Na toll, hättest ja was sagen können. Aber gut, ich weiß ja wie ich es zu verstehen habe. Werde mich jetzt bedrückt und am Boden zerstört in die Ecke setzen.
Tzzz.... Weiber!
P.S:
Na toll, hättest ja was sagen können. Aber gut, ich weiß ja wie ich es zu verstehen habe. Werde mich jetzt bedrückt und am Boden zerstört in die Ecke setzen.
Tzzz.... Weiber!
P.S:
Ich weiß was ein "zugroaster" ist, das bin ich schon mein Leben lang
Die Tests trete ich gerne an. Ab Montag bin ich in Passau. Wenn du willst bring ich dir Fotos mit falls ich den Mini kaufe.
Wir können uns ja dann mal auf ein Bierchen treffen wenn du Ausgang kriegst
Gern geschehen. Ich erwarte die dicken fetten Geschenke und meinen Anteil so gegen Weihnachten. Vielen Dank für die freundliche Spende
Viel Spaß mit deinem Cooper. Will ihn dann sehen wenn er fertig ist. Evtl. hab ich ab Samstag auch wieder einen. Aber das ist noch nicht sicher. Geb dir aber bescheid
Da fällt mir ein: Wenn du in Passau bist, sag bescheid
An einen Sven?
ZitatKonnte aber die beschriebenen teile (Entlüftungsnippel und Ausgleichsbehälter) nicht 100% ausmachen.
Warum kopierst du Antworten aus einem anderen Forum hier rein? Du hast doch Hilfe bekommen, drum ist es wohl nicht nötig hier nochmal das Gleiche zu schreiben, oder?
Hoffe du kriegst das hin. Hast du keine Reparaturanleitung? Kauf dir mal von Bucheli das Buch und dann von Haynes bei Gelegenheit. Dann bist du erstmal gerüstet und kannst alles nachschauen.
Ansonsten lad dir zumindest das Werkstatthandbuch runter. Da findest du auch einiges.
Naja, 700€ ist ja schonmal was.
Ich will das Thema jetzt nicht unnötig aufwärmen, mich würde nurmal interessieren wie das Ganze jetzt ausgegangen ist.
Gabs ne Einigung oder musste die Domain einfach abgegeben werden?
Geil! Mehr fällt mir dazu jetzt spontan nicht ein. Wäre ja mal gerne bei so einer Kontrolle dabei...
Ihr habt natürlich Recht, aber ich denke beim Mini muss man den Kult mitbezahlen. Der Wert eines Minis richtet sich nach dem Zustand und wenn man das Geld bereit ist zu zahlen dann ist das in Ordnung. Die Begründung eines Verkäufers neulich:
"Hier in der Gegend gibt es sonst keine Minis, drum der Preis!" Hallo?
"Die Cola kostet hier 200€, weil ich der Meinung bin unsere Flaschen sind schöner..."
Schönen Samstag!
Samstag in einer Woche... aber ich überlege generell. Irgendwie muss ich mich ja mit dem Mini beschäftigen
Überleg doch mal ob du dir noch nen PDA kaufst, die dann ein GPS-Navi drin haben. Ist zwar kein High-End, aber du kannst es für die verschiedensten Dinge nutzen. Außerdem sind die Kabellos (ipaq beispielsweise) und du musst in deinem Mini nicht überall Kabel ziehen oder hast großes Gewurschtel.
Das würde ich empfehlen. Schau mal bei RTL2, Die Redaktion. Die haben die kürzlich getestet drum komm ich drauf.
Kostet ca. 400-600€ glaub ich.
Noch ein Link für zwischendurch:
Ja, ich hätte es nur als Unterstützung gemacht. Klar, wenn er zu heiß wird ist das nicht die beste Methode, aber ich dachte nur dass es keinen Hitzestau gibt oder so. Als Unterstützung quasi...
Lohnen sich bei recht heißen Motoren die Lüfter mit mehr Blättern?
Also bringt ein "absaugen" der warmen Luft nix.
Hallo.
Motorkühlung ist ja ein bekanntes Problem beim Mini (nicht bei allen aber bei manchen). Da ich hier noch ne Menge Lüfter in verschiedensten Größen rumliegen habe, hab ich mir überlegt wie man die sinnvoll in einem Mini unterbringen könnte, um den Motor zu kühlen.
Welche Größe sollte ein Lüfter haben und wo sollte er positioniert sein um effektiv zu sein? Öffnungen in der Motorhaube vorne oder oben um Luft einzulassen bzw. rauszulassen? Was ist sinnvoller?
Danke für die Infos.
Tja, da spielt auch der Mini-Hype den wir BMW zu verdanken haben ne recht große Rolle und dass Kultautos einfach wieder in werden. Früher hat man noch Wert auf Zuverlässigkeit und Sicherheit gelegt, was nicht heißen soll dass der Mini dies nicht ist, aber die allgemeine Meinung bzw. die kursierenden Vorurteile lauten nunmal so.
Oder ne Art Kondome für die Rückleuchten, oder nen Mantel als Holzlenkradimitat oder nen Faltdachaufkleber oder oder oder
Sowas hab ich mir auch schon gedacht, aber zum Testen sind die Dinger zu teuer.
Hab ich nicht... Zweifelt da jemand an meiner Zurechnungsfähigkeit?
Jetzt versteh ich was du meinst. Also mit Lochbohren ist es nicht getan. Gut, dann kommt das auf die Liste "Umbauten vor Neulackierung"
Wieso? Wenn ich die inneren Scharniere rausschmeiße und dafür die außenliegenden anbringe, dann hab ich doch nurnoch "eine" Aufhängung? Ist dann die Achse nicht richtig?
Such weiter