Ja, schwierige Frage... Wie bin ich auf meinen Nick gekommen..
Muß ich mal in mich gehen und nachdenken...
Beiträge von Katja
-
-
...wechselt auch ab und an.
Derzeit tu´ ich mal ganz unschuldig (*psst* hilft auch in minitechnischen Sachen bei den Jungs immer gut, und die fühlen sich hinterher immer sooooo unersetzbar *fg*)"Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse... "
-
@ brooklands
ZitatHmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.......
Ja, jetzt kann ich mich schwach erinnern
-
Bei mir war´s:
"Let Your Love Flow" von Bellamy Brothers (28.06. - 01.08.76)
Das sagt mir ja überhaupt nix - kann das mal jemand summen
?!
-
Zitat
Das ist das gleiche Phänomen wie bei diesen russischen Püppchen, mir fällt gerade der Name nicht ein.
Matroschka
...
-
Der stammt auch von Katzenliebhabern - ich hab ihn (wie Du) nur angewandelt..
-
So, hab eben noch mal bei "Weltbild" geschaut...und siehe da: jetzt kann man es online bestellen
Viel Spaß bei der Schnäppchenjagd!
-
Genau, das ist es
-
@ Minifahrer
Im Allee-Center (da haben wir es her). Und dann gibt es noch einen im PC und im Saale-Park (zumindest war dort mal einer).
-
Muß mal etwas Werbung machen - ist aber für ´ne gute Sache
.
Haben heute bei "Weltbild" ein Schnäppchen gemacht - da gab es "Das neue große Mini-Buch" vom HEEL-Verlag für nur 12,90 €
. Leider scheint es das nur im Laden zu geben, denn online ist es nicht verfügbar. Wenn´s bei Euch um die Ecke also so ´nen Laden gibt, schaut mal rein!
-
Haben uns heute mal auf den Weg nach Holzhausen gemacht und den Cooper angeschaut (allerdings nur von außen).
Unsere Meinung:
• Tür der Fahrerseite müsste erneuert werden
• Beifahrerseite Kotflügel komplett zu erneuern
• Scheibenrahmen ansatzweise Wölbungen (aber nicht so schlimm – evtl. schon mal gemacht?)
• Dreiecksbleche beidseitig erneuerungsbedürftig
• Innenausstattung scheint ok
• Preis unserer Meinung nach überzogenWenn Du wirklich bereit wärst, bis max. 5000,- € auszugeben, dann würde ich Dir empfehlen, noch etwas zu suchen… Man bekommt aber auch schon für 3000,- € einen recht Ordentlichen. Suchen lohnt sich auf jeden Fall!
@ Matthias
Jetzt, wo Du´s sagst, seh´ ich auch, daß es ein Wintermini war. Ich bin bei Saisonkennzeichen stillschweigend davon ausgegangen, daß er in der schönen Jahreszeit unterwegs war.. Tja, näher hingucken lohnt sich!
-
@ jason x
Laut meinem Stadtplan ist 04288 Holzhausen
-
Die mit dem Mini Cooper S hab ich auch - habe sie mal bei unserem ebay ersteigert
-
Ich fahre zusätzlich auch noch so ein Beutelchen mit Luftentfeuchter spazieren - hatte ich letzten Winter schon, und es macht sich positiv bemerkbar. Nasse Abdeckplane für die Scheibe wird auch nie im Mini gelagert, sondern immer schön getrocknet. Nur die feuchten Fußmatten schleppe ich nicht immer mit mir rum - die müssen bis zum Frühjahr warten, wo sie dann in der Sonne trocknen können
...
-
Ich habe heute auch meinen Beitrag geleistet!
Ein Bekannter von uns verbrachte seinen Urlaub auf den Malediven - er lag am Strand, als die Welle kam und ihn mitriss.. Gestern ist er wieder in Leipzig gelandet. Äußerlich hat er ein paar Schrammen, doch was die Psyche betrifft, so wird es lange dauern, bis das Erlebte verarbeitet ist..
-
@ Matthias
Dann fahre ich auch einen Cooper, der ein Mini ist.. Oder einen Mini, der ein Cooper ist... *g*Katja (die überlegt, ob sie auch mal so ein verstecktes Zettelchen suchen soll
)
-
-
Zitat
...aber schwieriger zu montieren geht?
Genau *gg* - aber nun hängt sie bombenfest dank Befestigungskit
!
-
Und gab´s einen Grund, weshalb Du die Werkstatt nicht gesehen hast?
Auf jeden Fall bekommst Du ein *Bienchen* für Deinen Wagemut
!
Am Ende muß sowieso jeder für sich entscheiden, was er mit seinem Mini macht. Und wenn man in Foren liest, kann man (und auch frau) viel lernen... *hust* -
Zitat
außerdem scheint er auch in diversen foren zu lesen
Daher der veränderte Titel...
Wenn´s ihm die Minis angetan haben: fährt er dann selber auch einen??