Also ich hab die Türfangbänder hinten rausgeschmissen und zwei kleine Gasdruckdämpfer eingebaut. Saubere Sache.
Hallo kannste mal ein Bild von der Lösung einstellen. Am besten gleich auch noch die Teilenummer der Dämpfer.;)
Also ich hab die Türfangbänder hinten rausgeschmissen und zwei kleine Gasdruckdämpfer eingebaut. Saubere Sache.
Hallo kannste mal ein Bild von der Lösung einstellen. Am besten gleich auch noch die Teilenummer der Dämpfer.;)
du hast Post.
Hallo.
Ich hab das gleiche Problem und bereits festgestellt, dass bei mir die Führungsbuchse ihren ursprünglichen Sitz verlassen hat und nach innen gewandert ist. Daher das Spiel.
@ BIZ: Vielleicht ist das bei dir genau so.
Ob man die Buchse wieder positionieren kann ohne das Lenkgetriebe auszubauen, würde mich auch interessieren. Dieses Problem hat doch bestimmt schon jemand gelöst.;)
Jetzt bin ich mal einen Tag nicht hier und schon hab ichs verpasst.
Aber dennoch alles Gute zum Geburtstag auch von mir;).
Bei mir ist der Urlaub auch klar. Vielleicht wird ja was mit dem Saarland Konvoi zu den Major Events.:thumpsup:
Hallo
Der Wagen ist schon eine ganze Weile in Mobile und wird auch hier im Forum angeboten.;)
guggst du hier
https://www.mini-forum.de/mini-verkaufen…land-55299.html
Frohes Fest:)
Hallo.
Hier kann man es sehen.
Ja stimmt. Bei Ebay hatte ich ihn auch gesehen. 5550,- war das letzte Gebot
Hallo.
Bei dieser Anzeige ist Vorsicht geboten. Wahrscheinlich ist es doch nur ein Trick ist um an eine Anzahlung zu kommen.
Du hast Post.
Hallo Tim-Cooper74.
Willkommen im Club. Viel Spass hier im Forum und mit deinem InnoCooper.:)
Wie schon oben geschrieben. Lass alles original und schmeiss nix weg.;)
OK.
Ich leg noch ein Six Pack Ur Pils dazu. Dann kannst du mal vergleichen.:D
Hallo.
Mir fehlen noch folgende Ausgaben. Vielleicht hast du die ja abzugeben.
Wie die Kisten Warsteiner dann zu dir kommen, müssen wir dann klären;)
Ausgaben 1 - 27; 30, 31, 46, 47, 48, 54, 56, 63, 64, 65, 69 - 90, 135 -138
Nach meiner Rechnung wären es dann 2 Kisten und 2 Extra Flaschen.:)
Hallo und welcome.
Bau den Wagen noch nicht auseinander. An Pfingsten ist IMM 2010 in Neumarkt in der Oberpfalz.
Vielleicht schaffen wir es ja einen saarländischen Konvoi zusammen zu stellen.
http://imm2010.de/de_DE/Home
Da kannst du dann die wirklich Verrückten auf einem Haufen treffen.
Sauber!;)
Das komm ich mir mal anschauen.
Die Bilder von der Lederausstattung könntest du mir auch schicken.:)
Danke
Danke schööööön.
Weiter so.:)
Der Motor sitzt nur mit den Nietmuttern auf dem Rahmen und ...
Da ist natürlich was dran.
Ich hab wegen den Montageproblemen bislang immer die Muttern angeschweißt und dachte fürs nächste Projekt nehm ich mal diese. Das schaue ich mir genauer an. Danke für den Tip.
Also Leo. Alles zurück. Kauf die Originalen und schweiß Muttern an, wenn's einfach gehen soll.;)