder unterwegs. hab übers wochenende net rein geschaut deswegen..
    @ Markus&Heike: Hab Türgriffe bekommen! Und der Chromgriff von dir is auch schon verbaut. Wenn du noch die Türschlüssel hättest und net brauchst würde se nehmen. Die passen ja untereinander ;)
    biz: Also ohne Schlüssel, aber probier doch mal. Bei mir isses so bei drei minis past ein schlüssel gewiss irgendwo rein.

Ich bin die letzten Tage beim Inno schleifen und spachteln und schleifen, schleifen, schelifen,.... stööhhnnn. ätzend. Keen Bock mehr hier he!
    Aber wat mut dat mut.

Greetings Jürschen

@ crazy natty

Jawohl eure Majestät!

Ja gut dieses Jahr wars von der Zeit was knapp und ebenfalls hatte ich grad was stress. wegen Prüfung und Firmenwechsel....
    aber ich möchte schon gerne mit das next mal!

Ihr seid ja wieder nett.
    Hallo erst mal! Wahr wohl ein voller Erfolg in BS!

Naja, ich hab übers We meinen Miteltacho wieder repariert nach dem das NOS Teil nach 351km die schnecke innen drinne gefressen hat.:mad::madgo::eek: Hab dann den antrieb von nem anderen rein. Und Teile für meinen Inno hab ich nu auch nochmal was gaholt. :cool::D

Bin ja mal auf Bilder gespannt! Ansosnten hattet ihrs schön?? Wetter etc?? bei uns gabs am Sonntag mal n schönes Stürmchen im Raum Messkirch/ Wald..

Also denne,
    viele Grüße,
    Juri

ich bin immer lieb!

Jaaa, meinst du., Vergiss nicht, du bist autoverkäufer, da weiß man nie so recht.. :D

Ach ja am dritten August We is nb Olditreffen in Ludwigshafen am Bodenseee. Ich bin schon seit Jahren dort immer sehr schön. Hab ne einladung bekommen. Will jemand auch hin?? dann schick ich die anmeldung euch zu..

ciao

Hallo,
    genau, manmuss das Auto anschauen. Am Besten soll mal ein Mini Spezie bei dir vorbei schauen.

Hab selbst grad n Unfallmini von zwei Damen, sieht net so schlimm aus wie deiner, aber bei nem Stundenlohn von 10Euro die Stunde (viel zu wenig eigentlich) +1000 Euro für Teile im vorderen Bereich, sind wir bei knapp über 3000Euro. Ohne Lackieren und ohne das irgendwas anderes an dem Auto gemacht wird, also rost im hinteren Bereich entfernen.

Einen Rat noch: Bevor ich 14000€ fürn Auto ausgebe, das nachher eh "nur" ein gerichteter Unfall ist, würde ich ne neue Rohkarosse kaufen.
    Da hast du mehr Freude dran alsn gerichteter Schrott. Klardann wirst du vielleicht auch bei 14000 oder mehr ladnen, aber du hast mit Rost etc. keine Probleme mehr.
    Also das wäre meine Meinung, aber man muss das Auto erst ma sehen.

mfg Juri

Hallo!
    Schön das hier wieder weiter geschrieben wird..
    Also H-Kennzeichen technisch kann er mir da keinen Stein in den Weg legen.. weil wenn ich hier komm mit Büchern wo Minis von Radford, W&P, und wie die damals alle hießen, drinnen sind, dann is das so. Dass heißt, es gab damals schon Faltdächer für mini und wenn ich das rein bau und es nicht grad das vom Twingo mit dem Windabweiser is, steht da nix im Wege.
    Klärt das aber selbser mit eurem Tüv. nicht das die euch was anderes erzählen wenn ihr den Wagen vorführt.

glück gehabt, tüv war grad in meiner freien werkstatt.....hat mir grünes licht gegeben......er würd die bauartgenehmigung für mich ausm netz ziehen und eintragung kostet dann ca. 40-50 euro.......

;) so hoffe das dach kommt schnell

Na dann, viel Spass! Also beim neueren Modell oder ohne H-Nummer somit no problem.

Gruß Juri

Oh König, hier habt je echt ne hecktik mit dem Mini.. ich lass mir da schön zeit.

Achja, meine Prüfung lief ganz gut. Morgen bekomme ich die vorergebnisse. Aber bestanden habe ich schon auch ohne vorergebniss. Meine Spannvorrichtung tutet ja sogar mit Luft!:D Und sie sieht wie auf der Zeichnung aus:p

Gruß Juri

ach aj bei uns in Sigmarinegn hat n Lehrer mal gesagt, die Elektrolehrer haben po jahr nur ne handvoll leute die sie wirklich in die welt schicken können, wo sie sicher wissen die fassen im nächsten moment nicht annen kabel und das wars dann. aber sowas gibts bei den metallern auch. die landen dann halt beim entgraten oder so.

@ biz: ich weiß ich muss es auf ne 4,5 oder schlechter schaffen, aberdas krieg ich net hin.
    Natürlich is das patina.. rostige Patina!
    Und die siehst ja kein rost es is ja noch lack drauf.
    und wenn dann der lack weg is ist da auch kein rost... dann is da n loch! Aber kein Rost;):D
    Außer er kratzt den lack zu früh ab.
    aber darf normal nix sagen, meiner kommt am kotflügel ja au wieder:madgo:

Patina.. is doch egal haupt sache du hast das Cabrio gehabt. Naja, war zwar kein Mini aber egal. für umsosnt kann man das gerade so verkraften:D

P.S: Drückt mir alle die Daumen! Fahr morgen nach Metzingen da hab ich von Donnerstag bis Samstag meine Gesellenprüfung als Feinwerkmechaniker!!:cool:

Hi Markus,
    wenn der das zeug will sollers nehmen..
    also Motor und vorallem deine Sitze... :P
    Ich komm vielleicht mal am Freitag brauch noch ne Innenleuchte hab ich neulich kaputt gemacht...

Jaja,.. große Gosche und vorm abstellen noch kräftig Gas gegebne und danach???
    Nischts! ken mucks.
    Tja, die gute alte Vergasertechnik schnurrt immer...

Ich fands echt super. Mir hats gut gefallen und bin beim nächsten mal bestimmt dabei. :)
    Danke für den schönen Tag euch allen!
    Ich fühle mich sogar wohl bei euch seit ein super Haufen.:p Locker, witzig, ... Mini eben!;)

mfg Jürgen

(für biz: Juri) :p