Weiß jemand von Euch, wann die Reportage bzw. der Beitrag ausgestrahlt wird, den die Leutchen von RTL2 gedreht haben?
Beiträge von Katja
-
-
Selbiges Problem tritt bei meinem Kleinen auch immer mal wieder in unregelmäßigen Abständen auf - ich wackle dann immer mal an besagtem Stecker, und alles ist wieder ok
...
-
Neben diversen Blinkergläsern, Jacken, Scheibenwischern etc. wurden auch eifrigst leere und volle BS-Trinkbecher von den Tischen entwendet... Der Trost für mini35 und goldenbullet (deins habe ich persönlich gesehen) ist wahrscheinlich wirklich nur, daß solche Leute nicht noch Lackschäden hinterlassen haben...
Aber trotz allem: Lob an die Veranstalter - das Treffen war super
!
-
Och menno
... Gerade, wenn mal was "um die Ecke" stattfindet, bin ich im Urlaub *böööh*...
-
crumb & Shorty
Ich lieg´ zwischen Euch beiden *ähem* - bei mir ist´s der 19....
-
So wie Shorty - 07/76...
(scheint doch der bessere Jahrgang zu sein *fg*)
-
Hole ich morgen ab und bring´ sie mit...
-
Ist diesen Donnerstag Stammtisch????
-
@ Union
Ach, die *Schnitten* wären mir egal gewesen, aber der *Frauenversteher*...
-
Bin gestern wieder in LE. angekommen...
Meine Statement zum IMM... Ist mein erstes Treffen überhaupt gewesen... Und was soll ich sagen...
... Wo bekommt man heute noch was hinterhergeschmissen??!! Ich hatte keine Probs mit überteuertem Essen - dank der Hitze habe ich fast gänzlich auf Nahrungsaufnahme verzichtet und eher die flüssige Alternative gewählt
.
Kalte Duschen? COOL!!! Eine angenehmere Abkühlung konnte ich mir nicht vorstellen, da selbst die Adria Badewannentemperatur hatte...
Schattenlos?? Wir hatten eine große Plane gespannt, unter der es sich aushalten ließ
...
Dixi?? Nun ja, die, die dort waren, wissen Bescheid... Andererseits zweifle ich auch am Verstand mancher Leute, die anscheinend nicht wissen, WIE man eine Toilette zu benutzen hat...
Aber alles in allem hat es mir prima gefallen! Wir hatten eine Menge Spaß und unsere Lachmuskeln wurden bis aufs Äußerste strapaziert... Nur eines bedaure ich zutiefst... Als der *Frauenversteher* bei uns "zu Gast" war, hatte ich mich schon in den Schlafsack verkrochen... Zu dumm aber auch
...
Bis bald in Braunschweig...
-
NIIIIEEEEMMAAAALLLS
! Wir zeigen uns von unserer Sahneseite *gg*...
-
@ Matthias
Nun ja... Seid Euch sicher: wir werden in Gedanken bei Euch sein!!!
-
@ GvA
Da hat der Kleine ja noch mal Glück gehabt...
Moke und MINI starten im Übrigen in Leipzig am Donnerstagmorgen... In der Nähe von Garmisch stößt dann Union mit MINI zu uns *freu*. Zur "allgemeinen Entfaltung" wird ein Zwischenstop in Südtirol gemacht. Und am Freitag fallen wir dann in Ferarra ein *gg*...
Die Rücktour ist dann erst für den 12.06. geplant...
-
Reicht für Österreich / Italien das EU-Kennzeichen oder muß ich mir noch so ein "D" dranpatschen?
-
Obligatorische Rostbläschen unter den Scheinwerfern, am rechten Dreiecksblech sind auch bereits erste Anzeichen erkennbar. Im Februar wurde aufgrund von eintretendem Wasser der Dichtungsgummi der Frontscheibe gewechselt - Wasser stand im Rahmen (Scheibe läuft schon milchig an - der Dichtungsgummi verdeckt es aber noch). Vorhandener Rost wurde großflächig entfernt, es wurde gespachtelt und neu lackiert. Ansonsten ist bisher nichts weiter erkennbar - Schweller und Unterboden noch i.O.
. Der Kleine steht bei Wind und Wetter im Freien...
-
@ Union
Das Du solch ein Tempo zulegst, hätte ich ja nun nicht gedacht...
-
Jetzt geht´s aber zur Sache hier!!! Wisst Ihr was? Ich freu mich auf Italien, auf Classic- und New Mini-Fahrer, auf Sonne, Spaß und gute Laune... Und egal, wer mir über den Weg läuft: ich werde ihn NICHT als erstes fragen, ob er "Unseren" oder den Mini2 fährt (aber als zweites
)... Ob ich mich dort wohl fühle, liegt nicht in erster Linie an 2 verschiedenen Autos, sondern an der Stimmung... Und wer den Neuen fährt, soll es doch von mir aus tun - wir fahren unsren doch auch aus Überzeugung!!!
-
1 Euro im Monat? Durch wie viele? Das macht ... *im Geldbeutelchen kratzt*... Na, da kann man drüber nachdenken :D...
-
Kleine Verbesserung am Rande: 15. Mai
-
@ Union
Keine Ursache *gg* - wir werden sicher super viel Spaß haben!!!