Okay, ein Kampf: Dann biete ich 499! Jetzt hab ich dich...
Beiträge von curana
-
-
Wo wohnst du denn? Ich suche nen 1000er derzeit. Für 1200€ würde ich ihn mir mal anschauen.
Kannst dich ja melden, aber eins vorweg: Über ebay kauf ich bestimmt kein Auto!!!
-
Ich habs aufgenommen...ätsch!
-
Hast du denn den Originalschrieb von Rover? Kannst du da anfragen. Telefonnummer gibts bei den MiniDevils.
Bei mir war das kein Problem. Hab ihm das vorgelegt, er hat geprüft ob die Reifen schleifen, ist ne Runde gefahren und fertig.
Probier es woanders, dürfte wirklich kein Problem sein!
-
Du bist Samstag da? Naja, wenigstens ist dein Dad da, der wird dich schon bissl bremsen und auf dich aufpassen.
Du weißt ja "Eltern haften an ihren Kindern!"Naja, dann sehen wir uns am Samstag dann. Ich freu mich wirklich. Lass dir dann ne Grußkarte für Hasi da
Das Leben ist schön.
-
Ja
Hab vorhin ein Angebot bekommen, Mini mit Standheizung... Ich konnte es nicht glauben, aber er meinte, nein, es ist wirklich ne Standheizung drin! Da bin ich mal gespannt.
Halte euch auf dem Laufenden und evlt. besorgt er sich von dir die Reifen
Wegen Wöllstadt, wir werden nur Samstag da sein. Schade.
-
Naja, so ca. 2300 Euro. 1000er soll es aber sein wegen Steuern etc....
Viel machen kann er nicht, weil er noch nicht die Ahnung hat und dann studieren geht und ich bin auch am studieren etc... Man wird sehen. Es sollte kein Restaurationsobjekt sein...
-
Habt ihr wieder neuere? Als ich meinen gesucht habe, da hatte er nur Innos oder welche die noch nicht fahrbereit sind.
Aber wenn ihr auch wieder neuere habt, dann ruf ich ihn mal an. Sorry, habs nicht gewusst.
Gruß,
Beni -
Guten Morgen.
Ich hatte es ja angekündigt, mein Bruder will auch nen Mini haben, er hat zwar andere Ansichten als ich (Reifen etc.) aber es ist sein Wunsch und er muss damit glücklich werden
Okay, aber jetzt zum eigentlichen Thema:
Ich suche nen Mini, Farbe ziemlich egal. Die Karosserie sollte in einem guten bis sehr guten Zustand sein. Er sollte 13" haben und ein 1000er Vergaser sein. Aber wenn die Karosserie gut ist, dann ist das auch egal.Wenn Sportsitze und Käfig und so ein Zeug drin ist, dann ist das nicht weiter schlimm
Also Leute, dann bietet mir mal was an...
Danke.
-
Ich hatte die Falken, aber aus Preisgründen.
Aber die Yokos sind angeblich schon die besten, zumindest wenn sie warm sind. Die Falken waren im Regen auch nicht wirklich gut...
-
Zitat
Vielleicht kann mir jemand mal unverbindlihc weiter helfen und nein ich möchte nicht über persönlichen Geschmack diskutieren (dieser Kommentar ist nur an Beni gerichtet....:-))
Ich bin gerührt...wenigstens nicht grau
-
compumate: das is ein Fiat 500...
-
Naja, dann hast du meinen noch nicht gesehen... GEEEEEELB!!!!
-
-
Hab mal wieder ein "Leckerlie" für euch, dass ich euch nicht vorenthalten möchte:
Wer findet den Inno, na? Wer findet ihn... Der Käfer ist ja offensichtlich...
-
Warum passt die nicht bei nem "normalen" Mini? Unterscheiden sich die Hilfsrahmen oder was ist da "falsch"?
Ansonsten wäre das echt ein Schnäppchen...
-
Das mag ja sein, und prinzipiell ist das auch sehr nett von dir, aber ich würde es halt nicht machen nur um ne RC40 einzutragen.
Nicht falsch verstehen!!!
-
Hey, herzlichen Glückwunsch. Sieht ja echt toll aus der Kleine.
Rostmäßig guter Zustand? Sieht jedenfalls toll aus...
-
@Miniholiker: Da lass ich sie mir lieber nicht eintragen, denn wenn das raus kommt, dann hast du nämlich richtig Ärger. Das ist Betrug und Dokumentenfläschung...da wäre ich sehr sehr vorsichtig.
-
Auch ein Tipp: Nachts grobkörniges Salz in eine Schale mit flachem Rand geben und in den Fußraum des Minis stellen. Fertig.