Vielen Dank, demnach müsste ein Innocenti Cooper 1300 von 1969 bspw. Hydrolastik haben, richtig?
Beiträge von curana
-
-
Hallo,
Gab es den Innocenti Cooper auch mit Hydrolastik? Kann mir dazu jemand was sagen, ggf. auch in welchem Zeitraum diese so gebaut wurden?
Ich habe online auf die Schnelle nichts finden können.
Vielen Dank!
-
Sie sind in meinen Augen gut abgedeckt, zumal der de luxe Keder noch nicht montiert ist. Aber ich muss erst mal prüfen wie dick die sein müssten. Vielleicht reichen schon ein paar mm.
-
2 und 3 sind keine Optionen für mich. Mal sehen ob es andere Dämpfer gibt. Vorher messe ich mal wie viel es braucht.
-
Danke, bedeutet das mir fehlen links und rechts jeweils 1,6cm? Dann wäre 165er Bereifung unmöglich.
-
Also das Schleifgeräusch kommt daher, dass die Reifen an den Stossdämpfern schleifen.
Ich dachte das sollte passen oder habe ich irgendwas überlesen?
-
Wie entrostest du chemisch?
-
Ich habe jetzt ein Angebot für Kunststoffstrahlen (Restlackentfernung), Sandstrahlen (Rostentfernung) und Grundieren bekommen.
Ist Pulverbeschichten bei einer Heckklappe empfehlenswert oder sollte hier besser lackiert werden? Ich habe nur einen pulverbeschichteten Hinterachsrahmen, wo mir die Optik nicht so wichtig ist.
Sieht man einen Unterschied zum Lackieren?
-
Ja, ist ne geschlossene MK2 Klappe (für klappbare Nummernschilder).
-
Dann wären das insgesamt etwa 400 Euro?
Was heisst "bei uns"? Dein Betrieb oder der "Strahler deines Vertrauens"?
-
Danke euch für die Antworten. Das wäre grundsätzlich mit Eis gewesen glaub ich. Der Zustand der Klappe ist ganz klar rostig, Lack ist kaum einer mehr da. Spachteln wird man auch müssen.
Ich hatte nur das Gefühl, dass das Strahlen nicht so das Problem ist. Ich werde Fotos machen sobald ich die Klappe habe. Kenne sie nur von Fotos und die möchte ich nicht veröffentlichen, solange ich sie nicht besitze.
Ich halte euch auf dem Laufenden.
-
Hallo,
Ich möchte eine Heckklappe sandstrahlen und lackieren lassen. Die Angebote die ich bislang habe liegen alle um die 700 bis 800 Euro.
Ist das realistisch? Es übersteigt schon stark den Wert einer Heckklappe. Ich ging in meinem jugendlichen Leichtsinn von erheblich weniger aus.
Danke für Einschätzungen.
-
Danke für die Fotos. Leider von mir aus immer sehr weit, aber nächstes Jahr klappt es vielleicht.
-
Herzlich Willkommen und viele Grüße aus Horn!
Darfst deine Restauration hier gerne mit Bildern dokumentieren.
-
Danke für den Input. Ich werde das mit dem Lenkeinschlag mal kontrollieren.
- Verformung der Bodengruppe ist denkbar (Bodengruppe wurde ersetzt)
- ob das Fahrwerk vermessen wurde kann ich nicht sagen, kläre ich ab -
Die Reifen schleifen anscheinend hier (siehe Foto).
Was kann hier schief gelaufen sein?
-
Hallo,
Hat jemand eine Empfehlung für ein Transportunternehmen, das mir ein Auto aus Deutschland in die Schweiz bringen würde? Fahrzeug ist nicht zugelassen.
Danke für Empfehlungen.
-
Darf man eigentlich unterschiedlich dicke Spurplatten links und rechts fahren? Oder hat das - abgesehen von der rechtlichen Seite - andere Nachteile (Achsgeomentrie o.ä.)?
-
Was ist das hier eigentlich? Eine Versteigerung? Ein Inserat? Ein Mitglieder-Bashing?
-
Das wäre toll. Im Katalog finde ich leider nichts.