:):D:p;):)
Beiträge von Juri
-
-
Mein Angebot steht noch
-
Moin Moin!
Von meinerseite aus wünsche ich dem Maik auch noch alles gute zum Geburtstag!!!:DMeeting: Ich denke im Januar wärs net schlecht. Weil es fängt ja jetzt schon mit den ganzen Weihnachtsfeiern an.
mfg Juri:p -
hi an alle
uns gibts noch und uns gehts gut
alpentour in planung strecke steht wenn uwe nichts mehr dagegen sagt.Dann brauch ich aber vorher meine Teile von der Insel..
-
Da fällt mir auch nur....
ein...
:D
Du hast dann aber vergessen bei der Eminenz zu schleimen... die würde nämlich bei ner Revolte auch den Kopf verlieren...:D
Naja also die Minis werden scheins ja schon weniger.......:D:p:)
-
Und wo bleiben denn nun die Hausaufgaben....
:D
Hahah!!!!:D:D:p;) immer noch keine Hausi und dann aber aufem Volk rumhaken!!! hihi:D:p
-
Aber echt. Erst 'ne Revolution vom Zaun brechen und nacher angekrochen gekommen. TsTsTs
Wo soll das noch hinführen?
Wird Zeit das Frühjahr wird!
Nöö hab ich doch gar nicht.
ich hab nur gesagt wo sowas enden kann. im geheimen revolutionieren wollten die, die jetzt auf einmal anders hier rumschreien.
und mit verdächtigen Revos unterwegs sind.....:D
-
Mountney Holzlenkrad:
Durchmesser vom Lenkrad in derMitte: 89,4mm.
Absatz bis zur Nabe: 2mm
Nabendurchmesser innen im Bereich zumLenkrad: 80,3mmmfg Juri
-
Nur Fanta?? nicht das dann alle hier irgendwann unter drogen stehen!:D
nei wir revolutionieren doch gar nicht! wenn alle irgendwann Revo Felgen drauf haben, dann lieber Könich musse du dir in deine Gedankengehirneprozesse machen.:D
aber bis da hin: Heil dir Könich!! Ave Könich! -
noch nicht, aber ich hab da schon was eventuell am Haken.
-
Liebes Königspaar,
bitte nehmt Euch mal ein Beispiel an Eurem Untertan Juri. Der hat seine Hausaufgaben bereit zur vollen Zufriedenheit gemacht.
Im Gegensatz zu unserer Königin. Eigentlich sollte sie ja ein Vorbild sein....Also rann an die Hausaufgaben....
:D:D:DTja, bin wahrscheinlich das jüngste Mitglied im Club (U18 ausgenommen), aber ich muss vorangehen, dass die Herrscher lernen???
Nicht das da noch ne Revolution stattfindet und die monarsche Diktatur zur Einführerdiktatur abgewandelt wird. wollma net hoffe aber gabs auch schon...:p:)
-
-
Ist etwa die Wohnzimmervitrine und die ein oder andere Gardine im Weg?? Ja genau und die Lampe an der Decke könnte auch wo anders rum hängen. Dummes ding.:D:p:)
-
Sonst keiner mehr solche Fenster im Lager liegen die abzugeben sind???
-
Los michael spucks aus oder kac...k buchstaben:D
Du hast doch wohl nicht einen Cosmo in Aussicht???
:):D
-
Ach ja und der Edelstahlrahmen oben an der Tür für die Fahrerseite fehlt mir auch.
-
Und John Cooper hatte doch mal in den 60ern n Mini mit zwei Motoren, der auch bei Rennen getestet wurde, jedoch wurde das Ding immer zu heiß!
Cooper hat den dann schließlich aus Wut und unachtsamkeit wegen eines Problems an seinem Flugzeug, auf der Autobahn auf Höchstgeschwindigkeit gebracht und bei scheins zu starkem Wind erst mal geflogen und in die Pamba gesetzt. Überlebte schwerverletzt.
So hatte ich das in nem Buch gelesen. -
Hallihallo!
Ich suche für meinen Inno das ausstellbare Dreiecksfenster von der Fahrerseite.
Sollte komplett mit Rahmen und Dichtungen sein. Und wenns geht, brauch ich nämlich auch noch;), das Kurbelfenster und die Zierleisten innen aund außen an der Kurbelscheibe benötige ich auch noch. Also alles Fahrerseite.
Zierleiste außen sollte nicht zu arg verbogen sein und der Gummi darf zur Not auch kaputt sein/ ausgehärtet.Bitte einfach mal alles anbieten mit Preisvorschlag.
Vielen Dank,
Juri:) -
Tja das problem haben wir nicht das ein Tor nicht zugeht. weil wenn wir unsere autos einmotten stehen die in cm abständen zueinander weil sonst nichtalle rein passen würden!!
juri
-
der hinterachsrahmen war gestern in 10 Minuten am Special ausgebaut. schön.
jup alle am schlafen. normal müsste ich das auch noch tun, weil ich erst um vier vom arbeiten heimgekmmen bin. Spätschicht nennt man sowas. jaja.