Sauber!;)
Das komm ich mir mal anschauen.
Beiträge von Blech Bernd
-
-
Du hast Post.
-
Du hast Post
-
Die Bilder von der Lederausstattung könntest du mir auch schicken.:)
Danke
-
Du hast Post.:)
-
Danke schööööön.
Weiter so.:)
-
Der Motor sitzt nur mit den Nietmuttern auf dem Rahmen und ...
Da ist natürlich was dran.
Ich hab wegen den Montageproblemen bislang immer die Muttern angeschweißt und dachte fürs nächste Projekt nehm ich mal diese. Das schaue ich mir genauer an. Danke für den Tip.Also Leo. Alles zurück. Kauf die Originalen und schweiß Muttern an, wenn's einfach gehen soll.;)
-
Hallo Leo.
Geht ja schön voran bei Dir.
Mit diesen Motorlagern ist die Montage doch ganz easy.;)
http://www.minisport.com/acatalog/info_SPD0012.html
Gruß
Bernd -
Gute Idee.:)
Da werd ich anrufen. Danke für den Tip. Dort ist der Kombi ja auch urspünglich her.
-
-
Hallo.
Schaut doch nochmal in euren Lägern nach. Da müsste es doch was geben:)
-
Hallo.
Ich suche
- die original Türpappen für einen IMA Kombi
- die oberen Chromleisten
- die Türfangbänderwie sie auf dem Bild zu sehen sind.
Vielleicht hat sowas noch jemand.
-
-
Bitte teilt mir auch die jeweilige Einpresstiefe mit.
Tief sollen sie sein:)
-
Hallo hat jemand solche Felgen zu verkaufen. Bzw. gibt es die auch noch irgendwo neu.
-
Hallo. Ich hab ein Kat Ersatzrohr im Fundus.;)
Weiteres per PN.
-
Hallo.
Ich hab sowas aus einem MPI in schwarz mit Dämmung. Löcher sind leider drin. Dafür aber auch gleich noch die Boxen.:)
Falls Interesse besteht bitte PN.
-
Für einen Doppel HS2 hab ich noch ein Luftfiltergehäuse.:)
-
..... Benzinfilter ist auch relativ neu und eigentlich nicht zu gesetzt (wenn auch schon etwas bräunlich). Werde den als nächstes aber auf Verdacht auch einmal tauschen.
Der nächste Schritt in der Kette wäre dann wohl die Vergaser zu überprüfen. Nur wo könnt es dran liegen, bzw wo schau ich am besten als erstes?Hallo n00ty.
Der erste "Filter" in dieser Kette sitzt beim Inno im Tank. Es ist ein feinmaschiges Drahtnetz, das um das Ansaugrohr gewickelt ist. Dieses Netz kann sich ebenfalls zusetzen.
Ich würde dir empfehlen da anzusetzen und auch das Ansaugrohr selbst sorgfältig zu reinigen. Eine Verschmutzung dort kann dazu führen, dass die Pumpe nicht ausreichend Sprit fördern kann.;)
Bei mir war beides nach einer Standzeit mit relativ wenig Sprit im Tank total zu. -
Hallo.
Raimund lebt und schraubt in Saarbrücken. Weitere Infos per PN.:)