Bei mir siehst´s so aus:
Sommer zwischen 6,2- 6,8
Winter zwischen 7,3 - 8,3
Fahre, wie Du, vorwiegend Stadtverkehr. Denke schon, dass der Wert normal ist.
Bei mir siehst´s so aus:
Sommer zwischen 6,2- 6,8
Winter zwischen 7,3 - 8,3
Fahre, wie Du, vorwiegend Stadtverkehr. Denke schon, dass der Wert normal ist.
Bekunde an dieser Stelle auch mein Interesse! Bin zwar Nichtraucher, aber wen stört´s - zum Kerzenanzünden kann man es allemal gebrauchen ...
Habe ihn auch und freue mich schon auf den 01.01. ...
Auch von mir noch mal ein großes Lob an die Macher! Ist wirklich sehr gelungen!
Hypnose funktioniert auch per Internet - Ihr müßt nur die Lautstärke schön hochstellen, damit die Hypnose auch Wirkung zeigt...
http://www.gluecksbauch.de/zeugs/hypnose.swf
Schönen Tag noch
Noch ein Tipp, um das Beschlagen der Frontscheibe von innen zu verringern und nicht an Atemnot zu sterben: Sonnenblenden runter und Gebläse auf Maximum... Hilft zumindest etwas, um nicht komplett blind zu fahren
... fachmännisch haben sie es bei Meinem leider nicht gemacht - hat auch seine Lackschäden abbekommen ...
Aufgepaßt - vor allem Ihr lieben Leipziger! Dunkle Gestalten treiben ihr Unwesen in unseren Straßen! Sie haben vergangene Nacht meinen MINI seiner beiden Embleme beraubt ... Also, paßt, so gut es geht, auf Eure Schätzchen auf! Ich drück´ Euch die Daumen...
Und um es abzurunden:
Auszug aus dem Erläuterungsbogen zum Gutachten der DEKRA:
"...Das beiliegende Gutachten dient zur Vorlage bei der Zulassungsstelle zur Beantragung der Betriebserlaubnis..."
Fahr seit ´ner Woche auch die 165/60/R12 - der Gutachter von der DEKRA gab mir die Auskunft, daß es nicht reicht, das Gutachten mitzuführen, sondern daß die neue Bereifung eingetragen werden muß...
@ Fips:
ZitatDer Mini ist im Volksmund nun mal der "Minicooper". Da kann man nix machen!
Stimmt: wenn ich mit Meinem ankomme, heißt´s immer: "Ach, ein Minicooper"... Wenn ich das dann verneine und richtigstelle, das es ein Mini ist, sehe ich nur die Fragezeichen in den Augen
...
Da gibt´s auf jeden Fall MINI´s, und zwar ´ne ganze Menge!!! Hatte vorigen Sommer das Glück, ein maltesisches MINI-Treffen mitzuerleben, als ich meinen Urlaub dort verbrachte... Und da lief der Fotoapparat natürlich auf Hochtouren...
Dort kann man auch noch das eine oder andere ältere Exemplar sehen. Doch oft tut einem das Herz auch weh, wenn am Straßenrand diverse rostübersäte MINI´s ein trauriges Dasein fristen ...
Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß !
Die Gummilippe zwischen Radkastenverbreiterung und Karosse zerbröselt...Kann mir mal jemand sagen, wie ich an solch ein Teil (bzw. gleich 4 neue) herankomme ?
War auch schon mehrmals mit dem Aufkleber in der Waschanlage meines Vertrauens *gg*, und es ist nix passiert - alle Buchstaben kleben noch dort, wo sie hingehören !!!
Motorraum hab ich gleich als erstes gecheckt - alles ok. Keine feuchte Stelle zu sehen.
Und momentan gehe ich auch davon aus, daß es unabhängig von der Füllmenge im Tank ist, wobei ich da noch am Beobachten bin...
Brauch mal wieder Eure Hilfe!
Seit kurzer Zeit habe ich vermehrten Benzingeruch im Fahrerraum, konnte aber bisher nicht rausfinden, woran es liegt. Bemerkt habe ich es, als ich an den warmen Tagen mit offenem Fenster gefahren bin (bei geschlossenem Fenster ist nichts zu riechen). Es tritt vor allem verstärkt beim Anfahren und Fahren mit mehrfachem Schalten auf. Wenn ich längere Zeit mit konstanter Geschwindigkeit fahre, ist der Geruch weg, wenn ich das Fenster zu habe, rieche ich auch nix...
Benzinschläuche am Tank sind i.O. – was kann es sein?
ZitatSo provokativ war das erste Posting von mir nun auch nicht...
Da hast Du Recht!!! Aber alle steigen sofort wieder darauf ein - wenn man es sich in aller Ruhe durchliest, merkt man, daß Du unseren Classic Mini nicht abwertest!
ZitatSo, lange Rede kurzer Sinn: Ich bin mir bewusst, dass der BMW-Mini kein "richtiger" Mini ist, aber trotzdem finde ich, dass es ein sehr gelungenes Auto ist.
Es soll doch jeder das fahren, was er will, seine eigene Meinung kundtun dürfen, auch wenn er keinen von unseren Classics fährt... Und warum kann er nicht auch hier posten - schaut ihr nicht auch alle mal in andere Foren?! Und wer das Thema leid ist, muß ja nicht auf einen Beitrag reagieren...
Mein Gott - wo bleibt denn die Toleranz, von der alle immer sprechen ...
Mini-Man: Ach, wenn der New Mini Apfelduft in den Originalen zaubern kann, erfüllt er doch wenigstens noch einen guten Zweck
!!!
http://www.smellofadventure.co.uk/form.html
Wer also Bedarf hat, kann sich ´nen Lufterfrischer bestellen
Also, bei mir ist das ganz unterschiedlich. Es gibt keine festen Zeiten, in denen ich ins Forum komme - an manchen Tagen bin ich mehrmals hier, dann gibt´s aber auch solche, wo ich einfach keine Zeit dafür finde...
Aber eines ist sicher: ich bin gerne hier :santa1: !!!
In diesem Sinne: "FROHE WEIHNACHTEN" (und paßt auf Eure MINIs auf - es ist glatt :santa3: )!
Aller guten Dinge sind 2