Ich bin auf jeden Fall dabei.:)
Beiträge von Blech Bernd
-
-
Hi Daniel.
Dann frag ich auch mal was.:)
Mit welcher Detaillösung wirst du denn deine Hecktüren öffnen und schließen. Die Griffe sind ja offensichtlich nicht vorgesehen.
Bin nach wie vor auf das Endergebnis gespannt.:thumpsup:
-
Zum Thema Abschmieren gibt es etliche Threads hier. Einfach mal in die Suche eingeben.
Ein Tip: Abschmieren immer im entlasteten Zustand. Also Auto anheben.;)
Viel Erfolg
-
Ich denke auch, dass wir Donnerstag anreisen sollten und deshalb früh morgens los müssen.
Hinfahrt in einem Rutsch, Rückreisetermin flexibel und die Berge sind dann ja immer noch da.
-
Hallo.
Ich machs auch wie Turi mit dem Ersatzrad (druckreduziert) und dann geht das ganz EEZI.
-
Hallo.
Melde schon mal Interesse an
-
Hallo Diddi.
Alles Gute wünsch ich Dir, privat wie beruflich.
Ich denke wir freuen uns schon alle auf die nächsten 7500 hilfreichen Beiträge von Dir :thumpsup:
-
Guckst du hier.
http://www.custom-minis.de/custom-minis/P…0%22_Ratte.htmlDer Macher weiß schon was er tut. Stimmt's Olli?
Mich wundert es nur, dass da so ein Gussanker drin geblieben ist. -
Glückwunsch.:thumpsup:
Das komme ich mir demnächst mal anschauen.:D
-
Yep.
Alles Gute fürs Neue. Und alt bin ich ja auch noch geworden letztes Jahr
Die Liste ist noch ziemlich übersichtlich. Was ist los mit Euch. Bitte melden. Wir fahren doch nach Italien, oder?
-
defekte Klemmschraube:
L E B E N S G E F Ä H R L I C H
-
Interessante Alternative :thumpsup:
Schön -
Mit kleinen Modifikationen an den richtigen Stellen passt er sogar mit dicken Backen:D
-
Hallo und herzlich willkommen.
Da bin ich mal gespannt über das Projekt Rennmini. :thumpsup:
Welchen Motor wollt ihr denn reinhängen. -
Hallo und recht herzlich willkommen.:thumpsup:
Hier seid ihr gut aufgehoben.
Im Forum bleibt kein Problem ungelöst und es gibt auch noch einige MiniSchrauber mit ordentlich Erfahrung hier im Saarland:) und Umgebung.Bei Bedarf einfach melden.
Schaut auch hier mal rein.
https://www.mini-forum.de/clubs-igs-14/m…saar-60418.html -
Hallo.
Die Feier war spontan und sehr heftig.
Danke an alle für die Glückwünsche, die mich auf verschiedensten Wegen erreicht haben.
Ich wünsche allen auf diesem Wege einen guten Rutsch in Neue und einen frühen Start in die nächste Mini Saison.:thumpsup:
-
-
-
Hier mal wieder eine Rakete
-
Noch mal hoch damit.