Hallo.
Du hast Post. Desweiteren sind derzeit einige Heizungen (komplett) bei ebay drin.
Einfach "mini cooper" bei der suche eingeben und dann ein paar Seiten blättern.
Viel Erfolg.
Hallo.
Du hast Post. Desweiteren sind derzeit einige Heizungen (komplett) bei ebay drin.
Einfach "mini cooper" bei der suche eingeben und dann ein paar Seiten blättern.
Viel Erfolg.
Kannst du noch ein Foto schicken wenn die Tür offen ist? Will mal deine Innenausstattung sehen...
Da sieht aber jemand garnicht glücklich aus...was is das los, was wird da gspielt...
Ich werde dich vermissen. Ehrlich!
Okay, wir werden uns zurückhalten...
IHR DURFTET DAS NOCH NIE!!! Ihr dürft mich nennen wie ihr wollt, ehrlich, nur nicht Beni und keine Frauennamen, auch wenn ich mit Frauen bestens zurecht komme wie man sieht und mich alle Frauen lieben.
Stay cool
mini35: Das Blöde ist nur dass es dann nicht mehr lustig ist. Ich kann ja nicht eine PN an 4-5 Leute gleichzeitig schicken. Wie können wir das Regeln ohne es uns mit dir zu verscherzen?
...und vorallem was noch zu gebrauchen ist. Amaturenbrett? Innenausstattung? Heckscheibe? Gurte? Rückleuchten? Felgen? Hinterachsrahmen? Motorenteile? Sowas wirft man nicht weg...
Ich wüsste wen der evtl. die Innenausstattung brauchen könnte, falls sie noch gut und rotes Leder ist... (ist beim 40 aber Serie, oder?)
Hallo.
Wieviele Zähne hat das Große bzw. kleine Zahnrad bei einer 3,44er Übersetzung?
Danke für eure Hilfe.
Ja, das kannst du auch sein...hohoho...
Wünsch euch nen schönen Abend. Vielleicht seid ihr morgen ja wieder lieb.
so, ich war beim friseur, da hab ich auch meine leute für.
jetzt kommt meine große nase wieder besser zur geltung! :eastgrin:
Wer bist du eigentlich? Musst du nicht Pakete einpacken?
Ha, wenigstens es Onkelchen hält noch zu mir
Es ist doch immer wieder schön auf den Boden der Tatsachen zurück geholt zu werden.
AAAHHHH, er ist ein Terminator!!!
P.S: Tschuldigung, ich hab mich mal wieder nicht unter Kontrolle!
Du weißt dass ich keinen Spaß verstehe, du Biest.
Es ist doch immerwieder schön zuzusehen wie sich die Welt gegen einen verbündet.
Ich ruf jetzt meinen Friseur an, damit ich mich bei ihm ausheulen kann. Ihr habts mal wieder geschafft.
Und Tonja: Ich bin dir soooo dankbar.
Wenn nicht sofort was Nettes kommt...
So, wieder zwei Gäste weniger...
*hüstel* Ich danke für die netten Worte. Ich bin zu tiefst gerührt. Ich liebe dich auch...Gsichtsbaracke!
Hm, ich hätte ne Bahncard, aber du siehst mir nicht wirklich ähnlich (zum Glück? Glück für wen?). Mit Hasi mitfahren klappt nicht? Mit Odens?
Ich weiß schon, liebste Antonia, wie ichs mach mach ichs verkehrt. Ja, es gibt nen Basar. Stefan will sein Auto loswerden, Jürgen ein paar Teile, Franka (MiniBlech) will ihren Mini repariert wissen und ich kassiere die Standgebühr. Vielleicht verrechnen wir damit deine Fahrtkosten? Aber da müsstest du schon lieb sein...
Es ist alles nicht so einfach. Hab heute gehört dass man von zuviel Vitaminen krank werden kann...das Leben ist soooo kompliziert...
"On va le voir!" wie der Franzose sagt.
Ich geh etz wieder Buchführung lernen. Schließlich schreibe ich meinen ReWe-Schein schon im Februar!!! UAAAAHHH!
Machts gut.
Unser Haus ist rund, da gibts keine Ecken...außerdem sind die auch ganz nett. Wer sich seperiert, wird gschmiert