Hallo.
Suchst du noch?
In der Johannesstrasse stand doch immer so ein Teil. Hast du dort schonmal nachgefragt?
Hallo.
Suchst du noch?
In der Johannesstrasse stand doch immer so ein Teil. Hast du dort schonmal nachgefragt?
Türhaut sollte allerdings passen
Hallo Guido.
Auch von mir alles Gute. Kannst Dir ja heute mal einen extra Schluck Lötwasser genehmigen.
Hallo.
Wichtiger ist ein Kugelkopfabzieher für die Achsschenkelbolzen, damit du die Antriebswellenstümpfe auch raus bekommst. Zum Lösen nehme ich einen normalen Hammerkeil. Ein beherzter Schlag und das Teil ist draussen. Wenn es nicht gleich klappt, würde ich zum Spezialwerkzeug greifen, bevor die Differenzialdeckel zu stark leiden.
Bei mir kannst Du immer was arbeiten.
Du bist willkommen.
Wenn ihr nix dagegen habt würde ich bei jedem von den aktiven im Winter an irgendeinem WE gerne mal vorbeikommen?
Steven
Und noch eins mit MPI Heizung und Umlenkung
Hallo Turi.
Hier mal zwei Fotos, die vielleicht helfen
Hallo.
Das Thema ist doch für viele interessant.
Ich bin der Meinung, dass die Fragen und Antworten genau hier ins Forum gehören. Dazu ist es doch da.
Just my 2 cents
Hallo.
Hier bist du richtig. Fragen werden jederzeit beantwortet. Viel Spass.
....Gibts nicht vielleicht noch eine
Möglichkeit im Frühjahr sich vielleich bei Test/und Einstellfahrten anzuhängen,vielleicht Nürburgring Grand Prix Strecke falls bezahlbar ??
Das würde mich auch sehr interessieren. Gibt es da weitere Möglichkeiten (Ring, Hockenheim, Spa, ...), die nicht so weit da oben sind?
Hallo.
per Zufall draufgestossen.
Wer noch Arbeit für den Winter sucht. Hier gibt es was zu ersteigern. Dabei unter anderem InnoCooper Karosse, InnoCooper komplett, ...
Hallo.
Das ist ja eine tolle Nachricht, auch wenn es noch etwas dauert.
Ich werde auf jeden Fall dabei sein.
Hallo und willkommen.
Deine Fragen können sicher beantwortet werden.
Viel Spaß
...
Vermutlich wird nach der längeren Standzeit innerhalb kürzester Zeit verschiedene Lecks auftreten. Ein großer Haubtverdächtiger ist hier die Wasserpumpe.
... und der Kupplungsnehmerzylinder
Von mir auch alles Gute.
Stay cool
Herzlich willkommen.
Hier bleiben keine Fragen offen.
Du kannst ja mal ein paar Bilder von Euren Projekten einstellen.
Kommt der in Deinen Mini rein?
Wir haben Dich auf der Insel vermisst. Gab lecker Fish'n Chips. Hmmm.
Hallo.
Wenn du dann die passenden Dämpfer gefunden hast, dann bestell Dir doch noch andere HiLos. Die verwendeten vertragen sich auch nicht so richtig mit den Federn.
Siehe auch den Bericht von MiniWilli von gestern
https://www.mini-forum.de/showthread.php…s-Gummis/page20