Beiträge von dinoisda

    auch vom team aral bochum ein fettes dankeschön an unser organisationstalent SILKE.
    die party war dank faxe mal wieder toll, und ich habe den leckersten salat meines lebens gegessen


    team aral bochum ist natürlich nächtes jahr wieder dabei, und wir hoffen das silke es wieder genauso toll organisiert wie die letzten male
    gruss


    Tean ARAL Bochum

    Na ja, vielleicht liegt es an der Kommunikation.


    Nicht jeder wartet und schaut jeden Tag ob nicht wieder ein Kart-Racing Day stattfindet.


    Vielleicht muß man Teilnehmer aus vergangen Veranstaltungen auch mal anrufen und nachfragen.


    Es sind aber auch gefühlt noch mehr als 4 Wochen bis zum Termin.


    Dazu kommt vielleicht auch die Wirren um den Termin.


    Also, schön locker bleiben, nicht soviel bei Feyzbuk tippen und 'ne ordentliche Struktur im thread beibehalten.



    schon ein bissel hart, was du da schreibst.
    silke organisiert das schon ganz gut mit dir zusammen und vieleicht solltest du sie ein wenig mehr unterstützen als sie auszumeckern.
    frauen sind doch sensibel............................


    zusammen, nicht gegeneinander ist die devise


    freu mich auf euch alle


    dino

    Desweiteren dabei zu meiner grossen freude die 3 krüger brüder daniel thomas und peter die mir heute ihre verbindliche zusage gemacht haben


    1. Team Milder - Dougie, JumboHH, fpeine
    2. Team Ruhrpottracers - Timo, Kai, Stefan
    3. Team Faxe Racinbg - Faxe, Stephan, Thomas
    4. Team ADD: Alex und co.
    5. Team Aral Bochum - Dino, Martin, Rolf
    6. Team Dekra - Thomas, Daniel, Peter

    natürlich mit dabei Team Aral Bochum allerdings wieder mit ersatzfahrer da Peter leider nicht kann wir freuen uns
    1. Team Milder - Dougie, JumboHH, fpeine
    2. Team Ruhrpottracers - Timo, Kai, Stefan
    3. Team Faxe Racinbg - Faxe, Stephan, Thomas
    4. Team ADD: Alex und co.
    5. Team Aral Bochum Dino Martin Rolf

    meine hochzeit war für mich ganz klar der schönste tag meines lebens, wünsche es euch ebenso
    Herzlichen Glückwunsch


    dino

    hey, ziemlich gute sache brauche da auch nen aufkleber in knall rot soll drauf stehen Terror Tucken on Tour kein scherz was würd es kosten, meine nachbarn hat einer demnächst geb, und das sind 2 sich bekennende brüder und die haben mal von diesem spruch erzählt


    ist das möglich, wohin soll ich wieviel überweisen


    kannst mich ja mal anrufen


    dino
    0234 513018


    ps der aufkleber muss natürlich draussen aufs auto muss also beständig sein

    kostet 1000 euro Festpreis fotos ja aber sehr klein ich schau mal ob ich das hinbekomme


    nachtrag neee schick mir deine e mail dann schick ich dir die bilder


    noch nen nachtrag, schickt mir ne mail, bin nicht jeden tag hier

    verkaufe meinen wohnwagen, ist ein queck junior habe ihn mit meinem mini gezogen und 3 pers. schweiz , normandie, östereich :)
    wer interesse hat
    rs.250@gmx.de
    oder ruft mich einfach an 0234 513018
    gruss


    dino

    erst 10 Teams und die noch nicht vollständig :(


    hey schlumpfine, wenn du alleine bleibst, könntest du vieleicht mit in unserem Team fahren, Peter fällt aus, nur wenn sich sonnst kein mädel meldet :)
    gruss
    Dino, Team Aral Bochum

    ja, was soll ich sagen es war nen tolles rennen, soooo unfair fand ich es garnicht, bis auf die rotphasen nun ja es gibt eben immer nen paar spinner...


    im grossen und ganzen eine gelungende sache, wie letztes jahr auch.
    der dank gilt im riesigen sinne der lieben silke, die nun schon wieder darauf verzichten musste mit zu fahren, da sie einfach zu viel organisatorisches zu machen hatte, wir müssen uns da mal was einfallen lassen ........
    vielen dank auch an die pokalspenden der 3 schon oft genannten leuts


    faxes reibekuchen grillen danach war natürlich nen voller erfolg es fehlte an nichts essen ganz toll alles da was das herz begehrt trinken für jeden genug und ebenfalls alles da
    tolle gelungene kombination aus kart racin() day und reibekuchen grillen


    vielen dank das wir dabei sein konnten und bis zum nächsten kart racin() day


    euer team bochum ( in zukunft Team Aral Bochum ) Peter Martin und Dino

    faxe seine vorahnungen werden natürlich nicht eintreten, da team bochum dieses jahr mit dem schnellen schleifer ( martin ) und Aral Ultimate (peter) antritt haben wir nur eine bremse und die wird durch das taktisch hervorragene und pfeilschnelle team ausgeglichen.
    somit werden wir diemal ohne langsame gastfahrer auf den vorderen platzierungen fahren.


    es grüsst euch alle ganz nett


    dino