Ich schicke dir ne PN.
Beiträge von curana
-
-
Wer ne alte Isomatte hat kann auch diese zerteilen und kleine Stapel zusammenkleben. Geht auch gut.
-
Hinten anstellen :-p
-
Ich hätte zwei Sitze aus einem 1300er Cooper (Baujahr 1991) in 92318 Neumarkt stehen.
Zustand ist glaub ich ok.
-
Ich habe Brunox und Fertan. Ich behandle gerade Kleinteile die ich auch gut abwaschen kann, sonst hätte ich das auch nicht eingesetzt. Aber irgendwann muss das Zeug aufgebraucht werden. Werde es wohl auch nicht wieder holen.
-
Ok, und dieses Zinknitrat ist aber nicht mehr im Wasser nach dem Abspülen? Das macht die Sache für mich einfacher. Habe mir schon überlegt wie man die Mengen an Wasser entsorgt...
-
Alles klar, dann ist also Fertan in der Flasche giftig, aber das Dreckwasser nach dem Abwaschen ist ungiftig und kann einfach ins Abwasser?
Warum darf dann aber Phosphorsäure/Fertan nicht direkt ins Abwasser? Es würde dort doch auch wieder mit Wasser vermischt?
-
Hallo,
Ich habe eine ganz praktische Frage: Fertan ist giftig und darf nicht ins Grundwasser/Abwasser gelangen. Fertan muss aber nach der Einwirkzeit mit Wasser abgewaschen werden.
Wie macht ihr das? Muss das Wasser nicht auch entsorgt werden? Oder ist Fertan nach der Reaktion nicht mehr gefährlich und somit unbedenklich?
Leider habe ich dazu bislang nichts finden können.
Danke für Infos.
-
Also begehrenswert
-
Was ist das besondere an Dunlop R7 Reifen?
-
Danke, ich frage mal an.
-
Hi,
Ich suche zwei Stossstangenhörner für meine runde Stossstange.
Hat jemand ordentliche für mich?
Danke!
-
Tobi: Hab dir ne PN geschrieben, hätte ggf starre zum Tauschen.
-
Es gibt Sekunden-HiLos mit TÜV. Von wem weiss ich grad nicht.
Die würde ich wählen.
-
Das "Ok, ich denke ja" bezog sich auf "ist das eine andere Art von Zange"
Sorry für die Verwirrung.
Habt ihr denn eine Kaufempfehlung bzgl. Zange und gibt es diese Dinger auch für zöllige Schrauben? Ich muss bspw. das Türfangband von den Schiebefenstertüren befestigen. Ich vermute mal das sind original Zollschrauben.
-
Mal eine blöde Frage als Laie: Ich habe eine normale Nietenzange für Blindnieten. Kann man mit denen auch diese Einnietmuttern verarbeiten oder ist das eine andere Art von Zange?
EDIT: OK, ich denke ja.
-
Welche Gurte wirst du verbauen?
-
Danke für die Info
Bin aber schon fündig geworden.
-
Ich habe auch schon gesucht, es ist sehr schwer etwas zu bekommen.
Vielleicht hast du ja mehr Glück.
-
Gibts BF-Sitze von denen passende Kombinationen bekannt sind? Nürburgring R sieht gut aus.