Gibt es denn nen guten/ausreichenden? Ich mein, ich bin kein Profi, aber so ein Standard-Ding will ich haben damit ich wenigestens den Motor der hier rumsteht mal zerlegen und wieder richtig zusammenbauen kann.
Beiträge von curana
-
-
Es steht schon wieder Weihnachten vor der Tür...
Was haltet ihr von dem:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…&category=30910
Danke für eure Hilfe.
-
Ja, so eine Tachoverkleidung hab ich auch noch. Sogar noch alte Instrumente
Amaturenbrett hab ich keins. Wenn du Interesse hast, melde dich einfach bei mir.
-
Ich hätte nen ganzen Satz...
-
Hallo.
Ich bin auf der Suche nach nem Öltemparatursensor für nen 1300er Vergaser und ein Instrument dazu.Danke für eure Hilfe.
-
Hallo.
Ich such nen Ölkühler. Guter Zustand. Sollte hinter den Grill passen ohne dass ich da was verändern muss.Vielleicht hat einer einen mit allen Anbauteilen die ich brauche?!
Danke für eure Angebote.
-
chris: Ich hoffe etwas Licht ins Dunkel zu bringen: Der Besitzer des wunderschönen Inno (entschuldigt diesen Emotionsausbruch
) hat ihn bei ebay reingesetzt um auf ihn aufmerksam zu machen. sfxellen hat sich bereit erklärt diesen, da er/sie dem Besitzer einen Mini abgekauft hat, hier im Forum anzubieten (in Einverständnis mit dem Besitzer).
Noch Fragen? Ich geh etz sparen und hoffe dass ihn bis übernächstes Jahr keiner will oder ich Geld gewinne oder finde oder geschenkt bekomme etc.
-
Hm, ich werde mir ne 3,44er einbauen. Zu den Treffen fährt man zwar eher Autobahn, aber ich muss wegen meinem Dachgepäckträger eh langsamer fahren
Notfalls fahr ich halt Dauersprints
Werds probieren, notfalls kommt nächsten Winter die 3,44 wieder raus
-
Daaaaann hab ich da was falsch gemacht. Hast du alles so gelassen wie es war (da is ein Wert den hab ich auf 1.0 gelassen), aber ich weiß nicht genau welcher... Schaue später mal nach.
Danke für die Info.
-
Also 3,44er nehmen?