Beiträge von Blech Bernd
-
-
Hier hab ich mal ein Bildausschnitt, indem man sehen kann was ich suche. Genau diese würde ich gern auf 10" verbauen. Kann auch sein dass dies nicht die K1 sind.
Vielleicht kann ja nun jemand weiterhelfen.
Der Besitzer des Wagens möge mir die teilweise Verwendung des Bildes verzeihen.
-
Suche die Kestel K1 Verbreiterungen für hinten.
Wenn jemand einen kompletten Satz hat und nicht paarweise verkaufen möchte, würde ich den auch nehmen.Schaut mal bitte in Euren Lägern nach.
-
Den schaue ich mir natürlich an.
-
Bin leider noch nicht fündig geworden.
Schaut doch bitte mal in Euren Lägern nach. -
Vielleicht hilft das weiter.
http://allbritt.de/etk.asp?flash=relaisblinker19801992%23005
-
-
andreas:
Ohne die im Dokument erwähnte Konstruktionszeichnung ist das nur die Hälfte wert. -
Na klar. Mach ich gerne.
-
Hi.
Es gab mal eine Anleitung wie man in ein Türscharnier der MKI Türen eine Schmierung mittel Schmiernippel einbauen konnte. Hat evtl. jemand den Link.
Danke schön. -
Hi Turi.
Kann ich gerne für Euch übernehmen.
Gruß
Bernd -
schon gesehen?
Ich hab nix damit zu tun. -
Vielleicht hilft der Schaltplan weiter.
-
Das wäre schonmal sehr gut.
-
Das ist ja interessant.
In meinem ersten IMA ist ein zweiteiliger Himmel drin mit einer Lampe in der Mitte, der so aufgebaut ist wie der vom InnoCooper. Er wird also einfach eingesteckt.
Im zweiten fehlt er ganz.
Daher suche ich also weiter nach einer Lösung.Ich freue mich über jede Anregung. Vielleicht hat ja doch jemand den zweiteiligen übrig.
-
nach oben schieb
-
Zwischenzeitlich haben sich viele Dinge geändert bzgl. den Abnahmen und es ist schwer einen Prüfer zu finden, der da mitmacht.
Am besten vorher mit Deinem Blaukittel das Projektvorhaben bereden. Vielleicht klappt es ja auch mit dem VTec.
-
Schöne Sammlung.
Viel Spaß und herzlich willkommen -
Hallo Daniel.
clubman82 heißt eben auch Daniel und wohnt scheinbar bei Dir um die Ecke. Er hat das gleiche Vorhaben bzgl HondaMini. Das sind doch gute Voraussetzungen.
Ob allerdings ein Vtec der richtige Weg ist, wage ich zu bezweifeln, wenn du den Wagen irgendwann legal auf der Straße bewegen willst.Diddi war schneller.
-
Hi.
Wir freuen uns immer über neue Mini Fans. Also herzlich willkommen.
Noch mehr freuen wir uns, wenn man sich kurz vorstellt und sein Profil ausfüllt.Zum Honda Umbau gibt es alle Infos hier bereits schriftlich genau hier im Unterordner 16V & Co.
Viel Spaß bei der Planung und der späteren Umsetzung.