Dann nehm ich auch die N9YC. Sind die N9YCC hochwertiger oder was bedeutet das zusätzliche C, weiss das jemand?
Beiträge von curana
-
-
Hallo,
Bei meinem Innocenti sind jetzt N7YC verbaut. Da ich neue brauche, würde ich gerne wissen, ob das die besten für den Motor sind oder ob ich auf N9YC oder gar N9YCC umsteigen soll.
Der Motor ist meines Wissens nach nicht verändert.
Im Handbuch steht N9Y.Danke im Voraus!
-
Madblack: Demnach wäre er austauschbar, lediglich nicht original oder hat der Materialunterschied weitreichendere Konsequenzen?
-
Wie gross sind denn die Unterschiede zum Cooper S? Denn die gibt es ja (wieder) neu.
-
Bei mobile.de der ist aber nicht golden...
-
Danke für den Tipp, hast du ihn live gesehen oder nur über diese Webseite?
Mal sehen was ich darüber herausfinden kann.
-
Ich würde erst mit dem TÜV sprechen bevor ich irgendwas umbauen würde. Bei meinem Inno musste ich (in der Schweiz) weder Warnblinkanlage nachrüsten, noch das Standlicht umrüsten.
Bzgl. Standlicht kenne ich nur folgende Alternativen:
a) Export-Carellos mit Standlicht finden (viel Erfolg!)
b) englische Scheinwerfer fahren (nicht original)
c) Standlicht nachrüsten durch Löchlein bohren etc. -
Hab jetzt 25NM mit nem Baumarktteil. Wird schon passen. Mein Handfest war nicht fest genug.
-
16-20? Das ist handfest, oder? Meiner geht erst bei 60 los.
-
Kann mir jemand den Anzugsdrehmoment der Rahmenfestlegung oben nennen? Ich habe zwei Stehbolzen je Seite am Inno, wie fest müssen die Schrauben?
Danke vorab!
-
Woher weisst du, dass er Schweizer ist? Weil er eine österreichische Telefonnummer angegeben hat?

Schweiz: 0041
Österreich: 0043 -
Das ist der Rücksteller für den Tageskilometerzähler.
-
Ok, dann werde ich da wohl mal ansetzen und die Tür freilegen.
Danke.
-
Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem Türgriff aussen. Wenn die Tür verriegelt ist und ich den Knopf kräftig drücke, geht die Tür auf.
Leider habe ich nicht im Kopf wie der Mechanismus funktioniert. Deutet das auf einen defekten Griff hin oder ist das Einstellungssache?
Danke für Tipps.
-
Ich bin mir relativ sicher, dass ich eine Heckklappe eines MK I Austin Cooper S verbaut habe. Die Positionen der Löcher stimmen überein.
Die will ich ungern umbauen. Mist.
-
Von Patex gibt es den Sprühkleber, der wurde mir hier mal für Kunstlederverkleidungen empfohlen, die auch auf den Lack geklebt werden. Das hält gut. Die genaue Artikelbezeichnung kann ich dir raussuchen.
Das kriegst du im Baumarkt und hält m.E. gut. Sollte für Holz dann auch funktionieren.
-
Hat sich erledigt, wurde fündig.
-
Richtig, beides habe ich hier. Allerdings hat ALA6542 vier Befestigungsstifte. Meine Heckklappe hat aber nur 3 Löcher, wobei das mittlere nicht mittig unterm Griff/Schloss sitzt, sondern leicht seitlich nach rechts versetzt. Die äusseren Löcher sind auch weiter auseinander als die äusseren Befestigungsstifte des ALA6542.
Somit kann ich aktuell die Löcher nicht mit dem Emblem überdecken, sonst hätte ich es ohne Stifte einfach geklebt.
Demnach bräuchte ich eine passende Heckklappe bzw. muss ich die jetzige umbauen (lassen), indem ich die Löcher verschliessen und an der richtigen Stelle bohren lasse (inkl. Beilackieren).
-
Ich habe eine von VDO verbaut. Die geht ist aber halt nicht original. Mein Werkstattmensch hat die ausgetauscht weil sie wohl defekt war, aber ich denke, sollte ich keine bekommen, tausche ich sie wieder zurück. Brauche kein Spritzwasser beim Mini.
-
Hallo,
Hat jemand eine funktionierende Spritzwasserpumpe für einen Innocenti Cooper für mich?
Danke im Voraus!