Hallo,
Ich möchte meinen Tank mit Zitronensäure innen entrosten.
Muss ich dafür den Tankgeber auch ausbauen? Muss man dann eine neue Dichtung einsetzen?
Danke für Erfahrungen.
Hallo,
Ich möchte meinen Tank mit Zitronensäure innen entrosten.
Muss ich dafür den Tankgeber auch ausbauen? Muss man dann eine neue Dichtung einsetzen?
Danke für Erfahrungen.
Also Veit, grossen Respekt wenn du den Filter von unten rauskriegst.
Ich hab ihn nur von oben raus bekommen, aber das ging am Ende doch erstaunlich gut.
Naja, beim MPi hab ichs noch nie gemacht und suche daher die beste Strategie Der sitzt ja so von vorne dran gesetzt...
Ich habe das Gefühl meine Hände hätten mehr Platz beim Tauschen
Kurze Frage: Baut ihr beim MPi für den Ölfilterwechsel die Zündspule aus?
Hallo,
Ich kenne mich mit Lacken nicht aus. Daher ggf. eine doofe Frage: Gibt es eine Art Übersetzungstabelle von Farbtönen in gängige RAL-Codes?
Konkret: WT4 ist Snowberry White. Kennt hierzu jemand den RAL oder NCS Farbton?
Danke im Voraus!
Warum wird das eigentlich nicht repariert?
Ich verwende Bleiersatz bei den Vergasern, da ist so ein E10-Stabilisator mit drin.
Beim Stabilisator von Wagner (Bactofin) ist der Bleiersatz bspw auch schon mit drin.
Er war lange nicht mehr inseriert, daher hier noch mal aktualisiert bevor er auf mobile.de geht.
Preis-Update: 4.800 EUR
Du kommst mit Mini
Schön wärs...
Fahrt ihr aufs Minitreffen nach Ulm? Ich plane dort hin zu fahren (habe lange kein Treffen mehr besucht).
clubman82: Keine Sorge, ich werde die Harmonie der Veranstaltung in diesem Jahr nicht durch die Teilnahme mit dem falschen Fahrzeug gefährden
Hi,
Ein kurzer Bericht über eine tolle Idee: https://www.blick.ch/auto/abgefahre…-id7644513.html
Zwar kein "Mini", aber wäre er nicht so teuer und ggf. ein Viersitzer, ich würde mir einen in die Garage stellen.
Danke für den Tipp, werde das verfolgen.
Hallo,
Ich habe ein Mini-Modell eines 12" Minis in BRG. Das Modell ist im Massstab 1:87, unten steht "G & P" drauf.
Die Türen lassen sich nicht öffnen, er hat zwei Zusatzscheinwerfer vorne.
Weiss jemand was das für ein Hersteller ist? Ich versuche mal noch ein Foto zu machen.
Danke für eure Hilfe.
Kurze Frage: demontiert ihr den Verteiler? (das Bauteil, dass überm Ölfilter sitzt) beim MPI wenn ihr den Ölfilter demontieren wollt?
Habe noch nie einen Ölwechsel bei MPI gemacht. Es sieht sehr eng aus und ich will mir nicht die Hand brechen.
Ja, er will mir Muster schicken.
Danke, vielleicht kriege ich Lederproben bzgl. Farbentscheidung. Beige wirkt eher grau.
Ich hänge mich hier mal dran...
Wie ist das mit dem Boden? Kann man den einfach hochheben um an die Batterie zu kommen oder muss dann alles zerlegt werden? Wird das alles nur gesteckt?
Kann geschlossen werden. Ich wurde fündig.