Hallo Michael.
Ich hatte bei meinem Inno schonmal ein zugesetztes Sieb am Ansaugröhrchen im Tank. Vielleicht ist an der Stelle die Benzinzuführung etwas behindert.
Viel Erfolg bei der Fehlerbehebung.
Hallo Michael.
Ich hatte bei meinem Inno schonmal ein zugesetztes Sieb am Ansaugröhrchen im Tank. Vielleicht ist an der Stelle die Benzinzuführung etwas behindert.
Viel Erfolg bei der Fehlerbehebung.
Hallo.
Wo in Portugal findet das IMM statt. Ist da schon was bekannt?
Hallo.
Wer fährt denn nach Braunschweig? 01.07-03.07.2016. Dieses Jahr bin ich dabei.
@Leo:
Wie ist denn das Ergebnis des Fahrwerksworkshops auf der grünen Wiese.
Wie fährt sich dein Renner mit den neuen Eingestellwerten?
@all: Gibt es irgendwo eine Bildersammlung von unserer Gesellschaft?
Da hat sich doch eine schöne große Gruppe zusammengefunden und die Stargäste waren auch bei uns.
Geschickt eingefädelt von Leo.
Hallo.
Ich fahre bereits am Mittwoch die halbe Strecke. Hab in Bonn und Aachen noch was zu erledigen. Wir treffen uns dann donnerstags am Einlass in Lommel. Andreas (Puckip) fährt auch noch wahrscheinlich mit ein paar Kollegen aus der Eifel. Er wird sich bestimmt noch melden. Zwecks Abstimmung wer bringt was mit. Ich hab einen Pavillon, einen Stuhl und Bier im Auto. Wir brauchen noch einen Tisch.
Hallo.
Falls Du nochmal ran musst. Hier ein Getrieberechner für die Honda/Rover Getriebe. Dort kannst du alle möglichen Varianten durchspielen.
http://www.zealautowerks.com/transcalc.php
Ich fahr mit den 12" Rädern die längste Endübersetzung 2,95 und habe im 5.ten die 0,695er Übersetzung drin. Das ist wie ein 6.ter Gang zum Drehzahlabsenken auf der AB. Die Höchstgeschwindigkeit erreiche ich im 4ten.
Gruß
Bernd
Hallo Kollegen.
Habt ihr nach eurer Arbeit vielleicht noch ein Stückchen übrig. Ich muss einen kleinen Teilersatz machen und da könnte ein Teil einer Reserveradmulde von der Limo als Basis passen.
https://www.mini-forum.de/showthread.php…eradwanne-Kombi
Wir sehen uns hoffentlich in Belgien.
HAllo.
Vielleicht eine andere Alternative.
Sichere die Scheibe gegen Herausfallen. Fahr zum Autoglaser. Schmeiß was in die Kaffeekasse.
Bevor du von der Kaffeekasse zurück bist, ist der Fachmann schon fertig.
So wer fährt wann zum IMM? Bitte tragt euch ein.
Siggimini+ Freundinn 12.05-16.05
Blech Bernd 12.05-15.05
Herzlich Willkommen.
Hier bist du richtig.
.....
Leider habe ich noch keinen Umgebauten Honda-Mini live gesehen.Wenn einer aus dem Raum Köln, Leverkusen, Düsseldorf, Remscheid oder Umfeld kommt, würde ich gerne auch mal vorbeikommen und
ein wenig abschauen.
.....
Achim hatte Dir doch seine Hilfe schon angeboten.
Ganz in Deiner Nähe findest du auch Mr-Cooper. Ihn kannst du ja auch mal kontaktieren.
https://www.mini-forum.de/member.php?814-Mr-Cooper
Viel Erfolg beim Projekt.
Hallo.
Bis zum 15.12.2015 kosten die IMM Tickets noch 67€. Danach wirds teurer.
Ich würde eine Sammelbestellung machen. Wer möchte teilnehmen. Bitte Name und Anzahl Tickets eintragen.
BlechBernd 1Ticket 1 Fahrzeug
Hallo.
Ich könnte mir vorstellen, dass der Stecker für eine Zusatzlüfter vorgesehen ist. Bin mir aber nicht sicher.
Hallo.
Im Video zum Moke haben sie das Kühlsystem gepimt.
Weiß jemand, wo man diesen einstellbaren Thermoschalter und den entsprechenden Kühlerschlauch bekommt?
Und welchen Lüfter haben sie da eingebaut.
Hi Daniel.
Ich glaub der Lars meint sowas. Bild hab ich hier aus dem Forum oder von Gianni's HP.