witzbold...:D. vorher bau ich den Nippon Seiki Drehzahlmesser ausem Dreierpack in das Inno Gehäuse...
hab ich mit der Tankuhr auch gemacht:D funktioniert sogar, stell dir vor!
Mach da wenn ich mal zeit hab ne Bauanleitung draus, die dann unter unsere Homepage wandern kann... wenn ich zeit hab, als nicht stressen:p
Beiträge von Juri
-
-
Keiner ne Antwort, Idee??:(
-
Hey auch von uns alles gute zum Geburtstag!!
-
Der Veglia oder Jaeger Drehzahlmesser braucht die Gegeninduktion (Lenz) der Zündspule zum Betrieb. Diese hohe Spannung (bis 400V) wird bei elektronischen Zündungen intern begrenzt, da diese sonst die Elektronik zerstören würden.
minicooper49Gibts da ne Abhilfe, oder muss n anderer Drehzahlmesser her, bzw in das Innogehäuse?
-
"Den musst du noch füttern damit der noch n bischen wächst!"
Erste Reaktion meiner Mutter als der erste Mini auf den Hof kam.
Oder von anderen:
"Der ist ja klein! Ich wusste gar nicht das es so kleine Autos gibt..." Kein Kommentar meinerseits dazu.. -
Auch von unserer Seite, unser herzlichstes Beileid...
-
Hallo zusammen,
Folgendes:
Mein Innodrehzalhmesser will nicht so recht funktionieren.
Und zwar hat mein Inno einen Motor aus dem VergaserCooper von 91, mit der dazugehörigen Zündanlage drinnen. Meines Wissens ist die elektronisch.
Der Drehzahlmesser funktioniert nicht wenn ich ihn anschliesse.
Stecke ich ihn aber an den 1000er Mini mit Unterbrecherzündung, funktioniert er.Auf meiner Suche im Forum, habe ich zwar Andeutungen gefinden, dass es bei dieser Zündung Probleme geben kann, egal ob SPI,MPI,... .
Aber ich habe nichts gefunden, was mir weiterhilft.
Hab schon ein paar aus dem Forum gefragt, aber die können mir leider auch nicht helfen.
Vielleicht gibt es aber doch jemanden, der mir sagen kann was ich ändern muss, warum das so ist, oder weiß das es nicht geht. Oder Tipps bereit hält.Ich wäre euch sehr dankbar wenn sich jemand meldet und mir weiter helfen kann.
Viele Grüße,
Juri:) -
[quote='biz','RE: Mini Club am Bodensee']Ja, ja.... die guten alten Vergaser sterben halt doch langsam aus....:(
Dafür komm ich dann mit zwei Vergaseranlage...
-
Hey Leute!!;)
Wir wünschen euch allen schon mal frohe Weihnachten, ein besinnliches Fest und ein gutes neues Jahr.
Frohe Weihnachten!!!
Betty und Jürgen:):) -
jaja das sicherheitspaket
wo gerne mal die airbagkontrolllampe leuchtet..dann wieder nicht.
seitenaufprallschutz, dem jeder handelsübliche bleistift paroli bieten kann..(nur ist dieser vermutlich weniger rostanfällig)
aber du hast die gurtstraffer vorne vergessen liebe heike!
so hat man immer ein kleines päckle tnt mit dabei..man weiß ja nie..Zur Not kann man auch den Airbag dazu verwenden.
Ich hab das MPI Wekstatthandbuch. da steht soagr drin wie man den explodieren lässt...:D -
naja SUV sind ja mehr oder weniger eh sinnlose Autos. riesengroß, keiner kann in der Innenstadt damit einparken, versucht wirds trotzdem und Sprit fressen die auch ohne ende.
Und die Tests beweisen im Gelände sind die auch nicht so überzeugend.
Aber jeder muss selber wissen was er fährt und brauch.
Aber mir gefällt dieser Moke nicht.
Der Clubman war auch nicht so gelungen und die Coupe und Roadstar Modelle sind vom Dach her meiner Meinung nach schlecht gemacht.
Wobei der Roadstar offen echt klasse aussieht.
Vom Newmini gefällt mir die normale Limo oder das Cabrio immer noch am besten. Aber an den Klassikmini kommt kein Design nachäffer ran. das is einfach so! -
10 Zoll hätte ich auch noch anzubieten.... n Special..:D in Weinrotmetallicgraugrundierung gescheckt mit Rostbraun... komische Farbe..
Juri:);):D
-
Hallöle,
So, ich hab nun alles was ich brauch und sogar was mehr.:DSomit ist das Thema hier geschlossen;)
-
So, der Inno wird lamngsam.:D
Scheiben drinnen, jetztkommt die ganze Elektrik dran und morgen besorge ich noch n paar Fehlteile.
Und wenn man wieder Fortschritte sieht, gibbets wieder Bilder für den Herrn Biz der mir grad gute Tipps gegeben hat.;)Geistig bin ich schon mitem in Sommer auf ner Passstrasse unterwegs an den Lago Magiore:D
Juri
-
Hallo Torsten,
Wir wünschen dir natürlich auch noch alles gute zum Geburtstag und feier schön.
Viele Grüße,
Betty und Jürgen -
Wo bleiben die Hausaufgaben der Königin?
Tja also in der Schule würde das schon lääängst nachsitzen heißen, wenn frau so lange die Hausaufgaben vergisst.....
:D;)
-
Tja ich hab ihn nicht,
aber meine Agenten haben ihn für mich gekauft:p.
und ja ich musste 300,oo5 Euro zahlen..:D
Nein Spass. Eine Rostlaube aus der Scheune reicht.;)
Eigentlich Schade, das er weg is. Aber muss jeder selbst wissen.:)
Greetings,
Juri:D -
Ich würde auf jeden Fall keinen anderen kaufen. Weil ich hab die ebenfalls schon ein paar mal Zerlegt, aber man hats vor augen und tage später ist es wieder weg. falls du keine bilder oder so bekommst, ich kann dir da auch mal nach schauen.ich zerlg einen und fotografier das.
meldest dich halt wenn ich das machen soll.
Mfg Juri -
mini is bis samstag reserviert!
Tja, ich hab Geduld, alles eine Frage der Zeit
Ich würd sogar den Special dagegen tauschen:D:)
mal im ernst: is doch top wenn den in gute Hände weiter geben kannst.
-
mann, mann, mann .... seit ihr wieder nett zueinander..
am Inno sind nu der Deppisch, de linke Dür und de sitze drinne...