Bin schon seit ein paar Tagen in Südengland unterwegs und hab immer noch keine Tickets. Auf Mails reagiert auch keiner. Ich bin etwas angefressen.
Ich werde das dann vor Ort klären müssen 💪
CU on Bristol
Beiträge von Blech Bernd
-
-
Du hast ja auch eine Elektrofachkraft am Start. Da klappt das alles sehr schnell.
Weiter so.
-
Nicht richten.
Die Fuge nur soweit auffüllen, dass Haube und Verstärkung miteinander verklebt sind.
Es muss auch nicht über die ganze Länge sein. Höchstens aus ästhetischen Gründen -
Lüfterfllügel richtig rum montiert?
Zusatzlüfter saugt? -
Dein Auto ist kein Mini. Du bist hier falsch
-
Meinen allergrößten Respekt für diese Arbeit in der Zeit.
-
Alles in dem schwarzen Kasten vor dem Schalthebel
-
Könnte auch ne kleine Undichtigkeit des Heizungskühlers sein. Check mal den Fussraum.
-
Für diese Reparatur werden eigentlich nur drei Werkzeuge gebraucht, da man das Kugelbolzenspiel durch die richtige Wahl der Einstellscheiben verändern kann.
Die Werkzeuge sind Standartausrüstung für Mini Schrauber.
- Kugelgelenk Ausdrücker
- 1,5 Zoll Langnuss
- FettpresseNur bei sehr starkem Verschleiß ist ein Einstellen nicht mehr möglich und man benötigt Ersatzteile. Da es sich um eine regelmäßige Wartung bzw. Reparatur handelt, habe ich stets ein, zwei Sets auf Lager.
Die Vorgehensweise ist hier im Forum aber auch in Videos im Netz gut beschrieben.
Regelmäßiges Abschmieren der Gelenke ist beim Mini sehr wichtig.Viel Erfolg
-
Das finde ich klasse, auch wenn ich das Gutachten nicht brauche.
-
Dass ein Veranstalter mal vergisst die Info an ein Forum weiter zu geben, kann ich noch verstehen und akzeptieren.
Aber dass User dieses Forums, die über solche Informationen aus anderen Medien verfügen (und das sind wahrscheinlich garnicht mal so wenige), solche Termine nicht weitergeben, finde ich sehr sehr schade.
Hier (in diesem so veralteten und überholten Forum) bekommt jeder jedes Problem, das er/sie/es mit seinem Mini hat, von hilfsbereiten und erfahrenen Schraubern gelöst. Es sollte doch in aller Interesse sein, die Mini Gemeinde zusammen zu halten und so viele Minis wie möglich auf den Straßen zu halten.--- Ich reg mich nicht auf ---
-
Traurig, dass dieser Termin erst kurz vor knapp hier im Forum auftaucht.
Ist man ohne FB tatsächlich abgehängt in Sachen ClassicMini?
Wir sind doch "Das Forum für den klassischen Mini".Dieses Event hätte ich gerne mit eingeplant.
-
Hallo.
Füll doch mal dein Profil aus damit man weiß in welcher Gegend du wohnst. Dann findet sich bestimmt ein Helfer.
-
-
Hallo.
Hier kannst du erkennen, wo die Stege für die Schrauben sind.
-
Hi.
Die vorgeformten Teppiche werden bei Dir nicht passen, wegen den Versteifungen an Schweller und A-Säule innen. Die vom Belgier müsstest du mit Sicherheit nachschneiden oder eben vor Ort anpassen lassen (wenn er sowas überhaupt anbietet).
Viel Erfolg
-
Was genau ist coul over?
Kommt von Coil over shockabsorber, was nix anderes heißt als Spiralfedern über den Stoßdämpfern.
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Hier bist du richtig.
-
Hallo.
Fahrt doch einfach mal in Grevenbroich bei Oliver Kesting alias Mr-Cooper vorbei.
http://www.custom-minis.de -
Hallo.
Ist der Wagen zugelassen und noch fahrtauglich?
Wenn du möchtest kann ich einen Kontakt für dich herstellen.