Wer kann die 3 Kameraden hier zuordnen?
Beiträge von Blech Bernd
-
-
Hallo.
Hast du den Umlenkhebel für das Handbremsseil an den Schwingen richtig rum verbaut?
-
Hat denn wirklich keiner solche Verbreiterungen zu verkaufen, oder einen Tip wo ich sie bekommen könnte
-
Link funktioniert bei mir nicht. Wie heißt denn der Fred
-
Ja. Das ist mir bekannt.
Es könnte ja sein, dass dieser MPI beim Vorbesitzer genau das Problem hatte und deshalb dran verändert (verschlimmbessert) wurde.
Ich hab das besagte Reparaturkabel bei den bekannten Teilekatalogen gerade nicht mehr auffinden können.Vielleicht hat ja jemand die Teilenummer.
baex: Die Suchfunktion hier im Forum sollte zum MPI Lüfterproblem etlichen Lesestoff rauswerfen.
-
Da gab es doch auch mal ein Reparaturkabel, wegen der ständig laufenden MPI Lüfter.
-
Andreas hatte doch immer so ne Wolke, wo man Bilder und Videos reinpusten konnte.
-
Hi Ide.
Das ist ne gute Entscheidung. -
Mir hats diesmal ausserordentlich viel Spaß gemacht.
Tolles Programm. Und wir haben es ja ganz schön rund gehen lassen.Bin auf Bilder und Videos gespannt.
-
Hallo.
Morgen ist Fahrsicherheitstraining in Wüschheim/Hunsrück für Classic Minis. Überraschend sind noch zwei Plätze frei.
9.00 Uhr gehts los. Kostet 100€ + 12€ fürs Catering. Ist es auf alle Fälle wert.
Highlight ist wie immer Verfolgungsrennen über die gesamte Anlage incl. Steilwandfahren. -
-
Hier hab ich mal ein Bildausschnitt, indem man sehen kann was ich suche. Genau diese würde ich gern auf 10" verbauen. Kann auch sein dass dies nicht die K1 sind.
Vielleicht kann ja nun jemand weiterhelfen.
Der Besitzer des Wagens möge mir die teilweise Verwendung des Bildes verzeihen.
-
Suche die Kestel K1 Verbreiterungen für hinten.
Wenn jemand einen kompletten Satz hat und nicht paarweise verkaufen möchte, würde ich den auch nehmen.Schaut mal bitte in Euren Lägern nach.
-
Den schaue ich mir natürlich an.
-
Bin leider noch nicht fündig geworden.
Schaut doch bitte mal in Euren Lägern nach. -
Vielleicht hilft das weiter.
http://allbritt.de/etk.asp?flash=relaisblinker19801992%23005
-
-
andreas:
Ohne die im Dokument erwähnte Konstruktionszeichnung ist das nur die Hälfte wert. -
Na klar. Mach ich gerne.
-
Hi.
Es gab mal eine Anleitung wie man in ein Türscharnier der MKI Türen eine Schmierung mittel Schmiernippel einbauen konnte. Hat evtl. jemand den Link.
Danke schön.