dougie. Du hast Post.
Beiträge von Blech Bernd
-
-
Bin ich zu spät, oder geht noch was.
Falls ja dann bitte einmal in schwarz ohne Emblem.
Noch ne Frage: Ein Kumpel von mir sucht für seinen MPI auch noch was Gutes in schwarz, allerdings weinrot gekettelt. Ist das machbar.
-
Hallo
Du hast PN -
Und das ist das passende Werkzeug zum Bohrer.
-
Klick einfach auf pdf:)
Hier die pdf und Du wirst es hinkriegen;
die Bla Sprüche vergesse dabei. -
Einstellschrauben zurückgedreht?
Federn korrekt eingesetzt? -
Hallo Michael
Du hast Post.;)
-
Hallo.
Die Anfahrt hat sich wirklich gelohnt. Eine schöne Veranstaltung, bei der man feststellen kann, dass man nicht alleine dieses verrückte Hobby hat.
Ich war zusammen mit Diddi (HOT) vor Ort und hatten einige nette Gespräche mit den Spezies. ;)Obwohl wir eigentlich nicht wirklich etwas gebraucht hatten, haben wir trotzdem einige Euros eingetauscht.:)Eine Frage noch in die Runde. Kann mir jemand den Standbetreiber des letzten Standes in der Halle rechts nennen. Der hatte unter anderem die Profilgummis in Meterware im Angebot.
-
Hallo
suche dringend einen Repsatz für den Inline Bremsservo von Benditalia für meinen B39.
Hat jemand sowas oder weiß wo ich es sicher und schnell bekommen kann.
-
Die Auktion ist vorbei. Weiß jemand wie das ausgegangen ist.
-
Orangenschalenterpene! (Handelsbezeichnung: Oranex HT)...
Gruß Dennis
Ist das Zeug auch für Sitzpolster geeignet.
-
Noch eine Möglichkeit.
Wenn die Federn von der falschen Seite eingesetzt sind, kippen die Beläge Richtung Bremstrommeln und liegen demzufolge nicht korrekt an.
Dann hat man immer ein weiches Pedal. -
@ Blech Bernd
Wie??? Willst du den MPi schon wieder verkaufen
Gruß, Diddi
Ich hab nicht genug Platz für die ganzen Pläne. Ich hab was passendes gefunden.:D
Und nächste Woche entstaube ich mein Cabrio. Dann muss das Wetter einfach besser werden! -
Ich schreib dir ne mail.
-
Hallo
du hast Post.
-
Vergiss aber beim Einbau des Gummis in die Karosserie die Dichtmasse nicht.
Gruß Gregor
Hallo
welche Dichtmasse ist da am Besten geeignet?
-
Die Jahre vergehen, die Zeiten ändern sich und wie der Teufel will stoße ich nach jahrelanger Abstinenz beim Stöbern auf mein altes Auto. Geschockt vom aktuellen Zustand bin ich oder Peter aber gerne bereit beim Wiederaufbau zu helfen.
Gruß Jörg:(:(
Hallo Jörg.
Schön dass du hier vorbeischaust. Ich hatte vor unserem Telefonat ja dieses und andere Foren mit dem Thema englische Wagen nach Spuren von Dir abgesucht.
Hatte nicht der Rainer den Maguire noch lange Zeit gehabt. Ich hatte den Wagen bei ihm gesehen.
Hoffentlich sieht man sich mal wieder.:)
Aus Saarbrücken ein
-
-
Hallo Ellen,
mit HESSEN und SAARLÄNDERN (obwohl hier im Form ausschliesslich nette Menschen aus diesen Bundesländern unterwegs sind) in einem Topf tut mir als leidenschaftlichem Mainzer (Rheinland-Pfalz) schon weh, aber da es nur 10 Felder gibt...okay.
Wobei, ich dachte mit dem EURO und dem Schengen-Abkommen wäre das Saarland an Frankreich zurück gefallen?? ;););)
Gruß aus Mainz René
Na gut dann melde ich mich auch mal in diese Kategorie. Aber nur weil das SAARLAND an erster Stelle genannt ist.:D:D:D
Harleyherbert: Die SUB lebt.;):p
-
zäääääääääh:(