Aus Leipzig kommen auch ein Mini und ein Moke mit 4 Leuten ...
Beiträge von Katja
-
-
Na dann "Prost"
!!!
Mich würde jedoch mal interessieren, wieviele User TATSÄCHLICH im Forum aktiv sind und wieviele Leichen eigentlich begraben sind?! Kann man das irgendwie rausbekommen???
-
...Mußt noch sagen, daß sie hinter den schönen dicken roten (Samt-? *bäh*) Vorhang in der oberen Etage schauen sollen
...
Hab übrigens heute auch gleich Werbung für uns gemacht... War so ´ne nette Boxerhündin...*ähem* Ach nee, das Herrchen fuhr ja den Mini *fg*...
-
Dann sagt bitte auch im "McCormacks" bescheid!!!
-
Anmeldeschluß ist 31.03.03
-
-
Ich war leider nicht zu Hause - doch mein Freund hat schnell geschaltet und den Videorecorder sofort gestartet!!! Habe es eben gesehen
...
-
(Wäre ja blöd, wenn ich Donnerstag sagen würde...) MITTWOCH
!
-
Tja, Donnerstag bin ich dann nicht dabei...
-
@ Matthias
Bei Mövenpick wäre es doch unfair: wir lassen uns bedienen, während Stefan schuften muß... Und wenn er doch, wie ich hoffe, frei hat, dann soll er seine Freizeit doch auch mal in anderer Umgebung verbringen
!!!
@ Sven
Zitatum keine unötigen überraschungen zu erleben werde ich todesmutig und unter einsatz meines lebens die lokalität antesten!!!!
... Du hast meinen seelischen Beistand - also stürz´ Dich in das Abenteuer
!!!
Und was den Terminvorschlag betrifft: dachte, der 19. steht schon??? Oder hab ich was verpasst?
-
Kann Mini-Martin und Minifahrer nur beipflichten! Kenne butze auch persönlich, und er ist bestimmt der Letzte, der einen übers Ohr haut
!!!
-
Na dann - möge noch mehr Schnee kommen!!!
-
@ Matthias
Wird geklärt - siehe PN...
-
@ butze
Hatte Dir zwar versprochen, Erste zu sein, aber naja... (Essen war doch wichtiger *fg*)Also, mal sehen, wer sich noch so meldet...
-
Ein 87er BJ und nur 54000 km
????? Bei mehreren Vorbesitzern kann ich mir das kaum vorstellen...
-
So, wie ich das verstanden habe, gelten die 70,- € pro Nase - also schon ziemlich heftig (Teilnahmegebühr für Campingplatz, Abendessen und anschließendes Fest am Samstagabend sowie das Frühstück am Sonntag)...
-
Mal wieder hat´s das Original geschafft - in der "Galeria Kaufhof"-Werbung ist er zu bewundern
...
-
@ Thomas
DANKE
!!!
-
@ Matz
Zitatwenn SO ein Spruch kommt, dann hab ich auch genug Selbstbewustsein, der dummen Zicke die Tür vor der Nase loszulassen...
Richtig so! Soll sie doch in ihrer Arroganz dagegen laufen - nur nicht anzicken lassen *gg*!!!
Katja *die sich immer freut, wenn ihr ein Mann die Türe aufhält*
-
Zitat
Ich glaub das ist wieder ein Beweiß das Männer die Frauen nicht verstehen und Frauen die Männer nicht verstehen
... Ganz genau, Veit, alle reden aneinander vorbei oder aber machen sich gar nicht erst die Mühe, den anderen zu verstehen -> und hierbei schließe ich KEINEN aus, weder Frauen noch Männer!
Und was das Türaufhalten betrifft: Hält der Mann zuvorkommend der Frau die Türe auf, kann es sein, daß diese schnippisch antwortet: "Denkst du, ich kann die Türe nicht alleine öffnen?"... Da er beim nächsten Mal nicht wieder angezickt werden will, läßt er es... Und was passiert dann? "Mit den Männern von heute ist es auch nicht mehr weit her - nicht mal die Tür kannst Du mir öffnen!" Tja, wie man(n)´s macht, scheint es verkehrt
...