Hmmmmmmmmmmmalzeit,
ich ess jetzt erst mal was..... Lecker chinesische Nudelpfanne...
Hmmmmmmmmmmmalzeit,
ich ess jetzt erst mal was..... Lecker chinesische Nudelpfanne...
Hallo
ja meine bessere Hälfte fährt nen MPI ganz Orischinol... nur der weggefaulte Auspuff wurde durch nen Edelstahl RC40 ersetzt...
Ach so und 165er Reifen statt 145er, aber auf Original Gullideckelfelgen...
Grüße
Thomas
Ich kann mich wovie und olli nur anschließen...
@Zucker
Deine PN und Postings etc. sind echt lächerlich... Gott sei dank haben es die Mods und Admins auch erkannt....
Ciao
Moin
also einen eindeutigen Kandidat den man wählen müsste weil er der beste ist gibt es nicht, sonst wären die Wahlen ja nicht so knapp.... Jeder hat seine Vor- und Nachteile... Aber man darf sich nicht blenden lassen... Ich denke ohne eine Steuerhöhung geht es nicht, welche Steuer das letztendlich ist ist doch wurscht...
Die neue Linke macht zu viel Propaganda und Stimmungsmache, die reden das was die Leute hören wollen, ohne einen richtigen Lösungsansatz zu bringen (Klar wollen alle mehr Geld im Säggl, aber woher nehmen wenn nicht stehlen?)
Also finde ich die CDU/CSU noch am ehrlichsten, Merkel hin oder her.
Wer wieviel gelogen hat stellt sich sowieso erst wieder nach der Wahl heraus...
Grüße aus dem "bayrischen" Spessart
Thomas
P.S.: Und so Dinge wie APPD oder "Die Partei" sind ja wohl nicht ernst gemeint....
Häää?????
ZitatAusserdem wäre die Dusche sicher immer hoffnungslos überfüllt.
Das ist irgendwie unlogisch... Wenn die Duschen immer überfüllt sind, dann sind anscheinend Leute da die duschen wollen....
Die die nicht duschen wollen müssen ja nicht. Es wird ja keiner gezwungen....
Und in Stadtlauringen waren zwei Duschen für Männlein und zwei Duschen für Weiblein da, und das war in meinen Augen völlig ausreichend. Vielleicht musste man mal ein paar Minuten warten, aber das bringt einen ja nicht um....
Grüße
Thomas
Vorsicht!!!
E2 ist nicht Euro2....
Also meiner ist jetzt fast 20 Jahre alt, immernoch der erste Motor, immernoch das erste Getriebe und erste Kupplung..... Tuning siehe Profil... und er hat jetzt 95000km runter... *aufholzklopf*
wollen wir hoffen daß er es noch lange macht
und wegen der Wartung hab ich manchmal ein schlechtes Gewissen, weil ich doch eher schlampig bin...
Grüße aus dem Spessart
Thomas
Ich war direkt hinter euch....
mit dem kleinen dreifarbigen Terrier....
ZitatWie was und nich mal Tach gesacht, das muss aber nachgeholt werden, gelle
es kommen ja noch ein paar treffen, da sieht man sich dann...
z.B. von 19.8 - 21.8 Treffen vom Sprengdienst Aschaffenburg...
bis bald
Grüße aus dem Spessart
Thomas
Um magerer zu werden musst du den Sechskant weiter reindrehen...
d.h. wenn du von unten an den Vergaser schaust musst du rechts rum, da du aber von oben schaust (vermute ich mal ), musst du links rum um magerer zu werden.....
um wie schon 1000X erwähnt, dann mal CO wert untersuchen lassen....
Grüße
Thomas
*sorry ich sollte vielleicht erst alles vollständig lesen...*
Hallo
wenn ein G-Kat nachgerüstet wurde, führt das Steuergerät bei "Bedarf" (je nach Lambdasondensignal) Luft zu, um die Abgaswerte zu regulieren (magereres Gemisch). Da es diesen "Job" nur mäßig gut ausführt, kann es im Stand zu den beschriebenen Symptomen kommen.
Wenn es daran liegt, ist es nicht schlimm, sondern nur nervend...
Aber die anderen Möglichkeiten mal überprüfen.
Zieh mal den Stecker von der Lambdasonde ab, wenn es dann weg ist war es der Kat....
Grüße
Thomas
Zitatnein IDE ich hab doch 2 Nächte im MINI gepennt...................
Damit hatten wir keine Probleme, weil unser kleiner Jagdhund (Spike) an dem Wochenende zwei Mäuse in unserem Zelt erlegt hat...
Die Mäuse waren prima, unser Hund hatte die ganze Zeit Unterhaltung
War wiedermal ein super Treffen, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen....
Grüße aus dem Spessart
Thomas
Hmmm
welche Richtung war das doch gleich???
bemüh mal die Suche.... bevor ich jetzt was falsches poste....
aber Wahrscheinlich ist die Nadel welche du zum k&n bekommen hast viel zu Fett....
Mein Tipp: einstellen lassen! nicht selber probieren...
Grüße
Thomas
Hallo
Also wenn überhaupt, dann klingt das nach zu fett, aber das müsstest du an deinen Kerzen sehen....
Weiß zu mager... Schwarz zu fett.... grau ist okay...
überprüf mal das Dämpferöl im Vergaser... oder evtl den Vergaser mal reinigen...
Dämpferöl überprüfen:
Luftfilter abschrauben (zwei Flügelmuttern) Dann den Kolben mitten auf der Vergaserglocke (schwarz) rasuschrauben. dort öl einfüllen, bis knapp unter den Rand (so daß noch nix rausläuft).....
Reinigen des Vergasers:
--> suche benutzen, wurde schon mehrmals diskutiert
Grüße aus dem Spessart
Thomas
P.S: Wenn du dich gar nicht mit Vergasern auskennst sollte vielleicht ein Profi ran.... denn auf gut Glück ein bisschen schrauben wird dich nicht wirklich weiter bringen....
Hallo
hast du noch die Hupe? Wenn die noch funzt schick mir mal deine Preisvorstellung....
Grüße
Thomas
Hallo
ich bin gerade von Stadtlauringen heim gekommen, und hab dort deinen Mini bewundern können.
Sieht wirklich super aus, aber zwei Verbesserungsvorschläge hätte ich noch.
1) wie schon öfter erwähnt Felgenrand polieren.....
2) ein anderes Lenkrad! dieses Seriendingbums ist furchtbar
Also dann klotz ran, bis zum nächsten Treffen....
Grüße aus dem Spessart
Thomas
Ich denke es liegt an beiden....
Den Studenten, denn sie haben schließlich die Arbeit geschrieben, und an dem Prof. der nicht nur den Lehrstoff vermitteln soll, sondern auch entsprechend motivierend für die Stundenten sein sollte.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß man bei Profs die keine Motivation vermitteln immer schlechtere Prüfungsergebnisse herauskommen, als bei den anderen, unabhängig von Lehrstoff (Leerstoff???)
Das ist wie bei einer Fußballmannschaft, es spielen zwar die Spieler, aber bei einer Niederlage ist der Trainer schuld und wird gefeuert.
Leider werden an den meisten Hochschulen die Profs nicht bei zu hoher Durchfallquote (lustiges Wort) gefeuert sonder die Studenten....
Grüße aus dem Spessart
Thomas
Was benutzen eigentlich die Minifahrer mit Fremdmotoren???
Also bei mir stehen bald auch wieder 0 km auf dem Tacho
99.999 km -> 00.000 km :p
Ob ich Ihn dann verkauf?
Nee würd mir eh keiner glauben bei meiner Mühle
Nix für ungut....
Grüße
Thomas
Korrigier gleich mal dein Profil.....
Leyland MK IV Bj. '77 (zerlegt+unter Wasser); 91er 1300er (Vg.+unter Wasser)