Steht auf dem Getriebe noch "VF2"? Was würde Versand kosten?
Beiträge von curana
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Leider ist die Heizung undicht (Wärmetauscher). Für Selber-Macher DIE Gelegenheit...
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Offensichtlich ein weiteres, gelungenes Ereignis! Ich hoffe nächstes Jahr können wir auch wieder dabei sein. Bei uns wars aber auch schön
Wenn auch anders.
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Richtig. Um diese Felgen geht es.
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Das habe ich mir schon gedacht. Danke.
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Hallo,
Hat schon mal jemand von euch was von 6x10" Dunlop LP 883 gehört? Im Wheeldictionary finde ich dazu nichts.
Stammen aus den 60er Jahren. Gab es die wirklich oder ist das eher etwas selbstgebautes?
Danke für Infos.
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Ich habe ein ähnliches Problem und werde meinen Kühler wohl überholen lassen. Das Angebot lautet 160-180 EUR.
Ein Tausch und Einlagern wäre auch eine Option, aber ich fahre auch gerne original herum
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Hallo,
Das Kurbelfenster liegt beim Inno zwischen Türrahmen und dem senkrechten Teil des Dreiecksfensters.
Ich suche eine neue Führung ("beflocktes U-Profil") für den senkrechten Teil des Dreiecksfensters.
Hat jemand sowas noch neu bei sich liegen bevor ich eines der Dreiecksfenster zerlege?
Danke für Hinweise!
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Wo in der Schweiz steht er?
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Kreuzgelenke. Öl hätte ich abgelassen, klar.
Warum Fummelei? Was ist das Problem dabei?
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Kannst du mir verraten, wie sich spät und früh unterscheiden?
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Hallo,
Mein MK II hat ein Remote Change-Getriebe. Links und rechts am Differential sind Deckel drauf, durch die die Antriebswellen gesteckt sind.
An einem dieser Deckel tritt etwas Öl aus, weshalb ich die Dichtung gerne ersetzen würde. Kann mir jemand sagen, ob ich diese Dichtungen problemlos im eingebauten Zustand des Motors tauschen kann (Antriebswellen ab, Deckel aufschrauben, Dichtungen tauschen, wieder zusammenbauen)?
Danke für eure Hilfe!
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"Ich hab nur einen Wunsch, aber den dreimal."
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Nein, sicher bin ich mir nicht, werde ich noch mal sicherstellen.
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Gazadjust:
oben um die (Metall-)Kappe: 38,75 mm
unten am Rohr: 33,2 mmBoge:
oben um die (Metall-)Kappe: 41mm
unten am Rohr: n/aDas heisst, ich könnte durch andere Stossdämpfer ca. 1mm sparen. Meiner Meinung nach reicht das nicht.
Also bleiben zwei Alternativen:
a) andere Felgen
b) Cooper S-Bremse
c) Metallkappe bearbeitenZu c) Ich bin ein wenig auf Privatgrund herumgefahren, wenn ich mir die Schleifspuren so ansehe, müsste fast die ganze Kappe seitlich abgenommen werden. Der Staubschutz dürfte dann quasi nicht mehr gegeben sein.
Bzgl. 7"-Bremse: Es ist mir nicht gelungen eine Vollbremsung (blockierende Reifen) hinzulegen (ohne BKV). Das kann allerdings auch an fehlender Muskelkraft in meinen grazilen Beinen liegen.
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Ich war mal bei dem in Thannhausen.
Der Grossvater hat vor vielen Jahren seine Alfa Romeo, Fiat und Leyland-Vertretung geschlossen. Der Enkel verkauft nun alles (schwarz) auf eBay. Leider ist er nicht an Marktpreisen interessiert. Er hatte mehrere Stossstangen da, die wollte er für 300 Euro pro Stück verkaufen. Selbst als ich ihm die Katalogpreise gezeigt habe für Neuteile war er der Überzeugung, dass damaliges Blech mit heutigem nicht vergleichbar sei.
Er kennt sich nicht aus und erfindet Preise. Hella-Spiegel, wie sie oft am Inno zu finden sind/waren, kosten bei ihm 250 Euro pro Stück.
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Hallo Wolfgang
Sobald ich meine Problematik geklärt habe, hätte ich ggf. neue LP883 in silber mit neuen Yokohama 165/70 zu verkaufen.Ist es bei dir dringend?
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Ich habe vor Kurzem noch ein paar aktuelle Fotos gemacht (vor dem Waschen allerdings). Jetzt ist er noch frisch gewaschen.
https://flic.kr/p/KMdzn5
https://flic.kr/p/KPKryp
https://flic.kr/p/K18w5p
https://flic.kr/p/JZVk6q
https://flic.kr/p/JZVk7s
https://flic.kr/p/KMdzqS
https://flic.kr/p/K18w7P
https://flic.kr/p/KMdzro
https://flic.kr/p/JZVk89 -
Schau doch mal im Innocenti-Werkstatthandbuch. Da ist eine Zeichnung drin meine ich.
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Gazadjust:
oben um die (Metall-)Kappe: 38,75 mm
unten am Rohr: 33,2 mmMeine werden die Tage vermessen, sobald ich in die Werkstatt komme. Die Masse der Kayaba fehlen noch.