Beiträge von mininator

Hallo

ich bin ja eigentlich ein optimistischer mensch aber da das nicht mein erstes imm war kann ich ruhigen gewissens sagen: ES GEHT BESSER!

klar das wetter ist geschmacksache mir hat es gefallen... und auch die kalten duschen waren wegen der temperaturen auszuhalten aber ich wette die wären auch bei -5° außentemperatur kalt gewesen...
    abgesehen davon daß es wie gesagt viel zu wenig waren
    genau wie die hinweisschilder aber das hatten wir ja schon

über das essen brauchen wir nicht zu diskutieren:headshk:
    das war einfach nur eklich...

und ich möchte auch mal gerne wissen was die mit dem ganzen geld gemacht haben?

70€*2000 Personen = 140000€

also sorry aber da weiß ich wirklich nicht wo die hingeflossen sein sollten!

Und wenn andere das nicht hinkriegen dann wäre ich echt dafür dass wiedermal eine imm in deutschland gemacht wird, wie schon so oft (lang lang ist´s her) es muß ja nicht ein klub alleine machen aber wenn sich da ein paar zusammenschließen ist da doch sicherlich was zu machen oder???

aber obwohl ich ganz schön enttäuscht war lassen wir uns nicht unterkriegen in der hoffnung daß es die insulaner besser können... und wenn es wirklich war ist, daß es in spanien auf einem campingplatz ist werden wir auch die lange strecke auf uns nehmen

also dann bis zum nächsten wiedersehen... viele grüsse noch an die mini cooperation nürtingen (felix) und die mighty mini´s aus höxter (ich hoffe eure mini´s werden auch wieder heile ;) )

bis bald ciao

servus alle zusammen

ich will meinen kleinen flitzer neu lackieren lassen unz zwar soll er "yukon grey" werden lieder hab ich keine lacknummer und wieß auch nicht wo ich sie herbekommen soll aber vielleicht hat ja jemand von euch einen "yukon grey'en" mini und könnte mir die nummer mal geben
    :)
    dann wäre mein mini endlich so wie ich ihn mir immer vorgestellt habe :D

vielen dank

P.S: ihr könnt auch mailen an grooviebaby@gmx.de

moin nochmal
    naja ich denke das ganze gedöns legt sich in ein paar jahren wenn die neuen auch mal ein paar jahre auf dem buckel haben.
    dann gehören die eben auch dazu und es ist ja auch irgendwie schön zu sehen dass der mini classic nicht ganz ausstirbt ;)

und ich bin den neuen auch schon gefahren und war begeistert von dem flitzer, klar an meinen mini kommt er nicht ran :D aber das ist ja klar aber ansonsten finde ich dass BMW da ein super auto gebracht hat

und abwarten ich glaube nicht dass in italien sehr viele neue sein werden und die werden sich auch nicht einfach unter "uns" mischen die denken sich vielleicht auch "back to the roots".......
    mit dem neuen hin und mit dem alten heim :)

ciao aus dem spessart

hallo alle zusammen
    also ich glaube nicht das dieses treffen mit den "neuen" "belästigt" wird denn die können "uns " doch gar nicht das wasser reichen die wissen ja gar nicht was eine echte mini-gemeinschaft ist! die wollen halt auch mal anständige autos sehen :D lasst sie doch vielleicht können wir ja ein paar konvertieren und neue echte mini-fans gewinnen

bis juni dann in italien :) gruß

Servus
    also ich hatte, wie warscheinlich jeder schon mal, anständig wasser im mini und es kam aus der heizung! da gibt es einen dichtungsring der sehr gerne undicht wird der kleine schlingel und dann läuft dir dein kühlwasser ins auto! da hilft entweder eine neue dichtung oder besser noch eine neue heizung hab ich auch gemacht und es ist kein problem

und noch was pass gut auf dass du bei diesen teperaturen nicht ausrutscht und dir in deinem mini ein bein brichst :santa2: