Hallo.
Alle noch gut nach Hause gekommen? War ne runde Sache. Sehr schön.:thumpsup:
Damit wir die Fotos einfach austauschen können, hab ich ein Webalbum angelegt. Da kann jeder seine Fotos hochladen.
Alles weitere per PN.
Hallo.
Alle noch gut nach Hause gekommen? War ne runde Sache. Sehr schön.:thumpsup:
Damit wir die Fotos einfach austauschen können, hab ich ein Webalbum angelegt. Da kann jeder seine Fotos hochladen.
Alles weitere per PN.
Hallo.
Ich bin die ganze Zeit davon ausgegangen, dass wir bis Basel auf der französischen Seite bleiben. Das ist ab Haguenau mautfrei und bis Basel gut ausgebaut. Ich fahr immer so.
Die A5 Karlsruhe-Basel ist ein NoGo.
Also bis freitag.
Führt doch einfach die Liste weiter (copy and paste). Dann hat Kitty und wir natürlich auch die bessere Übersicht.:)
1. Blech Bernd, ClassicMini, Schallleistung mäßig
2. Leo Sachon, ClassicMini, Schallleistung mäßig
3. guido, Classic Mini 16V, relativ leise
4.Andreasl78 Classic Mini Cooper , Auspuff endlich geschweißt
5. Joe (afterburner) Classic Mini 16V, relativ laut
6. Peppone, Classic Mini VTEC 16V, bißchen lauter
7. Ringmini, Classic Mini TypeR 16v, 87dB (Messung der Streckensicherung)
8. Lil' General, Classic Mini 1,3l, eher laut
servus ihr saar...brücker???!!! ich werde, bedingt durch meine arbeit, wohl in nächster zeit mal bei euch weilen
Das sagen alle, wenn sie sich ein bisschen Savoir Vivre abgucken wollen.:D
Immer gerne.
Wir reden gerne dumm und trinken gerne Urpils.:D
Melde dich.
Hallo.
Ich hatte mit Elle High Noon bereits ausgemacht. Jetzt kommt ihr mit "halb zwölf". Ihr macht mich kaputt.:D Wir fahren doch nun AB durch die Schweiz und ich wollte im Büro noch ein bisschen Arbeiten simulieren. ![]()
Dome fährt nicht mit. Muss schaffe. (ZF ist schwer am expandieren)
Ich lege nun einfach fest: Freitag 12.oo Uhr Treffpunkt Parkplatz nach Abfahrt Limbach auf der A8 Richtung Zweibrücken. Alle d'accord?
Ich bringe den Pavillion, Eis, UrPils Stubbis, meine Kreditkarte und gute Laune mit. ![]()
Ich freue mich.
Bis Freitag
Rastplatz auf der A8 nach der Ausfahrt Limbach in Richtung ZW.
Wo kriegt man die Scheiben her. Ich hab bei den Händlern nix gefunden.
Wenn jemand ne Zeichnung für mich hat, könnte ich sie auch in verschiedenen Stärken anfertigen.
Schade.
Vielleicht demnächst zu RingOneZero. Das ist Spass pur.:thumpsup:
Bitte um Bilder und Preis.
Gerne auch per PN
Ich wollte mich mit Elle, der kommt aus Schiffweiler, am Rastplatz A8 Limbach treffen. Dort kommen doch auch alle anderen vorbei und wir könnten dann nach Hornbach fahren um Leo aufzusammeln.
Ich bring den 3x6m Pavillion mit, obwohl ich der Meinung bin, dass das Wetter spitzenmäßig wird. ![]()
Ich versuche auch noch eine Wanne mit Crashed Ice mitzubringen. (=Klimaanlage im Mini)
Hallo und herzlich willkommen.
Hier bist du gut aufgehoben.:)
Mich freut es immer besonders wenn junge Leute den echten Mini als erstes Auto auswählen.
In Berlin gibt es doch ausgewiesene Mini Spezis. Da sollte es kein Problem sein einen geeigneten Wagen zu finden.
Viel Erfolg
Wegen Konvoi hab ich mal bei den Nachbarn angeklopft (Die Wilden Minis).
Vielleicht passt es ja zeitlich zusammen. Gibt es da nicht noch eine zweite Gruppe in der Pfalz?
Apropos Zeit. Abfahrt vielleicht doch besser gegen mittag und in der Schweiz dann mit Vignette über die AB?
Was ist denn mit den Eifelanern. Hat da jemand schon ein Feedback?
PS. Die Rakete ist legalisiert :D:D:D:D
Hallo Ihr Wilden.
Wann fahrt ihr denn in die Schweiz und welche Route wollt ihr nehmen. Vielleicht kann man sich ja irgendwo treffen.
Bislang fahren aus dem Saarland 5 oder 6 Minis. Wir wollen am Freitag wohl gegen Mittag (ist noch einigermassen flexibel) über Zweibrücken, Bitch, Haguenau nach Basel fahren.
Sagt mal bescheid.;)
Wenn's passt können wir ja noch schnell einen Thread über einen SüdWestKonvoi starten, wo sich dann evtl. noch andere Fahrer mit eintragen.
Ach übrigens, gestern gab´s die "Lizenz für weitere 2 Jahre Happy Miniing" und das ohne einen Mangel
Gratulation.
Alles andere hätte mich aber auch gewundert.:D
Schau mal dort
https://www.mini-forum.de/teile-verkaufe…html#post834845
PS. 12" Minilight Felgen hab ich auch noch einen Satz mit Reifen
Du hast dir während dessen den Helm verbrannt, als Mitglied der Jury bei der Fahrzeugprämierung.;)
Noch ein Versuch. Tip von Andreas (Puckip):thumpsup:
https://picasaweb.google.com/bernhard.huether/MiniIGSaar?authkey=Gv1sRgCMGBgPvz_eHgrAE#