ich bin halt sehr emotional, aber es geht schon wieder.
Beiträge von curana
-
-
Das hört sich sehr interessant an. Also wenn du es hinkriegst und nen Untermieter akzeptierst (zu zweit ist es meist wärmer ;)), dann bin ich gerne bereit. Kannst mir ja dann ne Preisvorstellung per PN nennen. Ich verspreche auch nix zu verraten oder selbst anzumieten
Fahre heute zu nem Bekannten von uns der hat auch nen Bauernhof und die kennen Gott und die Welt in Neumarkt. Wie heißt denn der Bauer von dem du die mieten willst? Auch gerne per PN...
-
Stefan: Es kommen nicht nur Minileute. Meine Freunde sind auch noch da und die haben nicht soviel für den Mini übrig. Meine Freundin macht mir auch hin und wieder stress... es ist ein bunter Haufen
-
MiniBlech: Das wäre gut, wenn ihr was zu Trinken mitbringt. Also ich hab schon auch zu Trinken da, klar, aber es ist immer ganz nett, weil ich kann nicht auf alle Wünsche eingehen.
Wegen den Schäden am Auto: Ich hab ne Garage. Geil, ne? Da kannst du dein Auto reinstellen, dann mach ich die Lampe an und hol die Taschenlampe. Das kriegen wir schon hin. Und wenn der Jürgen kommt, der flext dir gleich alles auf und schweißt dir ein Blech drauf
-
Ist das nicht das Gleiche? Zum abstellen und Schrauben. Ich brauch halt nen Platz wo ich entweder den Käfer hinstellen kann oder eben den Mini wo ich auch schrauben kann und vorallem Teile mal rumliegen lassen kann.
Das Problem ist halt dass ich meinen Mini bei uns zwar zerlegen kann, aber wenn ich dann am Wochenende nicht fertig werde, dann liegt alles rum und meine Mum fährt ja täglich rein raus (Doppelgarage) und dann tritt wer drauf oder es kommt was weg oder so, das ist nicht so toll.
Drum wäre ne Einzelgarage superst oder ne Doppelgarage zum gleichen Preis
Wenn es irgendwo außerhalb wäre wäre mir recht, weil es dann billiger ist und sich die Leute net so aufregen wenn es mal bissl lauter werden sollte.
Kennst du wen?
-
Du bringst mich echt jedesmal zum Weinen. Des is voll fies.
-
Hallo.
Ich suche nach einer Garage für meinen Mini.
Kreis Neumarkt in der Oberpfalz!
Bin für jede Hilfe dankbar!
-
Das gültet nicht... Das wäre dann Wucher! :o
-
Mir reicht der Prüfer der einfach alles einträgt was ich ihm sage. Das ist mir schon ausreichend. Also 100m? Puh, das wird nicht billig, da kannst du einfach die Teile da lassen, dann zahlst du die Gebühr halt mit Miniteilen...kein Problem
-
ähm, du bringst mich in Erklärungsnotstand, ähm, keinen Prosecco?
-
15 Meter? Da muss ich erstmal die Standgebühr berechnen...
Ich kann ja mal ne Liste machen mit Dingen die ich brauchen kann:
- Stahlflexbremsschläuche für vorne und hinten mit TÜV
- 3,44er Übersetzung
- einstellbare Zugstreben
- RC40 BigBore mit Vorschalldämpfer aus Blech -
Hm, okay, aber ich fürchte da liegt schon jemand. Aber wenn du dich klein machst, dann findest du da auch noch Platz... Freu mich auf dich *über-die-Lippen-leck*
...und schon ist es warm im Haus!
-
Hmm...da hat der Stefan sicher nen Amaturenträger für dich
Hab noch ein Heizungsgebläse hier liegen und, oh Smith-Instrumente (glaub ich) und nen Kabelbaum... Ich geh dann mal die Stände aufbauen
-
inno: Sehr schön. Richte ihm bitte nen schönen Gruß aus und vergesst die Schlafsäcke nicht!
-
Was habt ihr alle für altmodische Fächer? Ich hab meine Facharbeit seiner Zeit über eCommerce geschrieben... Jaja, die Computerkinder wieder...
Mei, ist das schon lange her... Gibt es eCommerce überhaupt noch
?
-
Dann bring inno noch seinen JP mit (siehe anderen Thread) und wir machen nen kleinen Basar
Ich hab euch lieb! :santa2:
-
MiniBlech: Es sind auch paar Mädels da. Mach dir da mal keine Sorgen. Bisher sind es ca. 5 Mädels ohne dich und ohne Toni. Evtl. kommen ja die Odens, dann wäre die Natalie noch da und sonst kommt noch die Barbara. Aber lass dich einfach überraschen...
-
Hey Tonia, ich mach dich doch immer schlecht und außerdem überhaupt. Du weißt ja dass ich dich nicht mag.
Das find ich schade dass du nicht kommst. Hatte so Lust meinen Aggressionen mal wieder freien Lauf zu lassen...bei dem Schnee hättest du ne Abreibung bekommen
Ich hab leider keine Anschrift von den Odens, Jürgen wollte sich dadrum kümmern. Vielleicht hab ich irgendwo noch ne Handynummer...
-
@betterbemini: Du hast Post
inno: Mooooment, wer hat denn die Schrauben abgerissen? Ich oder du...
-
Tzzz, alles Gerüchte...