Gibt es denn nen guten/ausreichenden? Ich mein, ich bin kein Profi, aber so ein Standard-Ding will ich haben damit ich wenigestens den Motor der hier rumsteht mal zerlegen und wieder richtig zusammenbauen kann.
Beiträge von curana
-
-
Es steht schon wieder Weihnachten vor der Tür...
Was haltet ihr von dem:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…&category=30910
Danke für eure Hilfe.
-
Ja, so eine Tachoverkleidung hab ich auch noch. Sogar noch alte Instrumente
Amaturenbrett hab ich keins. Wenn du Interesse hast, melde dich einfach bei mir.
-
Ich hätte nen ganzen Satz...
-
Hallo.
Ich bin auf der Suche nach nem Öltemparatursensor für nen 1300er Vergaser und ein Instrument dazu.Danke für eure Hilfe.
-
Hallo.
Ich such nen Ölkühler. Guter Zustand. Sollte hinter den Grill passen ohne dass ich da was verändern muss.Vielleicht hat einer einen mit allen Anbauteilen die ich brauche?!
Danke für eure Angebote.
-
chris: Ich hoffe etwas Licht ins Dunkel zu bringen: Der Besitzer des wunderschönen Inno (entschuldigt diesen Emotionsausbruch
) hat ihn bei ebay reingesetzt um auf ihn aufmerksam zu machen. sfxellen hat sich bereit erklärt diesen, da er/sie dem Besitzer einen Mini abgekauft hat, hier im Forum anzubieten (in Einverständnis mit dem Besitzer).
Noch Fragen? Ich geh etz sparen und hoffe dass ihn bis übernächstes Jahr keiner will oder ich Geld gewinne oder finde oder geschenkt bekomme etc.
-
Hm, ich werde mir ne 3,44er einbauen. Zu den Treffen fährt man zwar eher Autobahn, aber ich muss wegen meinem Dachgepäckträger eh langsamer fahren
Notfalls fahr ich halt Dauersprints
Werds probieren, notfalls kommt nächsten Winter die 3,44 wieder raus
-
Daaaaann hab ich da was falsch gemacht. Hast du alles so gelassen wie es war (da is ein Wert den hab ich auf 1.0 gelassen), aber ich weiß nicht genau welcher... Schaue später mal nach.
Danke für die Info.
-
Also 3,44er nehmen?
Hab mit dem Gearboxmanager bissl rumgespielt und da ist ne Endgeschwindigkeit von ca. 130 drin. Ist das dann falsch oder hab ich was falsch eingestellt? 13" machen doch den Mini in der Endgeschwindigkeit bissl schneller oder?
Stefan: 13" war leider schon. Wird wohl in den nächsten Jahren (wenn ich wieder Kohle habe) auf 10 oder 12" gerüstet. Aber ist halt nicht billig lackieren und Bremsanlage und schweißen etc...
165€ kostet ne EÜS neu, werde aber wohl erstmal ne gebrauchte nehmen für ca. 60€, denn 2 gebrauchte sind immernoch billiger als eine neue und wenn mir die 3,44er nicht gefällt kann ich sie wieder rausbauen ohne großen Schaden. Ich bin ein Genie
-
Hallo.
Ich bin mir einfach nicht sicher was ich für ne Übersetzung nehmen soll. Daher suche ich jemanden der nen 1300er Vergaser mit 13" und ner 3,44er Übersetzung fährt wegen Erfahrungsaustausch.Wo liegt dann die Höchstgeschwindigkeit? Ist diese Kombination sinnvoll für gute Beschleunigung in Verbindung mit halbwegs guter Autobahn-Fähigkeit ohne Hörsturz?
K&N ist auch mit drauf, Dämmmatten, was ist das?
Danke für eure Hilfe.
-
minicooper49: Du hast ne eMail
-
Vielleicht sollte man noch den Hinweis geben dass die Motoren variieren. Ein MPi hat nicht zwangsläufig 63PS auch wenn es so im Schein steht. Wenn ich mich recht entsinne liegt das an Produktionstoleranzen.
Wichtig ist auch der Unterschied 13", 12", 10". Dazu gibt es einen recht interessanten Thread im Forum "Fahrwerk". Schau da mal rein und lies, auch wenn du vor lauter Literatur schon langsam keine Buchstaben mehr sehen kannst und sogar vor Buchstabensuppe reiß aus nimmst
Da mussten wir alle durch...
-
Jo, hab ich mir schon runtergeladen. 60€ kostet so ein Ding. Vielleicht geht es günstiger? Naja, aber ProStreet kann auch sagen ob sie gut ist oder nicht.
Danke für eure Hilfe.
-
Gut, hab nämlich bei "meinem" Händler nix gefunden im Katalog, drum hab ich gedacht sowas gibt es fast nur noch gebraucht, aber wie ihr wisst, ich bin dumm und das ist gut so
Danke für den Tipp. Hoffe ich falle nicht in Ohnmacht wenn ich den Preis sehe
Aber halt, dann kann mir vielleicht trotzdem einer eine in gutem Zustand günstiger anbieten ;)?
Büddö.... :santa1:
-
Hallo.
Im Winter will ich mein Getriebe überholen und in einem Zug ne 3,44er Übersetzung verbauen.Wo bekommt man sowas her, bzw. wer hat sowas für mich?
Ich danke euch für sämtliche Angebote!
-
Die Größe ist die Gleiche. Dann bau doch einfach deine aus und schau wo ungefähr die entsprechenden Striche sind oder scanne deine Tachofolien ein. Dann weißt du auch wo die Striche sind. Ist sogar fast einfacher.
-
Schau mal bei ebay, da werden die versteigert oder du schaust mal auf die Seite von veit (veits-world.de glaub ich), da gibt es auch Vorlagen zum downloaden. Selber gestalten und ausdrucken. Der Rest ist ein Kinderspiel!
-
Spax und Hilows hab ich auch, Negativ mach ich hinten für die Optik (oder normal, das weiß ich noch nicht), vorne kommt dann bei Gelegenheit.
Aber danke für die Info. Werde meine Dämpfer dann auch mal so in etwa einstellen (sind jetzt einfach auf ganz hart)
-
[OFFTOPIC]
Mal ne blöde Frage: Wie stellt man sein Fahrwerk gut ein? Gibt es Richtwerte? Wovon hängt das ab? Okay, das ist nicht das Thema, aber wäre nett wenn man mich kurz aufklären könnte (gerne auch per Mail oder PN).
[/OFFTOPIC]