Keine Sorge.
Wirst bestimmt genug rausschlagen.![]()
Hättest die Teile ja auch einfach hier anbieten kommen.
Keine Sorge.
Wirst bestimmt genug rausschlagen.![]()
Hättest die Teile ja auch einfach hier anbieten kommen.
Das find ich jetzt garnicht so toll. ![]()
Hallo CarlStenly
Herzlich willkommen. Hier bist du gut aufgehoben. Und hier im Saarland gibt es auch einige Spezialisten, die Euch sicherlich weiterhelfen können.:)
Hier haben wir auch noch einen eigenen Thread.
https://www.mini-forum.de/clubs-igs-14/m…saar-60418.html
Lies dich mal ein. Du kannst dich gerne in die Liste mit eintragen.;)
'96 gabs SPI und MPI.
Wäre schon interessant welches Modell du zerlegt hast.
Paul:
Kanns leider nicht richtig messen. Ich würde mal so 4cm schätzen.
@achim: Sorry für die Copyright Verletzung. Wusste garnicht mehr wo ich die Bilder damals her hatte.;)
Ich versuche morgen mal nachzumessen.;)
Hallo Paul.
Vielleicht helfen die Bilder;)
@Leo
Die gibts in Brasilien bestimmt an jeder Strassenecke. Da kannst du ja mal schauen, wenn du wieder dort;) bist.
Da hänge ich mich direkt mit dran. Falls sich ein Lieferant findet. Ich brauch auch ein paar Sätze;)
Hallo.
Ich wollte mich hier nochmal ausdrücklich bei Andrea bedanken. Es war ein tolles Event, das nur durch ihr Engagement und ihr Organisationstalent zu stande gekommen ist.
Mir hats sehr gut gefallen, hab nochmal ne gute Ladung sympathischer Dummschwätzer kennengelernt.
Das für Sonntag morgen bestellte Wetter hat auch gepasst. Also ein rundum gelungenes Treffen, das ich gerne wieder besuchen würde. Deshalb:
Mach's noch einmal Kitty:D:D:D:thumpsup:
Hallo.
Falls Ihr Bilder zum Hochladen auf unser Sammelalbum habt. Ich hab schonmal den Ordner RingOneZero2011 angelegt und meine Bilder eingestellt.
Fragen per PN.;)
Jo.
Alles fit. Ging ganz gut nach vorne bei mir. Und der Wagen läuft schön gerade wenn er soll.;)
@Leo: Hat mein Zauberspray nix genützt?
diddi: Nur mal so. Trotz ein paar Tropfen Regen. Du hast was verpasst.:D
Also bis dann
Hallo an alle.
Wer kommt denn nun am Samstag an den Ring.
Hab ihr eure Renner alle wieder fit?;)
Ich werde morgen spät nachmittag direkt nach der Arbeit losfahren. Kann jemand einen Campingstuhl für mich mitbringen. ich besitze sowas leider nicht.
Pavillon hab ich dabei. Bis dann:)
Sonntag, morgen
...
wie ich ja sagte, wollte ich noch posten wann ihr wo sein solltet fuer die mini only time am sonntag, 7. august von 8.00-9.00 uhr:wenn ihr euch bitte um 7.15 morgens auf dem parkplatz neben dem nordschleifen tickethaueschen (also einfach bei der nordschleifen-einfahrt) einfindet, ...
Ich dachte der Andreas. Sonst keiner mehr.
Hallooooo Andreas!!!!!!!!!!
Was bringst du mit.
Ich werd auch Grillgut mitnehmen. Irgendein Feuerchen werden wir schon finden.
Ich werde wie angekündigt schon freitags dort sein. ![]()
Soll ich den Pavillon wieder mitbringen?
Wäre eher am Auto interessiert.:D
Stell doch mal ein paar Bilder ein.
Hallo
andreasl78 und Leo
Wann habt ihr denn vor zum Ring zu fahren. Freitags schon oder erst samstags.
Ich werde wohl schon freitags hinfahren. Ich hab samstags morgens früh noch einen Termin beim Kurvenräuber.;)
@Alle
Meldet euch doch noch an. Das ist ein schönes Event und wer weiß ob es die Mini Only Time auf dem Ring überhaupt nochmal geben wird.
Eine Stunde Nürburgring nur für Mini's (keine wahnsinnigen Möchtegernrennfahrer, keine Motorradfahrer, ...).:thumpsup: Ein spontanes Erscheinen und Mitfahren klappt dieses Mal nicht mehr.
Hier nochmal der Link
https://www.mini-forum.de/treffen-events…ring-63319.html
Und einen gut belüfteten Kofferraum hat er auch noch.:thumpsup: