Da ist grad was in der Oldtimer Praxis zu dem Thema.
Beiträge von curana
-
-
Hm, was hätte man damit kaschieren wollen? Der Kofferraumboden/Batteriekasten kam neu.
Wofür wäre das gut?
-
Hallo,
Ich bin kein Lackprofi, daher entschuldigt bitte die blöde Frage (mit falschen Begrifflichkeiten):
Im Batteriekasten lässt sich der (recht neue) Lack durch etwas Druck aufbrechen. Darunter kommt dann eine graue, klebrige Masse zum Vorschein, die auch noch feucht ist.
Wie kann sowas passieren? Ist das graue Zeug eine Mischung aus Lack und Grundierung?
Was sollte man hier am besten machen? Vermutlich muss alles runter und dann neu lackieren, oder?Ich dachte erst es sei auf dem Lack, aber dem ist nicht so.
Danke für Hinweise.
-
Jetzt mach mir bloß kein schlechtes Gewissen so kurz vor den Feiertagen
Dafür hattest du Urlaub!
Welche Farbe hat der Himmel den du ersetzen willst? In welchem Zustand ist der Rahmen?
-
Am Montag oder Dienstag fährt für mich jemand zu Harry und nimmt ein paar Teile mit. Die werde ich dann irgendwann bei ihm abholen (Nähe Heilbronn/Stuttgart). Von dort könnte ich sie dir im Bodenseeraum bei Gelegenheit übergeben (bspw. entlang der A7). Das wäre mein Angebot.
Ich brauche sie aktuell auch nicht für etwas bestimmtes, hole aber halt grad was ab und würde sie mir zur Seite legen, wie du.
-
Hallo,
Hat noch jemand einen Deckel für einen 8fachen Sicherungskasten eines Innocenti 1300?
Der an der Spritzwand auf der Beifahrerseite.
Danke für Angebote.
-
Ich würde sie für dich mit abholen. Du warst erster...
-
Ich hole Montag was bei Harry... Ich will die Klappe übrigens auch
-
Wie dringend brauchst du die Klappe?
-
Ich werde J&A's Tipp befolgen. Macht wohl am meisten Spass
Danke euch!
-
howlowcanyougo: Ich glaube das liegt am Foto. Wenn man genau hinschaut sieht man die Verchromung.
-
Ich habe schon einige Innos gesehen die keine Griffe haben. Da hiess es dann "Bitte nicht an der Türtasche ziehen". Dachte es gäbe nen guten Trick (ausser Türtasche verstärken).
-
Hallo,