Beiträge von Katja

    Schon mal drüber nachgedacht, dass man auch dabei über Bord gehen kann? ;)


    Man(n) kann nicht nur über Bord gehen - man(n) wird :D! Und am Anfang müssen sowieso alle ins Wasser, weil die Rettung geübt wird :p.


    Wenn´s letztlich auf den September rausläuft, dann sind Torsten und meine Wenigkeit wahrscheinlich nicht dabei - Urlaubzeit :D!

    @ Minifahrer
    Die Betreiber des Karussells wollen ein anderes mieten, und für diese Zeit dort aufstellen :(.
    Wird schon Brandstiftung gewesen sein - angeblich sei es nicht am Strom angeschlossen gewesen... Und genug Neider gibt´s bekanntlich immer :headshk:.


    ........................................


    Ach ja: Häppie Börsdej :D

    wäre nett wenn jemand nächste mal hier posten könnte wie denn das Wetter in Leipzig aussieht...


    Ich will so gerne mit dem Mini kommen....:)


    ... und Regen und kalt...


    Sollte ich vielleicht doch schon damit anfangen, mir Winterspeck anzufressen, damit ich nächstes Wochenende nicht so friere :confused: :D (müssen ja nicht gleich 5 Kilo sein :D)

    Wehe du nimmst mehr als 5 Kilo zu, dann will ich dich nich mehr! :scream:


    :D


    5 Kilo :eek: - das wäre mein persönlicher Ruin :scream: :D


    Aber ´ne klasse Idee, die schubi da hatte: Hänger dran, und los geht´s. Und falls der nicht reicht, könnte man ja auch noch den Jetbag beladen!


    Leute, ich hab Hunger!!!

    @ Bastelklecks und schubi


    Danke! Teilt denen mal bitte mit, dass das Geld noch fehlt (falls sie es inzwischen nicht überwiesen haben...). Betrifft ebenso Christop Henning und Matthias Dölling. Werden morgen Abend noch mal aufs Konto schauen, ansonsten... :p


    Aktueller Stand der Anmeldungen:


    56 Erwachsene und 6 Kinder


    Zitat von Minifahrer

    Feuchte Bunker, Schnaps, Schokolade... und was kommt danach? :confused:


    Na, Rafting - ich will Dich doch im Neoprenanzug sehen :D

    Ich steh ein wenig auf dem Schlauch. Ist bei der Anmeldung von Matthias & Simon Kolbe + Anita ein Kind dabei? Alle von euch kenne ich nun wirklich nicht :D.


    Wird übrigens eine gemütliche Runde am 24.10. werden - es hat sich ein überschaubares Häuflein von


    49 Erwachsenen und 6 Kindern


    angemeldet :eek: :D!


    Allerdings fehlen noch einige Beträge - 2 Tage haben die Langsameren unter euch noch, sonst wird´s nix mit der Schoki :p.

    So, liebe Leute, es ist September, in den Supermärkten findet man schon Dominosteine und Lebkuchen. Also kann man auch schon mit der Adventsplanung beginnen :santa1:.


    Am 05.12.09 ist es wieder soweit - Glühweintanken auf dem Leipziger Weihnachtsmarkt .


    Uhrzeit: 16 Uhr


    Treffpunkt: wie immer am historischen Karussell gegenüber dem Riquet-Haus.


    Ob wir den England-Laden besuchen, hängt von eurem Interesse ab, da er umgezogen ist. Demnach wäre ein kleiner Fußmarsch von Nöten, um ihn zu entern.


    nach meiner 1. und schönsten voralpen-ori hab ich übrigens auch eine selber gemacht: http://www.malib.de


    nur das niemand sagt man wäre faul!


    Schade, dass man soetwas nebenbei erfährt :headshk: - oder es ist an uns vorbei gegangen...


    Aber vielleicht könnten persönliche Belange nun auf anderer Art und Weise geklärt werden, um das Thema hier nicht weiter zu verwässern. Wer sich noch für 1000-Seen-Ausfahrt interessiert, wird ja beim Lesen des Threads völlig verschreckt!

    schubi:



    Bildunterschrift: "die Clubchefs der sächsischen Miniclubs ;-)"


    Ähhhh... dein Ernst?
    Wenn die Dame ganz rechts "Chefin" ist, dann trete ich aus dem Club aus.


    Och nööö :(!
    Irgendwen muss man ja schicken, und da nie jemand anderes will...


    Zitat von Minifahrer

    Und Torstens Chefin ist Katja. ;)


    Endlich hat´s jemand erkannt :D