Beiträge von Katja

balmoral

Zitat

Was macht man auch sonst mit ´nem Miniemblem?

...Man sammelt sie und erfreut sich daran... Meinem hat man im vergangenen Herbst beide Embleme geklaut. Wenig später wurde 2 Jugendliche auf frischer Tat ertappt. Bei der Durchsuchung der Wohnungen wurden diverse Embleme verschiedenster Automarken sichergestellt. Als ich bei der Polizei war (hatte Anzeige erstattet), stand ich vor einem Tisch, auf dem über 100 Embleme lagen - quer durch die Masse...Es waren zwar welche dabei, die meinen glichen, jedoch sehr runtergekommen aussahen...
    Es ist der neue Freizeitsport...

Bleibt nebenbei noch anzumerken, daß das Verfahren in bezug auf meine Anzeige mangels an Beweisen eingestellt wurde - es konnte nicht bewiesen werden, daß ausgerechnet meine Embleme von ihnen geklaut wurden...

Hast Recht! Stehen ja keine Wochentage drauf (die habt ihr schon in weiser Voraussicht weggelassen, was *g*) ... Und für die dünner gedruckten Sonntage nehm ich einfach als Ausrede, daß da komischerweise immer der Drucker gesponnen hat :D ...

Und wie soll ich da durch 2004 kommen??? Naja, die Aussicht auf 2005 macht´s erträglich ;) ...

Sollte aber dennoch jemand was von einem Kalender fürs kommende Jahr hören / lesen / sehen - bitte posten!

Zitat

katja und torsten müßten ja aus'm urlaub zurück sein

:D Sind sie - heute angekommen. Und es war wunderschöööön! Sonne,Sonne, Meer...und mehr *fg*...

Einer von uns beiden ist morgen auf jeden Fall von der Partie. Wir haben nun 14 Tage aufeinander-, über- und untereinandergehangen, da ist ein freier Abend für einen von uns beiden schon mal drin :D ...

Man sieht sich!

@ Miniskus (Wir werden noch eins auf den Deckel bekommen, wenn wir dem Thread vollkommen den Sinn rauben *fg*)

Für das unerlaubte Veröffentlichen von Privataufnahmen werden Ihnen Wiedergutmachungskosten in Höhe von einer Massageeinheit zu Lasten gelegt. Sie haben langsam von hinten zu beginnen, dann dürfen Sie von oben, anschließend seitlich, zum Schluß von vorne reiben!.. Schön so ein Autowaschtag!!! Und den Knirps freut es erst – glänzend stellt er sich anschließend gerne noch mal in Pose :D ...

Union

Vielleicht klappt´s ja besser, wenn Du Dir dann noch die 2 Flaschen Franziskaner hintergekippt hast, die noch bei uns rumstehen :D ??!! Und in Dresden will ich das dann perfekt hören :D :D !!!

PS: Bringen Dir dann auch die DVD mit...

NUR MIT LAUTSPRECHER GUT!!!!!!!!!!!

1. Ein Glas Rotwein - möglichst spanischen - rechts neben die Tastatur stellen

2. Sonnenbrille aufsetzen und möglichst cool aussehen

3. Intensiv an "Urlaub an der Costa del Sol" denken (Sonne, blauer Himmel, Wasser, Paella)

4. Computer für Soundwiedergabe einrichten und Lautstärke auf mittel bis sehr laut einstellen

5. Kräftig räuspern und eventuelle Schleimreste von den Stimmbändern entfernen

6. Internetverbindung herstellen und diesen Link starten:

http://fun.from.hell.pl/2003-02-18/volare-karaoke.swf

7. Mitsingen und Freude haben (versucht' s wenigstens)

Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß damit :D

Ich werde an der Algarve urlauben, in Portugal... Hin geht´s mit dem Flieger - allerdings erst im September. Bis dahin heißt es noch ein wenig werkeln (und den deutschen Sommer genießen, der ja dieses Jahr auch nicht zu verachten ist *schwitz*)....

Negativberichte kann ich keine abgeben - bisher hat´s mir überall gefallen :D ...

Angeregt durch die Diskussion von DirkCGN "Erst-oder Zweitwagen" würde mich mal interessieren, wo diejenigen unter uns, die einen Sommer- und einen Wintermini fahren, den Unterschied zwischen beiden machen. Bei Cabrios und British Open versteht es sich für mich von selbst... Aber ansonsten? Welche Kriterien sind da für Euch relevant? Nutzt Ihr eher den Älteren für den Winter? Den, der optisch nicht mehr so viel hermacht?...

Meiner muß Sommer wie Winter herhalten, und er tut es bisher auch ohne Probs. Allerdings fallen in unseren Leipziger Breiten im Winter die Schneemassen auch eher gering aus, so daß der Winter keine sonderliche Belastungssituation für den Kleinen darstellt :D ...