Kannst du mal Bilder einstellen, mit und ohne Chromring, von vorne und der Seite.
Das wäre nett:)
Beiträge von Blech Bernd
-
-
Hallo.
Dort willst du ja alles verscherbeln, was mit Mini's zusammenhängt.:D:D:D
Wir sehen uns vor Ort. Alles Gute auch von mir.:)
-
Also hätten wir das auch geklärt.:D
-
Ich hab einfach die Url des entsprechenden Videos aus Youtube kopiert und hier im Forum mit dem Youtube Button entsprechend eingefügt.
Dann kommt zwar die Fehlermeldung im Vorschaumodus. Das Video ist dann aber trotzdem drin.;)
-
Der hat nicht nur Bobby Brown gemacht
Am Anfang der verrückte Terry Bozzio, ab 1.15min ein unglaubliches Gitarrensolo von FZ
EPIC
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sind die 3 Herren schon drin?
Damals live am TV gesehen, über Radio auf Cassette aufgenommen und dann im ersten Mini die Scheiben vibrieren lassen.
Vielleicht erkennt sich der ein oder andere ja im Publikum
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jetzt wollt ich auch mal ein Video einbetten, aber es kommt genau zum vorher beschriebenen Fehler bei mir.
Was kann ich tun?
-
Wie sieht's aus Jungs.
Jetzt dürften ja auch die Saisonkennzeichenfahrer wieder startklar sein.
Kleine Ausfahrt am Sonntag, wenn das Wetter stimmt?
-
Hallo Ulix und Freundin.
Willkommen hier im Forum. Hier seid ihr gut aufgehoben.
Wenn's konkreter wird, gibts auch jede Menge Unterstützungsmöglichkeit gleich in der Nähe.
Einfach fragen oder mailenHier noch der Link zum Mini-IG-Saar Thread:
-
-
Hallo.
In den Nützlichen Links ist der Terminkalender für Mini Treffen 2010 aufgeführt.
Könnte man ja mal updaten.;)
-
Hallo Andreas.
Long time no hear.
Willst du das große Programm abspulen oder nur den Synchronring austauschen. Der Antriebseinheit hat ja ansonsten nichts gefehlt. Die 3.1er EÜ kann man einfach besorgen. Im April fahren einige zum Teilemarkt. Aber auch hier im Forum wird immer mal eine angeboten. Ich hab auch eine hier liegen, die ich nicht dringend brauche.
Melde dich doch einfach direkt bei mir. Ich bin mir sicher, dass das "Problem" im DIY mit Unterstützung schnell gelöst ist.
Dichtsatz und Synchronring besorgen und ab gehts.PS Was macht die Karosse?
-
So ein Pech.
Du fährst mit den Inno Instrumenten. Wie bekommt dein Steuergerät das VSS Signal. Beim ED9 bzw. 216 kommt dieses Signal vom Tachometer.
Hast du am Steuergerät das VSS Signal rausprogrammiert.
Achtung Halbwissen: Könnte sein dass du in einem Notprogramm fährst, welches aufgrund geänderter Verkabelung irgendeinen Mist von sich gibt.Ansonsten sind die Motoren doch wie schon geschrieben unkaputtbar wenn Öl und Wasser vorhanden sind und schön umgewälzt werden. Seltsam.
Viel Erfolg bei der Analyse:thumpsup:
-
Start Off Topic
..., denn einen 986er gibt es nicht
Gruß, Diddi
diddi: Das ist nicht ganz richtig. Ich habe einen 986er ;):D
End Off Topic
-
Hallo Mini Freund
hier mal der Link zum Mini IG Saar thread
https://www.mini-forum.de/clubs-igs-14/m…saar-60418.html
Wo fehlt es denn:)
-
Klar die Eins!
-
Neue Bilder im Picasa Webalbum der Mini.IG.Saar.
Bei Diddi tut sich was;)
Der Lack ist endlich durchgetrocknet.:D -
Hallo und willkommen hier.
Wenn du deinen InnoCooper gegen einen Kombi tauschen möchtest, findest du bestimmt Einige, die den Deal eingehen würden.;)
Viel Spass
-
Der Mann ist gut.:)
Hat den Wagen vor 2Wochen für 5 Scheine inclusive aller Reparaturbleche und mit den Original 13 Zoll Sportspackfelgen mit guten Reifen ersteigert.
-
1. Saab 900 verkauft
2. Saab 900 Turbo versteigert
Saab 95 Kombi Diesel mit kapitalem Motorschaden abgestoßen
jetzt 900i 16V Cabrio (Traumauto meiner Frau)Cabrios kann man nicht genug haben.:D