Beiträge von Juri

Gut ok die Anzeige is perfekt, aber ich vermute der Cosmo steht immer noch bei Markus... irgendwas fehlt da noch.. nur was???

Markus du machst das falsch. das heißt nicht "die hab ich da und dort machen lassen" sondern das heißt:

Diese extravaganten Streifen und dieser echt coole Minischriftzug erhaltet ihr nur, beim Kauf dieses polinesianblue farbenen Sondermodells aus 50 Jahren Minigeschichte.
    Jetzt zuschalgen und einen echten Klassiker und obendrein ein seltenes Sondermodell erwerben! 3,2,1.....nicht mehr Markus seins.

He, aber wenigstens kann der Special übern Winter nicht mehr weiter rosten, weil die blanken Stellen schon grundiert sind.
    Und er wird nun wieder aufgebaut. vllt nicht als 77er Special aber auf jeden Fall als Mini.
    Und Markus: Ich habs mir überlegt, da ich bei dir ja nun nen Mengenrabatt kriegen müsste, 500 gebe ich dir für deine Poppelgrüne, getriebezerschrederte, von rostbeulen geplagte Kiste:D (nicht böse auffassen).:p
    was wäre denn dein midestpreis?
    vllt nicht heute oder morgen aber nächsten Herbst brauch ich wieder n projekt

Hi:)

AAAAAles gute zum Geburtstag Heike!!!!!:D

.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
    ¸.•´¸.•*´¨)
    (¸.•´ (¸.•` * ¸.•´¸.•*´¨)
    ¸.•*¨)
    ........|___|... ........|___|...
    ........|000|... ........|000|...
    .........\00/.... .........\00/....
    ..........\0/................\0/. ....
    ...........||....…...........||.. ....
    ...........||....…...........||.. ......
    ...........||..................||.. ....
    ........._||_.............._||_....
    .¸.•*¨)¸.•*¨)
    (¸.•´..¸.•´¸.•*´) ¸.•*¨)
    ¸.•´¸.•*´)

Viele Grüße,

Betty und Jürgen

P.S.: Unser Profil is online ;)
    (¸.•´ (¸.` * ¸.•´¸.•*´¨)

Ja biz, heute sind die Innobilder im lackierten Zustand gemacht worden und das andere möchte ich morgen auch noch machen und dann kannst du happy sein, newa?:D

Was ich such is immer noch das Innoarmaturenbrett, weiß zwar wer eins hat, aber das mir halt doch ein weng zu teuer.:rolleyes: muss auch gucken wo ich bleib mitem Geld bei dem auto. jetzt kommt halt vorläufig eins aus Wurzlholz in top Zustand vom Mini Kensington rein.:)
    Inno Sitze: Der Rauch hat nix mehr?? :confused:

Tschau!

Sodele, der inno is lackiert und es ist keine Garagenlackierung!!:eek:! Denn sie wurde unter freiem Himmel durchgeführt:p:)
    Jetzt fehlen nur noch die anbauteile. .............................................................................................
    ...............................................................................................
    ........................und das bild für biz. nur noch das eine...:rolleyes:

ciao!

Hi!
    @ Markus: Mensch Markus! Hättste doch sagen können das ich zwei Heckscheibenaufkleber brauche! An alles muss man selber denken. und s geld holt er auch net....
    Aber wir wollten eh nochmal wegen dem Tank zusammen kommen.
    Tankuhr: sieht schlecht aus. da ich nur noch die eine in Reserve hab. die andere passt nicht. sorry
    mfg Juri

Hallöle!
    Erst noch einmal vielen Dank an Pia und Thortsen!!
    Ja in Bad Waldsee lag Schneematsch auf der Strasse.... aber nach Aulendorf waren die Strasse wieder trocken. Aber kein Mini wetter.
    Ansonsten n netter Sonntag ne!
    Ciao grüße an alleeeee!!! :D

Hi!
    Gestern spätschit, heute wieder,, gestern um 11 feierabend, hoffe ich schaffe es heut mal auf 10 Uhr!!
    Mal sehen wegen we. wenn ich die nächsten Tage normal arbeiten draf und nicht wieder am samstag antrödeln muss und es nicht schneit oder ars...ekalt ist, dann seh ma mal.
    Holzlenkrad: Is ja top. das verklicker ich meinem prüfer och.

@ markus. Wann trifft man sich bei dir?? weil ich denk das wäre das beste wenn ich kommen sollte zu euch fahre. wie fahr ich am betsen? über das kaff wo der special stand dessen name ich schon wieder vergessen habe? oder anders. oder fahrt ihr alle an Pfullendorf bzw. Denkingen vorbei?? Durch??
    kann ja sein.. aber ich geb noch bescheid.
    ciao Juri

Hallöle!

Also Michael, ich wünsche dir auch noch recht herzlich alles gute zu deinem Geburtstag!!!

ach Wochenende. ich weiß es echt noch nicht wenn das im Geschäft soweiter geht.:soupson:
    An einem Tag spätschicht bis um 10 halb 11, und am anderen morgen wieder um 7 raus und noch Samstags früh arbeiten... und die Woche fängt genauso an bloß noch am schaffe und der inno wird net fertig! :madgo:sollte schon längst lackiert sein.:mad:

Ich überleg mir das noch kurzfristig weil momentan echt nur noch hecktik is.

Mensch Markus! Du kannst doch net eine Brülltüte verkaufen! Jetzt wo ich deinen Special hab! Sollen wir vielleicht doch wieder tauschen??

( Jetzt hat er den Special, den historischen 77er hergegeben und macht jetzt Frustverkäufe. Ich fasse es nicht) darf nicht soviel sagen sonst kommen die unter Algohoooleinfluss wieder uf dumme gedanke ne?!:D

Ach ja brauch man ne ABE für n Mountney Sportlenkrad?? Hab eins aus Leder drin das jetzt dem Gleichen aus Holz weichen soll. Aber die Sportlenkräder sollten ja normalerweise eingetragen werden..??!! oda? (Holz oder Leder is ja schnuppe aber ich habe halt nix im Brief drinnen stehen)

Also leude, ich verabschiede mich wieder,
    biz: feier noch schön

Ciao
    Juri

Halllo Leude,

Mein Inno nimmt gestalt an so langsam nu noch was am Heck tun und dann kann ich grundieren und lackieren wens wetter mit macht.

Darf ich eigentlich auch noch eventuell zum Abschluss kommen??:( oder muss ich mich schämend im Keller verstecken??:D nachdem ich abgewiesen habe.. aber wenn man(n) noch zuhause wohnt dann geht das net so einfach...

Ach ja wie kann ich Bilddateien verkleineren das ich se hier mal reinsetzen kann?? heißt die seien zu groß..

Sodele hallöle!!
    Erstemal wünsche ich dem Markus alles jute zum Geburtstag!
    und ich war am Samstag im Militärhistorischen Museum in Stetten am kalten Ar... äähhh Markt und das war sehr interessant.
    Das könnten wir mit dem mini Team doch och mal machen. nächstes Jahr dann weil die Termine muss man da erst immer anfragen bzw. ausmachen.
    Das Museum zeigt die Militärgeschichte auf dem Heuberg seit 18hundert schalgmichtot bis heute. Sind nette Exponate vorhanden, ein originalergetreuer Nachbau einer Bachem Natter. Ein bemanntes Raketenflugzeug von Erich Bachem (nach dem Krieg "Eriba" z.B. Puck in Bad Waldsee) und somit hat der erste bemannte Raketenflug 1945 oder wars 44? auf dem Heuberg stattgefunden und das müssen selbst die Amis neidisch zugeben.
    Da sind auch einige Panzer in die man auch reinklettern darf. voll cool!
    ciao Juri

whatn dat???

Den hab ich im Mai auf der Klassikwelt Bodensee gesehen und fotografiert. Der gehörte einer Frau aus Wien die damit angereist kam und ihn in den Messehallen ausgestellt hatte.

mfg juri

@ markus:
    Ich sag jetzt mal vorsichtig ich bin dabei, kommt darauf an wo das ist.;)

nee ma ehrlich, wäre schon gerne öfters dabei gewesen aber da kommt so viel schei.. dazwischen. und die berichte für die Mini Hompage fürn biz hab ich auch noch net herrgottza.....:mad:

irgendwie werden die jahre immer kürzer...:confused::soupson:

:D

Naja von wem sie das wohl hat????:rolleyes:

Und? hast Dich erholt von unserer Schock SMS?
    Wir meinten es ernst !!!!!!!!!!
    Wie schauts jetzt aus??????

:soupson:
    Also die SMS hab ich nicht für ernts genommen. ihr aber scheins schon.

Momentan isse schlecht.
    Aber, ich lass mir was einfallen. nicht heute und nicht morgen. D.H. Herbstausfahrt muss wat anderes sein. Net bei mir. nääääääää dat geht nisch.

:p

Hättest Du besser die Brülltüte auch noch mitgenommen, bevor die Kolbenringe im Zylinder festrosten. :eek:

Die Tochter seine Frau meinte ja nur: Markus! Verlang aber eine gute Summe.

Ich dann nur. Wenn er das macht, nehm ich den schwarzen auch gleich mit!!
    Für die Brülltüte hätte ich sogar noch n getriebe fällt mir mal so ein. Sollte halt neue Dichtungen rein und dann geht das wieder. Und halt mal eben umbauen....;)

Viel Spass euch übers Wochenende!!
    Jetzt hieß es heut im Geschäft ich soll am Samstga auch noch kommen. Ich gleich: da bin ich aber nachmittags auf der Abschlussfeier wegen meinem Gedöns.
    Wochenende dann total versaut:mad:
    Ciao
    Jürgen

Also Leute es ist vollbracht. heute morgen schnell geplant und am abend alles abgewickelt.
    Das war mal ein Highspeeddeal..

Der Special steht bei uns hinterm Haus unterm Vordach.
    Jetzt wird erst die nächste Karosse angeschaut und dann sehen wir was daraus gemacht wird. N Sofa wäre au net schlecht...:cool: oder n Hänger.
    Vlt. wir der ja auch wieder auf die Strasse kommen. So schlecht is er nämlich gar nicht.

Ach ja, Markus sein Blumenbeet sieht ganz nett aus. Mal was anderes..;)

ciao Juri

ohh michael,

1. Wenn ich so was schrieb dannn immer mit nem fetten grinsen aufem gesicht.
    2. wenn der köig keine einladung geschrieben hat, dann lag das daran... (überleg, grund suchen):confused:
    ... ja das hätte man sich doch denken können, das man sich dort trifft. mensch:D
    nein nein, ich schick dir was.

( hatte das von dir auch nur soooo aufgenommen, wie du das gedacht hattest.) also nicht unbedingt als toternste sache.
    das leben is ernst genug und MINI ist spass pur!!:D:cool:

ciao