Dachträger ist verkauft.
Beiträge von curana
-
-
Die Kilometerzahl müsste sich doch aufgrund der ersten Hand belegen lassen.
-
Ich war noch nicht bei diesem Event, war aber schon einmal in Brighton. Mir hat es sehr gut gefallen dort. Es hat auch ein paar schöne Pubs und eine nette Promenade. Wenn man in Richtung Bahnhof geht kommt man an einem Modellauto-Laden vorbei. Dort gibt es auch ein paar schöne, seltene Mini-Modelle
-
Am Öl liegt es nicht. Entweder ist es Zufall oder du hast beim Ölwechsel was kaputt gemacht oder einen Stecker abgezogen.
Geht er nur aus wenn er warm ist oder nur während der Fahrt? Geht er auch aus, wenn du im Stand die Kupplung trittst?
-
Bitte gib doch mal noch an was für ein Mini es ist. Vergaser? Einspritzer? SPi? MPi?
-
Ich hätte ggf. eine schmale, ähnlich Brink ohne Elektrosatz. Fotos kann ich aber erst im Februar oder so machen.
-
Beantwortest du noch die PNs bitte?
Danke im Voraus.
-
Die gibt es auch verzinkt oder in Edelstahl.
Ich verwende Edelstahl-Nietmuttern in Kombination mit FluidFilm-Gel. Sehe da keine Probleme.
-
Motorhaube ist reserviert.
-
Spritzwasserbehälter ist verkauft.
-
SPi-Motor? Im Cooper? Was hast du vor?
-
249 Euro VB für Schrott?
Bevor du sie wegwirfst gibt sie mir :p
-
Hallo,
Ich suche für einen 1300er Export Inno zwei Badges für die Dreiecksbleche. Gerne in top Zustand
Danke euch!
-
Mittelkonsole ist verkauft.
-
Hallo,
Hat noch jemand einen funktionierenden Lenkstockschalter für einen 1300er Innocenti Cooper herumliegen und möchte ihn abgeben?
Danke.
-
Ich habe Spiegel auf dem Kotflügel, bin damit aber noch nicht gefahren.
Bei meinen anderen Minis ist es aber eher so, dass ich eher den Kopf drehe oder in den Innenspiegel schaue als in den Rückspiegel. Daher würde ich persönlich auch kein Vermögen für einen Aussenspiegel ausgeben.
Ich finde die Hellas schön und wenn mal einer oder zwei zu fairen Preisen zu haben sind, dann gerne.
-
Hier die versprochenen Preise (zzgl. Versand):
- Spritzwasserbehälter (mit Pumpe): 10 Euro
- Motorhaube MK 3 und neuer (blau): 30 Euro
- Tank (links) für Vergaser, ohne Tankdeckel: 30 Euro
- Tachoblende Holz für 3-er Instrumente: 5 Euro
- schwarzer Kühlergrill (original Austin) mit K&N-Aufkleber statt Austin-Logo: 10 Euro
- Dachträger in schwarz (universell), passend für MK3 und neuer: 40 Euro
- Spritzschutz für SPi, der vorne zwischen Kühlergrill und Motorblock verbaut wird: 15 EuroVersand könnte etwas dauern, Abholung jederzeit möglich.
-
Felgen sind verkauft.
-
Was denn für ein Inno? 1300er? 1001er?
-
Links unten kann man das Theme ändern. Das könnte helfen.