Stefan: Was meinst du mit "besser gehen"? Schneller als 145 oder bessere Beschleunigung? Ich bin so aufgeregt...kann es garnicht mehr erwarten.
Beiträge von curana
-
-
Meiner wird als 1300er mit ner 3,44er Übersetzung ca. 145 laufen. Aber ich hab das noch nicht ausprobiert.
Fahre eh nicht soviel schnell. Lieber gut beschleunigen.
-
eckig hab ich in Chrom und schwarz.
-
Zitat
Türen: 2
Als Tür würde ich das nicht mehr bezeichnen... Wenn die Innenausstattung noch drin wäre, okay, aber 2000 Euro für ne Totalschaden-Karosse? Ich weiß nicht...
-
Ne, ist nicht von den Crazy Minis. Weiß nicht wie der Club heißt. Ist aber eigentlich immer ziemlich geil da...
Ist der Termin schon fest gebucht oder noch was machbar?
Wie wäre es im August? oder im Juni?
-
Alles klar, dann ist das ein Heimspiel für _AUDAX_ und mich
Das ist doch mal was schönes...
Freu mich schon drauf!!!
EDIT: Ja *******, das ist an dem Unterfranken-Wochenende...etz bin ich in der Zwickmühle...
-
Kriegst du an der Tanke oder bei ATU. Bezeichnung steht im Handbuch oder auf dem Sockel der Birne. Wenn du willst kann ich dir die Bezeichnung auch raussuchen, aber du fragts ja nicht...
EDIT: 6W, Type (ist aber nicht so wichtig glaub ich): 254 [Quelle: Haynes Service and Repair Manual]
-
Naja, Antiquitäten sind ja auch was schönes
Schönen Abend wünsch ich dir.
-
Oh Chris, immer schön aufs Kleingedruckte achten...
Der Beitrag ist vom 27.3.2003. Den Mini hab ich schon lange nicht mehr... tzzz... du bist lustig. Mein Mini hat ganz neue Federelemente drin und rundum Spax. Also mach dir vorerst keine Sorgen
tzzz... du machst Sachen
-
Hallo.
Herzlich willkommen im Forum!!!Es gibt in Nürnberg die Crazy Minis. Das is ein super Club mit super Leuten. Wir fahren auf viele Treffen und nehmen dich/euch gerne mit.
In Allersberg gibt es auch nen Club, die Psychotic Mini Drivers. Die sind auch alle super lieb. Also, ich weiß nicht wo Eckental oder so ist, aber such halt raus was näher ist.
Die Allersberger treffen sich öfters, die Crazys meistens nur auf Treffen oder paarmal unterm Jahr, aber nicht regelmäßig.
Kannst dich ja per Mail melden wenn du mehr wissen willst.
Noch viel Spaß im Forum.
-
Wenn ich hier richtig lese:
Grünes Kabel geht zum Einen an den Heckscheibenheizungsschalter, zum anderen an den Rücklichtschalter und den Bremslichtschalter.
Und du kauf dir gefälligst ne Reparaturanleitung, sonst wird Papa böse
Viel Erfolg bei der Fehlersuche. Angaben ohne Gewehr oder Pistole, is klar...
-
Stimmt, du bist noch nie in einem Rechtslenker gesessemn.
Der erste Gang ist egal wie immer links vorne.
-
Rechts <-> Linksumbau ist kein Problem. Musst nur das Lenkgetriebe wechseln. Öffnungen etc. sind alle vorhanden (lasse mich gerne belehren wenn ich mich tatsächlich irre)
-
Ja, hat mit den Ventilen zu tun. Danke für die Infos.
-
Keine Ahnung wie man die verbiegen kann. Wahrscheinlich kräftig übers Bein brechen
Hab nur nen Mini angeboten bekommen wo der nen Pleuelschaden hat. Drum wollte ich wissen wie teuer das ist.
Dann weiß ich ja bescheid. Danke für die Info.
-
Hallo.
Hab ne kurze Frage: Kann man nen Motor reparieren wenn die Pleuelstangen verbogen sind oder sind dann meist Folgeschäden aufgetreten, die den Motor nicht mehr wiederbeleben lassen?
Okay, wahrscheinlich kann man das wieder mal nicht pauschal sagen, aber nen Versuch ist es wert.
Andere Frage wäre, ob man noch an 1100er Motor rankommt und was die so kosten.
Ich danke euch für die Infos.
-
:o Tut mir leid dass mein Bruder 18. Geburtstag hatte...
Aber naja, so ist das halt wenn man beliebt ist, da wollen einen die Fans halt mal sehen...
-
Stimmt. Hab das verwechselt. Freitag war nicht so gut, Samstag war hammer geil. Sonntag war ich nicht da. Das ist richtig.
Gruß zurück (bussi ;))
-
Holt doch bitte dieses Schmuckstück nach Deutschland und hebt es gut auf:
-
Beim SPI ja, der MPi hat glaub ich so ne Riemenscheibe mit mehreren kleinen Rillen. Weiß es aber nicht sicher.