Hallo
ich bin ja eigentlich ein optimistischer mensch aber da das nicht mein erstes imm war kann ich ruhigen gewissens sagen: ES GEHT BESSER!
klar das wetter ist geschmacksache mir hat es gefallen... und auch die kalten duschen waren wegen der temperaturen auszuhalten aber ich wette die wären auch bei -5° außentemperatur kalt gewesen...
abgesehen davon daß es wie gesagt viel zu wenig waren
genau wie die hinweisschilder aber das hatten wir ja schon
über das essen brauchen wir nicht zu diskutieren
das war einfach nur eklich...
und ich möchte auch mal gerne wissen was die mit dem ganzen geld gemacht haben?
70€*2000 Personen = 140000€
also sorry aber da weiß ich wirklich nicht wo die hingeflossen sein sollten!
Und wenn andere das nicht hinkriegen dann wäre ich echt dafür dass wiedermal eine imm in deutschland gemacht wird, wie schon so oft (lang lang ist´s her) es muß ja nicht ein klub alleine machen aber wenn sich da ein paar zusammenschließen ist da doch sicherlich was zu machen oder???
aber obwohl ich ganz schön enttäuscht war lassen wir uns nicht unterkriegen in der hoffnung daß es die insulaner besser können... und wenn es wirklich war ist, daß es in spanien auf einem campingplatz ist werden wir auch die lange strecke auf uns nehmen
also dann bis zum nächsten wiedersehen... viele grüsse noch an die mini cooperation nürtingen (felix) und die mighty mini´s aus höxter (ich hoffe eure mini´s werden auch wieder heile )
bis bald ciao