Dann hat er wohl mal zwei neue Kotflügel bekommen. Bei diesen Voraussetzungen würde ich lieber auf 10" umrüsten als auf 13"
Beiträge von curana
-
-
Meist sind die vorderen Radkästen in Richtung Scheinwerfer ausgeschnitten.
-
Du meinst als dritter...
-
Keine Sorge, du warst Erster.
-
Einen oder ein Paar?
-
Ich habe hinten eine mit 5 Bolzen (69er). Gab es die auch für vorne mit 5? Denn vorne sind ja die Aussparungen für die Hörner. Da ist ja gar kein Platz für 5er, oder? Habs jetzt nicht vor mir.
-
Die Felgen sind "100+"-Felgen mit kleinen Kratzern. Können ohne Verbreiterungen gefahren werden.
-
Gewinkelten Halter oder Adapterblech, zwei Begriffe, gleiches Ziel.
Ich habe einen solchen "5-Bolt-Bumper" und dem fehlt bereits eine Schraube die ich ersetzen muss. Das ist seine alte Stossstange.
-
Ich habe glaub die alte Stossstange gefunden die montiert war. Notfalls baue ich ein Adapterblech wie beschrieben, denn früher oder später muss das Blech hinten neu.
Und für 600 Euro wird das Ding wohl getauscht inkl Lack und Stossstange
-
Das geht vom Gewicht her? 2 Pakete à 2 Felgen?
-
Wie verschickst du für 20 Euro? Hier komme ich auf 60 Euro.
-
-
Danke, dann werde ich das mal in einem ruhigen Moment untersuchen. Evtl kann ich mit dem Endoskop einen Blick hinein werfen.
Danke euch, wenn es konkret wird frage ich sicher noch mal nach.
-
Ok, danke. Testen kann ich den Kolben nur durch Einbau oder geht das auch gut anders?
-
Tolle Farbe.
Hatte mal einen R53 als JCW. Auch ein tolles Auto. Die Modellreihe davor und alle danach sind überhaupt nicht mein Fall.
-
Hallo,
Ich habe einen BKV für einen Cooper S ("inline"?). Dieser ist in einem tollen Rot lackiert worden (
). Nun würde ich den gerne entlacken, zerlegen und überholen, da ich über den Zustand nicht wirklich was weiss.
Kann man das selber machen oder sind da Spezialwerkzeuge, spezielle Messgeräte etc. notwendig?
Danke für Hinweise.
-
Mein Export hat auch schwarze. Die 1001er habe ich mit silber gesehen.
Aber ob das immer so ist...keine Ahnung.
-
Euch auch allen ein sensationelles Jahr 2016!
-
-
Weisst du wie hoch die Versandkosten dafür sind?