Beiträge von HawkEye

    Mein Mini is immer noch zu haben. Ich geh jetz nochmal um 500 auf 7000 Euro runter aber billiger kann ich echt nicht gehen.
    Jetzt mal unter uns ich weiss ja das 7000 ein ganzschöner Batzen Geld ist aber das ist er meiner Meinung nach schon wert. Bitte korriegiert mich wenn ich mich da täuschen sollte. Aber wenn ich schau was es sonst für 7000 für Minis gibt dann bin ich glaub ich mit meinem Pickup schon gut dabei.
    Ich würd mich wirklich freuen wenn er hier im Forum weggehen sollte
    Tschau Maxi

    Zurück zu meinem Pickup :)
    Hallo Mini-Freunde
    Aus Mangel an ernstgemeinten Geboten geh ich nochmal im Preis runter. Neues Angebot 8000,- Wenn mir einer sympatisch ist dann geb ich ihn auch für 7500 her. Nur muß er langsam vom Hof. Ich hab keinen Bock mein Auto bei Ebay reinzustellen und ihn da an weiss der Teufel wen zu versteigern.
    Also falls ihr Fragen habt einfach Email oder PN schreiben.
    Tschau Maxi

    Hallo Mini-Gemeinde
    Der Pickup ist immer noch zu haben. Da ich aus der Garage, in der mein Pickup den Winter über stand raus muß, gibts meinen Mini für 9000 € !!
    Bei Fragen und Wünschen einfach eine Email oder eine Nachricht schreiben.
    Tschau Maxi

    Baujahr:1995


    Modell / Sondermodell:SPI


    Laufleistung km:45000


    TÜV / AU:nein


    Motor / PS:


    Farbe:BRG


    Beschreibung:So hier nun mein 2. Mini zum verkauf. Ich hab den Mini hier schonmal angeboten allerdings vor 2 Jahren. Seitdem hat er sein dasein in diversen Garagen gefristet. Für diesen Winter hab ich keine mehr deswegen muß er weg. Also wie man auf den Bildern sieht handelt es sich um einen Grünen SPI, Wurzelholz(mit Sprung am Handschuhfach) Teilleder, Hosenträgergurten, RC 40, CD-Radio und abgebrochener Antenne:)



    Mängel / Rost:Ja Rost unter den Scheinwerfern an beiden Dreiecksblechen und an den Scheibendichtgummis(Fotos davon hab ich gemacht schicke ich gerne zu) Kein TÜV keine ASU.


    Standort PLZ:südlich von München


    Preisvorstellung:2000 €uriken VB


    Kontaktinfos:


    Bilder:

    ... nun endlich die Bilder von meinem Pickup.
    Entschuldigt die verspätung aber beim PC hat gestern gestreikt.
    VB für den Wagen sind 12000 €. Is an Haufen Geld aber ich lass mit mir reden. Es is auch wirklich schwer für so einen Wagen einen angemessenen Preis zu verlangen.
    MfG Maxi
    Falls noch Fragen, Wünsche Anträge oder sonstiges sein sollten einfach anschreiben.

    Baujahr:07/82


    Modell / Sondermodell:Pickup


    Laufleistung km:unbekannt


    TÜV / AU:jupp hat er


    Motor / PS: 1300er Vergasser /HS2


    Farbe:yukon grey


    Beschreibung:Hallo Mini-Gemeinde !!
    Ich muß meinen geliebten Pick up verkaufen!! Verbaut ist ein 1300er mit HS2 Vergaser, Scheibenbremsen Recaro Sitze.Letztes Jahr wurde der Unterboden versiegelt. Ich werd in den nächsten Tagen noch paar Bildchen machen, warte bloß noch auf schöneres Wetter. Ich bin über meine Emailadresse zu erreichen. Aber bitte nur melden wenn auch wirklich interesse besteht !! Ich schicke auch gerne dann Bilder zu oder beantworte eure Fragen.


    Mängel / Rost:Der Lack ist jetzt nicht Tip Top aber im großen und ganzen in Ordung. So gut wie kein Rost. Nur kleiner Stellen auf der Ladefläche. Ölverlust (aber welcher Mini hat das nicht)
    Im Innenraum warten auf den neuen Besitzer noch ein paar Arbeiten. Es ist noch kein Teppich drin keine Dachhaut keine Türpappen.


    Standort PLZ: 100 km südlich von München


    Preisvorstellung:da muß ich mir noch wirklich gedanken machen


    Kontaktinfos:


    Bilder:

    Tach auch Mini-Gemeinde
    Ich suche ne komplette Armatur incl Tacho . Ich brauch nen tacho mit dem Bajonettanschluß. Ob Holz, Leder Plaste pappe wie auch immer is mir eigentlich wurscht. Muß auch keine schönheit sein.
    Danke schomal im vorraus
    Hawk

    Hast du vielleicht die Artikelnummer von den Sortiment.
    Ich hab die Seite mal durchforstet aber leider hab ich nichts gefunden, und suchen kann man auf der Seite nur per Artikelnummer.
    Falls du die nicht hast is auch nicht schlimm dann ruf ich am Montag einfach mal bei Limora an.


    Schönes Wochenende
    Maxi

    N`abend Mini-Gemeinde


    Kennt jemand von euch einen Online-Shop oder ähnliches in dem es ein zölliges Schraubensortiment gibt? Ich hab nämlich keine Lust die hälfte meines Autos mit metrischen und den Rest mit zölligen aufzubauen.
    Für Hilfe jeder Art bin ich dankbar
    Maxi :o

    Morgen Mini-Gemeinde
    Ich bin auch der Suche nach einen Hauptbremszylinder mit Bremsflüssigkeitsbehälter. Und zwar brauche ich die waagerecht eingebaute Version. Falls ihr was sowas haben solltet schickt mit einfach ne PN o.ä.


    Danke
    Maxi

    das Thema von weit weit aus der Vergangenheit in die Gegenwart. :D
    Ich hab da noch ne Frage und zwar hab ich jetz in dem Thread gelesen das ihr die 5 mm Spurplatten mit Original Radbolzen fahrt. Ich hab mir auf der SCC Seite
    das Festigkeitsgutachten runtergeladen und da steht unter Typ 5 das die Verbreiterung nur dann benutzt werden darf, wenn die Radbolzen um 5 mm länger sind.
    So nun bin ich mal auf die Antworten gespannt. Danke schonmal im vorraus
    Maxi

    Hallo Mini-Gemeinde


    Ich und mein Mini sind auf der Suche nach einem Minischrauber der mir helfen kann meinen Mini fertig zusammen zubauen. Leider komme ich mit meinem Mini nicht ganz so voran wie ich es mir erhofft hatte und deshalb suche ich jemand der mir da ein bisschen unter die Arme greifen kann.
    Falls sich jemand hier im Forum rumtreibt oder Ihr jemand kennt der mir helfen könnte würde ich mich freun wenn ihr mir eine PN o.ä. schreibt.


    Danke schonmal im vorraus
    Maxi

    Ja und der is auch noch zu haben !! :D :mad:
    Wenn du interesse hast schreib mir einfach ne mail, wie schon gesagt ich schicke gerne noch Fotos usw zu. Und über den Preis lässt sich selbstredent auch noch verhandeln.
    tschau Maxi

    Hi rechtslenker
    Das Problem ich eigentlich das auf dem Spaxdämpfer eine Metallkappe drauf is. Diese Kappe is zu breit. Das heist ich kriege das obere Gewinde nicht durch das loch durch, durch welches der originaldämpfer gepasst hat. Ich hab da schonmal vorsichtig mim hammer draufgehauen aber das ergibniss war jetz nicht so berauschend. Ich werd mir das morgen mal bei meinem SPI anschaun wie das da gelöst worden is. Vielleicht bin ich dann ein Stückchen schlauer.


    Hawk :D :eek:

    Nach der bisher naja nennen wir es mal bescheidenen Nachfrage, ist mein Mini jetz für 3300€ zu haben.
    Ich kann nur sagen der Mini ist in einem wirklich guten Zustand. Ich glaube nicht das 3300€ für meinen Mini übertrieben sind oder wie seht ihr das ?
    Falls ich Fragen,Anträge wünsche etc habt einfach bei mir melden
    Nächtle
    Maxi