Mein MINI hat erst vor kurzem eine Mike Sander´s- Behandlung bekommen. So gänzlich geruchslos ist es nicht - wenn der Kleine warm ist, kann man schon was schnuppern (allerdings nicht im Innenraum). Aber für mein Empfinden ist es nicht sehr störend - eher ein Hauch ...
Beiträge von Katja
-
-
Mal sehen, ob Du ihn nach der Fertigstellung wieder bekommst - je mehr Zeit Dein Papa mit dem Minibasteln verbringt, um so geringer werden evtl. Deine Chancen, ihn je wieder zu fahren, weil er ihn am Ende nicht wieder hergibt
...
-
Das hast Du aber schön gemacht :santa1: !!! Gleich noch mit Weiterbildung in Sachen LE.-Weihnachtsmarkt *lob*. Wir waren gestern mal in Nürnberg und haben den Christkindelmarkt unter die Lupe genommen.. Hat mir auch sehr gut gefallen - kommt gleich nach Unserem. Und voller war´s dort auch nicht *gg*.
Dann bis Samstag! (Wir werden am Donnerstag nicht zum Stammtisch kommen - kulturelle Bildung ist angesagt... "Und ewig bockt das Weib" :p)
-
Na, das nenn´ ich doch mal ein Wort
! Torsten und ich sind dabei...
-
Die Diskussion um *Punkt* oder *NichtPunkt* kommt wohl reichlich spät...wenn ich bedenke...
Naja, nichts desto trotz ICH WILL GLÜHWEIN!!! (auch wenn man im Forum nicht schreien soll - aber ihr seht´s ja selbst: einfach vergessen hat´s der Matthias *heul*)... Um die Diskussion in Gang zu halten: ich könnte außer am 11.,15. und 18. (die Tage sind schon *partyverplant*)..
Also, macht Euch ´nen Kopp :santa1:
-
Nee, Stefan, die L.E. Minis mußt Du nicht kennen - aber die LE.-Mini´s schon :santa1: ...
-
Hier ein Tipp, damit Du nicht aller Welt Deine Schludrigkeit offenbaren mußt: es gibt eine HP (nämlich die der LE.-Mini´s) , auf der Du einen Link zum Stammtisch findest. Und der Webmaster sorgt immer dafür, daß der nächste aktuelle Stammtischtermin durch den Ticker läuft...
Den Link unter Favoriten abzuspeichern ist also eine durchaus lohnenswerte Investition
... (ansonsten schaust Du einfach in Matthias oder meine Signatur)
-
@ all
Wie sieht´s aus: bleibt´s dabei? Wenn Ihr am Samstag in geselliger Runde seid, und anfangs der körperliche Zustand es noch zuläßt
, könntet ihr ja noch mal darüber sprechen und vielleicht schon einen Termin auskaspern?!
Für die, die beim letzten Stammtisch durch Abwesenheit glänzten: wir hatten die geniale Idee (WER hatte sie eigentlich?), mit den Minis über den Weihnachtsmarkt zu heizen und eine dieser zahlreichen Glühweinbuden zu überfallen *gg*...
In diesem Sinne :santa1:
-
So, gleich ist es soweit... Bis heute habe ich durchgehalten, d.h. ich habe den Verlockungen von Pfefferkuchen, Stollen etc. standgehalten... Naja, die doch eher frühlingshaften Temperaturen haben es erleichtert
.
Aber jetzt darf ich mein selbstauferlegtes Verbot brechen *hmmmm*!!! :santa1:
Wünsch Euch allen eine schöne Adventszeit!
-
... das Meiner da oben posiert
... Und da in meinem häuslichen Chaos mein Ersatzaufkleber (den man ja im Prinzip nicht braucht, weil die Teile eine super Qualität haben) spurlos verschwunden ist, hätt´ ich dann doch ganz gerne auch noch mal 2 Stück in Silber - man weiß ja nie, was noch so kommt *gg*...
-
Ohne viele Worte... Mein Beitrag ist heute rausgegangen
-
Jep - meine Stimme war 208
(zu 190...)
-
Naja, eh ich jetzt die Worte meiner Vorredner *äh* -schreiber wiederhole: ich stimme allem zu!!! Nur eines, Susi, muss ich unbedingt noch erwähnen: seinen süßen Knackarsch
...
-
Hab meinen heute auch bekommen - sehr empfehlenswert! Ist echt genial
!!!
-
@ Minifahrer
ZitatKatja: bei deiner signatur sind nicht alle schriftfarben optimal...
Deswegen hast Du auch so lange gebraucht, um es zu merken -
Ich bring´zwar kein Wasser, dafür aber unser Parkschild für den Stammtisch mit - hab´s endlich geschafft, es durchs Laminiergerät zu jagen...
-
Na also! Dann ist das kommende Jahr doch gerettet
...
-
@ Matthias
Nett gemeinter Tipp: Verlaß Dich mal nicht zu sehr darauf, daß butze hier reinschaut... Wenn Du seine Handynummer hast, dann smse ihn lieber an, wenn Du auf den Bremsenreiniger bestehst... -
Die deutschen Frauen haben´s geschafft - sie sind WELTMEISTER
!!!
-
* Kuli
* Cassetten
* haufenweise alte Parkzettel
* Sonnenbrille
* Mentos... nur gut, daß ich nicht den Inhalt meiner Handtasche hier aufführen muss...