Danke für die Infos. Will mir evtl. nen Mini kaufen der nen Metro-Motor drin hat, drum wollte ich das wissen. Sonst muss ich wieder alles neu lernen
Beiträge von curana
-
-
Hallo.
Inwiefern unterscheidet sich ein Metro-Motor von einem Mini-Motor? Ist es ratsam nen Metro-Motor in einen Mini zu bauen?Wie sieht es mit der Haltbarkeit aus? Wo sind die Schwierigkeiten?
Danke für eure Erfahrungen.
-
Hallo.
Ich habe ein interessantes Angebot für einen Mini gefunden. Da ich aber ca. 380 KM weit weg wohne, würde ich mich freuen wenn sich jemand aus dem Kreis Siegen finden würde, der sich wirklich mit Minis auskennt und sich den Wagen mal ansieht.Danke für eure Hilfe.
-
Hallo.
Ich suche nen Vergaser Mini, wenig KM (bis 90000), Getriebe u. Motor sollten gut sein, Karosserie sollte auch in einem guten Zustand sein, da ich net schweißen kann.Farbe egal. Bietet mir einfach an was ihr habt
Ich danke euch!
-
Hallo liebe Minigemeinde.
Es ist soweit. Ich werde mich von meinem Mini Cooper Baujahr 94 trennen. Ich sag mal was zu dem Auto:- Erstzulassung 02/94
- Farbe schwarz
- TÜV/AU bis 03/2004
- 63PS SPI
- ca. 90000 KM
- Ölwechsel gemacht (20W50 mineralisch)
- gute Originalinnenausstattung (schwarz, Teilleder)
- neue Windschutzscheibe
- kaum Rost bis auf eine Stelle
- Unterboden geschweißt
- Kassettenradio
- Lenksäulenversteller
- Sitzschienenverlängerung
- Schlafaugen
- RC40
- offener K&N
- absolut trockener Motor
- 2. Gang hackt leider wenn der Motor kalt ist
- neue Bremsen (neue Scheiben, GreenStuff-Beläge)
- Türen noch gut
- neue Zündkerzen, neue Verteilerkappe, neuer Verteilerfinger
- Weiße Blinker vorne und Seite
- 165/60 R12er Reifen eingetragenDer Mini hat kaum Rost bis auf den Kotflügel Fahrerseite. Der ist durch und sollte ausgetauscht werden. Hab das Loch zugespachtelt, aber nicht sonderlich gut, aber für den Winter ist das Loch dicht. Scheibenrahmen ist bissl am Kommen aber nicht sehr dolle.
Er ist als Wintermini gut geeignet oder ihr macht den Kotflügel neu und bei Gelegenheit halt das Getriebe, aber sonst ist er echt noch gut. Er ist sehr zuverlässig und spinnt auch nicht vom Steuergerät oder Drehzahlen her. Da ist er top.
Bilder folgen noch, Preisvorstellung 2300€ VB
-
Aachen ist mir zu weit, aber es hat sich wahrscheinlich eh erledigt weil ich meinen Mini verkaufe.
Wenn ich Interesse habe melde ich mich bei dir.
Danke trotzdem!
-
Hey, danke für die Hilfe.
Hab jetzt meinen SPI fürs ganze Jahr bezahlt und hab 150€ bezahlt. Da ich meinen "Neuen" wenn eh auf Saison laufen lasse, sind das die gleichen Kosten die ich jetzt auch zu tragen habe.Wenn das morgen was wird hab ich übrigens nen SPI zu verkaufen
-
Hallo.
Ich will mir nen Vergaser-Cooper kaufen und wegen Versicherung und Steuern will ich erst abchecken was das kostet.Daher: Kann mir bitte jemand die Schlüsselnummern für einen Vergaser Cooper BJ91 mit 61PS sagen? Dazu wäre für mich wichtig was der Mini dann an Steuern kostet.
Danke euch.
-
randy: PCI oder AGP?
@rest: Ich wollte euch das Zeug nur anbieten bevor ich es wegschmeiße. Wer weiß, irgendwer bastelt sich nen Router und kann ne 200MB-Platte brauchen...
-
Hat zwar nix mit dem Mini zu tun, aber ich hab mich dennoch entschieden mich von diversen PC-Teilen zu trennen. Mein Sortiment umfasst:
- diverse Festplatten (zw. 200MB und 8GB evtl. auch 20GB)
- diverse CD-ROM-Laufwerke (32x u. 40x)
- diverse Mainboards für unterschiedlichste Prozessoren
- diverse Prozessoren
- verschiedene Gehäuse
- Grafikkarten
- ArbeitsspeichersteineWenn wer was braucht oder irgendwas spezielles sucht, fragt einfach nach.
P.S: Wenn ihr solche Anzeigen hier nicht wollt, gebt bescheid oder verschiebt es zu "OFF-TOPIC". Danke.
-
Madblack: Ist das Bier? *lechz*
-
Hallo.
Ich suche ab Ende September/Anfang Oktober 12" Felgen mit Reifen. Dabei ist Zustand und Profil egal. Sie sollen nur noch die Luft halten und nicht zerbrechen wenn ich meinen Mini draufstelle. Will diese Reifen als "Standreifen" verwenden und meine jetzigen dann in die Garage legen.Ist das ne gute Idee?
Bietet mir alles an, wenn möglich Raum Nürnberg/Neumarkt/Regensburg oder gar Passau. So billig wie möglich für nen armen Studenten
-
Da hast du dich sicher verlesen
-
@C&A: '73
Ich werde sehen ob sie ihm stehen. Mal schauen. Die Seite bugnet.de kenne ich schon aber trotzdem danke.
Mini-Martin: Danke für den Link. Werd mich gleich informieren!
-
Oh, bist du jetzt beleidigt?
http://www.minifreunde.com/forums/attachm…tachmentid=1074
Da hast du ihn. Allerdings hat er seit kurzem ne H-Nummer...
-
Hallo.
Ich bin auf der Suche nach Weißwandreifen. Nicht nur für Minis, auch für meinen VW Käfer.Würde mich freuen wenn wer nen Link oder ne Telefonnummer für mich hat.
-
Hm, nen passenden Griff hätte er ja
Ne, ich versteh schon was du meinst, aber keine Sorge, ein oranges Erbeerkörbchen hab ich noch nicht zweimal gesehen...
-
chris: Das fällt nicht auf. Früher wurden Serienfahrzeuge auch mit den gleichen Spiegeln ausgestattet
-
Ich bin mir auch nicht sicher ob ich mp3 überhaupt brauche. Ich mein, es kommen ständig neue Lieder raus und da kannste auch gleich ne RW machen. Ob du dann MP3 hast oder nicht is dann schon wurscht.
-
[OFF-TOPIC]
Was kostet das Ding und wie heißt das komplett? Hersteller?