Schön.
Mit im Dach integrierter Badewanne und 12 Monate Garantie.
Für den Preis ein echtes Schnäppchen:D
Schön.
Mit im Dach integrierter Badewanne und 12 Monate Garantie.
Für den Preis ein echtes Schnäppchen:D
Hallo.
Die Route ist gut. So hatten wir das letzten Sonntag beim ersten Kennlerntreffen auch angedacht. In der Schweiz sollte auch eine Route ohne Vignette möglich sein.
Ich komme aus SB und denke wir könnten uns auch auf dem Rastplatz bei Limbach auf der A8 treffen. Zeitpunkt können wir ja noch etwas flexibel halten und evtl auch noch ein paar Minis Luxemburg, Trier und der Eifel abpassen. Die werden ja wohl auch ne ähnliche Route wählen. Mal sehen.
Fahrliste:
1. Leo. Homburg (sachleon)
2. Blech Bernd. SB
3. Elle. NK
Schau dir mal das Video an. Ab 5:40min gehts los mit dem Folieren.;)
Moin
dann würde ich den Kugelkopfabzieher mal verkehrt rum ansetzen so das er den Spurstangenkopf reindrückt;)
Also mit meinem Abzieher von Kuko würde das gehen
So mach ich das auch immer.;)
Es ist zwar unwahrscheinlich, aber möglich.
Der Elektrolüfter könnte falsch herum laufen und somit immer wenn er gebraucht wird, die Gesamtkühlleistung nicht unterstützt, sondern verringert.
Wenn er läuft muss er die Luft aus dem Kotflügel blasen. Einfacher Test: Thermoschalter überbrücken.
Viel Erfolg bei der Problemfindung und -behebung.
Einfacher Test ob am Masseband liegt:
Mit einem Überbrückungskabel den Anlasser gut leitend mit der Karosserie verbinden und somit Masse zuführen.;)
Hallo Kay.
Nimm doch einfach Kontakt zu Peppone auf. Der wohnt in Aachen und hat einen B16 drin.
Anbei noch seinen Leidensbericht Er kann dir bestimmt etliche Tipps geben und ist zu dem noch vom Fach.
https://www.mini-forum.de/16v-co-fremdmo…depp-37765.html
Viel Spass
Hallo Männer.
Leider kann ich da nicht sicher zusagen. Bin ab heute zuerst mal 14 Tage in Urlaub und von den anderen hab ich noch keine Antwort.
Wenn's bei mir hinhaut bin ich auf jeden Fall dabei.
Also bis dahin.
Die Idee finde ich gut. :thumpsup:
Dome und Fabrice hatten auch schon mal nach einem Kennlerntreffen gefragt. Und Elle ist für eine Spontanaktion immer zu haben.
Ich würde vorschlagen einfach mal einen Termin mit Treffpunkt einstellen und abwarten wer kommt.
Einen Schwenker haben wir dann schnell organisiert.
PS. Um Ostern bin ich allerdings mal 10 Tage weg.
Hallo.
Gibt es an irgendeiner Stelle bereits die von Kitty angesprochene Teilnehmerliste.
Ich hab mich auf jeden Fall schonmal per PN bei ihr mit meinen Daten angemeldet.
Ich starte einfach mal die Liste hier, damit man weiß wer so alles vorbeischaut. Ich hoffe dass nicht so viele wegen der paar Kröten Teilnahmegebühr abspringen. Also bitte eintragen.;)
1. Blech Bernd, ClassicMini, Schallleistung mäßig
.......................
Hallo.
Das Lenkrad würde ich nehmen.:)
Abwicklung bitte per PN
probiers doch einfach bei uped.de
Das ist ganz einfach und geht auch bei großen Bildern;)
Hallo.
Dann hängen wir dich doch gleich mit an die Liste dran.;) Herzlich willkommen.
- Reimund (SB)
- Dome (Elv)
- Blech Bernd (SB)
- siggimini (Wallerf)
- tobi (Heusw)
- andreasl78 (Lebach)
- sachleon (Homburg)
- 1275GT ( Saarhölzbach )
- HOT (St. Ingbert)
- Lordnels19xro ( St. Ingbert )
- Abarth1954 (Saarbrücken-Bübingen)
- Tomster73 (Friedrichsthal)
- Mugel77 (Homburg)
- Slargando (Dudweiler)
Ich finds immer wieder toll, wenn junge Nachwuchsschrauber sich hier melden.:thumpsup:
Herzlich willkommen und gutes Gelingen.;)
Füll noch dein Profil aus. Dort kannst du auch ein Bild mit dranhängen
Hi Leo.
Knipps ab.
Wenn du Kabel verlegen möchtest, komm doch bei mir vorbei. Ich hab noch richtig Kabelsalat.
Am Samstag war Andreasl78 bei mir und hat mich tatkräftig unterstützt.
Hallo.
Fährt eigentlich noch jemand mit.
Heute abend ist Zwergenschubsen Teil1 ab 20:00 Uhr